Valeriah
Quest-Mob
- Registriert
- 28.05.2008
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 47
Hallo AOC Community,
ich habe bereits AOC gespielt (wenn auch nur 2Monate) und bin somit mit dem Grundlegenden vertraut. Inklusive der Bugs nach Release (wewegen ich auch wieder aufhörte erstmal).
Die Performance soll sich ja merklich gebessert haben.
Es gibt keinen deutschen reinen PVP server merh (nur PVP-RP wie ich gelesen habe)
Allgemeine Frage:
Hier setzten meine Fragen an: Vor nicht allzu langer Zeit (ich glaube bevor das Update mit dem Gesindelviertel kam) konnte man öfter lesen das Burgschlachten / Clanstadtschlachten (nennt es wie ihr wollt) nur schwer möglich waren da es einfach gelaggt hat wie nochmal was. Hat sich dies gebessert? Ist sowas jetzt lagfrei möglich bzw. finden solche Schlachten dann auch des öfteren statt?
Und haben auch kleine Gilden/Clans die Chance auf eine Burg/Clanstadt? Oder ist dies extrem großen Spielervereinigungen vorbehalten?
Frage zur Klasse:
Habe noch nie den Ranger (Waldläufer) aktiv gespielt, obwohl er mich doch mittlerweile reizen würde. Kann man diesen so spielen das man ohne Nahkampf auskommt und auch zwangsweise keine Fallen oder so legen muss (habe gehört er hat welche)? Sprich richtig schön im Fernkampf und Gegner auf die Ferne bekämpfen? Oder kommt man zwangsweise in den Nahkampf weil NPCs etc. immer an einen rankommen?
Was sind den Dotklassen? ist zb die Assaine auf Gift ausgelegt eine Dotklasse? Habe gelesen der Necromant sei auf Dots ausgelegt (wobei mir seine Begleiter einfach nicht gefallen)
Danke für Antworten.
ich habe bereits AOC gespielt (wenn auch nur 2Monate) und bin somit mit dem Grundlegenden vertraut. Inklusive der Bugs nach Release (wewegen ich auch wieder aufhörte erstmal).
Die Performance soll sich ja merklich gebessert haben.
Es gibt keinen deutschen reinen PVP server merh (nur PVP-RP wie ich gelesen habe)
Allgemeine Frage:
Hier setzten meine Fragen an: Vor nicht allzu langer Zeit (ich glaube bevor das Update mit dem Gesindelviertel kam) konnte man öfter lesen das Burgschlachten / Clanstadtschlachten (nennt es wie ihr wollt) nur schwer möglich waren da es einfach gelaggt hat wie nochmal was. Hat sich dies gebessert? Ist sowas jetzt lagfrei möglich bzw. finden solche Schlachten dann auch des öfteren statt?
Und haben auch kleine Gilden/Clans die Chance auf eine Burg/Clanstadt? Oder ist dies extrem großen Spielervereinigungen vorbehalten?
Frage zur Klasse:
Habe noch nie den Ranger (Waldläufer) aktiv gespielt, obwohl er mich doch mittlerweile reizen würde. Kann man diesen so spielen das man ohne Nahkampf auskommt und auch zwangsweise keine Fallen oder so legen muss (habe gehört er hat welche)? Sprich richtig schön im Fernkampf und Gegner auf die Ferne bekämpfen? Oder kommt man zwangsweise in den Nahkampf weil NPCs etc. immer an einen rankommen?
Was sind den Dotklassen? ist zb die Assaine auf Gift ausgelegt eine Dotklasse? Habe gelesen der Necromant sei auf Dots ausgelegt (wobei mir seine Begleiter einfach nicht gefallen)
Danke für Antworten.