Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

aber das kriege ich denk ich schonmal geregelt...ich habe ihr das alles nochmal in ruhe erklärt...
Warum ich so verkrampft war usw.
Aber wirklich genau..nun fühlt sie sich aber schuld -.-
Nja, das kennt man ja nich anders bei solchen Sachen allg. (*mich nicht ausschließ*) ^^

Aber iwie... so wie ich jettz geschrieben hab und dich verstanden hab liegts doch bei dir...
mit fehlt iwie der sprung zu ihr, das sie sich schuldig fühlt... da hats bei mir noch nich geklickt ^.-

Zumal es - egal was du sagtest - wahr ist: Ihr seid beide schuld! =)

Nira ^.-
 
Nja, das kennt man ja nich anders bei solchen Sachen allg. (*mich nicht ausschließ*) ^^

Aber iwie... so wie ich jettz geschrieben hab und dich verstanden hab liegts doch bei dir...
mit fehlt iwie der sprung zu ihr, das sie sich schuldig fühlt... da hats bei mir noch nich geklickt ^.-

Zumal es - egal was du sagtest - wahr ist: Ihr seid beide schuld! =)

Nira ^.-
Jo hier hausarrest hat sie ... weil..(sie ist ja noch 16) und ihr dad meinte um 22 uhr biste wieder @ home sie kam erst um 1 uhr ^^...war mit ihre Nachbarin on tour...
Ich lass sie mal bis Freitag alleine mit ihre Gedanken..und dann mal gucken..und thx für die bisherig hilfe
smile.gif
 
LoL der Thread hat mir auf Arbeit tränen in die augen getrieben !
Allein schon in nem MMO Forum ne antwort zu dem Thema zu erwarten ...omg

Aber mal BTT:

Du willst doch eigentlich keine Antwort, da es DICH betrifft ist jede Antwort dazu sinnlos ->Deinen Charakter, den du hast kann doch keine Disku in nem Thread lösen. Das kannst nur du selbst!! Das sollte dir klar sein. Mal Dampf ablassen mit nem Thread no problem, aber ernsthaft ne Antwort die hilft zu erwarten??Ohne Worte.
Frag demnächst welchen Beruf du ergreifen sollst oder welche Farbe Dir gefällt, das kommt aufs selbe raus.
DAS IST DEIN LEBEN! Niemand sonst kann dir da helfen. Also versteh deine Freundin am besten selber!

Aber back to Offtopic.
Die Antworten hier dürften über das Spectrum:
Zeig Ihr deine Gefühle, das kommt immer gut...bis zu... schmeiß das Luder aufs Bett und zeig ihr wer der Boss ist reichen.

My 2 cents

Edit: 2tes gefällt mir am besten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL der Thread hat mir auf Arbeit tränen in die augen getrieben !
Allein schon in nem MMO Forum ne antwort zu dem Thema zu erwarten ...omg

Vllt solltest du erstmal alle 13 Seiten lesen, bis du hier große Worte schreiest, anstatt konstruktiv mit deinem Offtopic-gelaber Unklarheit zu schaffen.
Solltest du jemals um Hilfe bei dem oder ähnlichen Themen beten wollen - sei es hier, bei deinen Freunden oder Eltern, werde ich dich von hier komplett zitieren.

Denn laut deiner Aussage gibt es keine Sorgentelefone, Eheberatungen usw...

Zudem kann man deine Antwort beleidigend gegenüber denen sehen, die von dir beschriebene Antworten gaben.
Ich fühle mich verletzt...

Nira ^.-
 
Vllt solltest du erstmal alle 13 Seiten lesen, bis du hier große Worte schreiest, anstatt konstruktiv mit deinem Offtopic-gelaber Unklarheit zu schaffen.
Solltest du jemals um Hilfe bei dem oder ähnlichen Themen beten wollen - sei es hier, bei deinen Freunden oder Eltern, werde ich dich von hier komplett zitieren.

Denn laut deiner Aussage gibt es keine Sorgentelefone, Eheberatungen usw...

Zudem kann man deine Antwort beleidigend gegenüber denen sehen, die von dir beschriebene Antworten gaben.
Ich fühle mich verletzt...

Nira ^.-


Naja ich muss ihm zustimmen. Keiner weiß wie er ist, und keiner weiß wie seine Freundin tickt. Von daher ist es schwer geeignete Tipps zu geben.
Das mit den Sorgetelefonen ist schon wieder eine andere Sache. Die Leute sind nämlich genau dafür da und wissen was sie in diesem Beruf zu tun haben hingegen ein paar Zockern.^^ (Das Wort Zocker soll nicht beleidigend wirken ich bin ja auch einer)
Das beste wäre wirklich mit Leuten zu reden, die einen kennen und die Lage einschätzen können oder halt welche die dafür ausgebildet sind.
 
Nja das mitn kennen ist ja schon richtig.
Aber mit der Ausbildung... ich finde es ist schon ein unterschied, ob man nen Signle mit 20jahren da hin setzt gegenüber nem 35-40jährige/n verheiratete/n mann bzw Frau... einfach aus den Erfahrungen herraus.
Genauso kann man dann auch allgemein sagen (jetzt mal ganz grob übertrieben), dass es (meistens) besser kommt jmden mit streicheln liebzukosen anstatt die person unfreiwillig zu ritzen..
smile.gif
 
Hmm ich kläre euch übermorgen auf was lief..ich kann aufjedenfall sagen im positiven
wink.gif
 
Oooh die Spannung zerreißt mich... Wenn du keinen versteckt hast bin ich enttäuscht, du oller Herzensbrecher.
rolleyes.gif
 
Also , ich hatte vor eine woche oder zwei halt gefragt , wie ich am besten das eine Mädchen für mich gewinnen kann...einige dachten halt es wäre ein Aprilscherz , es war aber keins....
Ich fasse mal zusammen was nu los war:

-Ich war die ganzen Tage depressive drauf
-War nurnoch am verzweifeln
-Wusste nichtmehr weiter
-War dabei die Hoffnung zu verlieren


Nun habe ich mich halt gelockert mehr oder weniger ..bin alles richtig chillig angegangen wirklich verdammt chillig...und kurz und knapp lagen im Bett ...gut bei der Sache (nicht bei der sache -.-) und ja sind nun zusammen wie es ausschaut
smile.gif


Also an die Leute die ein ähnliches Problem haben , gebt erst auf , wenn es aussichtslos ist...ich habe das teilweise unmögliche wirklich geschafft..sie war dabei mich nurnoch als besten Freund zu sehen
sad.gif

Ich habe meinen ganzen Charackter etwas geändert..und siehe da hat geklappt und passt momentan alles
smile.gif

Nochmal danke für die Tips
wink.gif



Vielen vielen DANK liebe Community
wink.gif


Ps:Ich hatte nen Bewerbungsgespräch Thread geöffnet...die Stelle habe ich auch bekommen
wink.gif
 
Also ich würde mich nie ändern. Entweder sie mag mich so oder sie hat Pecht gehabt, meine Meinung.

Aber trotzdem gratuliere ich dir.
 
Yo, super chillig!
Dann brauchste jetzt nurnoch daran zu arbeiten, chillig einen zu verstecken.

Ich bezweifle allerdings, dass du mit diesem +1 die Zweifler überzeugt hast.

Ich habe meinen ganzen Charackter etwas geändert..und siehe da hat geklappt und passt momentan alles
win. Ich änder meinen Charakter täglich - so kann ich mich jeder Situation perfekt anpassen.

EDIT: Werde ich paranoid, oder war das hier mal ein separater Thread?
EDIT2: Da hat Noxiel meinen verschluckten Kommentar doch tatsächlich selber gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du schon einen Thread zum Thema hast, macht es doch Sinn auch dort weiterzuschreiben, macht es nicht?
 
Zurück