Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Thx
smile.gif
keine fullqoutes bei ellenlangen texten
sad.gif
 
also wen du verkrampft bist oder wie auch immer beim küssen dann ist da was das dir angst einjagt also da ist was das dir zweifeln lässt da du sie liebst oder so irgendwie halt...^^


okey text von Niranda sagt schon das meiste grml^^

sie weis es ja *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*hahahahahahaha* sorry finds nur irgendwie witzig
rolleyes.gif
besonders deine bezeichnung des bildes .. "FBeweis-ey-du-gimp.jpg.html"
najo hoffe du hattest ne schöne stunde mit ihr ..

ich schreib ma nid mehr sonst kommt wieder mimimi^^

@niranda .. schöner text
smile.gif

und 7 jahre zusammen wow .. find ich immer schön wenns welche gibt bei denen sowas so lange anhält.
Besonders das ihr euch dann theoretisch mit 12 getroffen habt. dann wirs wohl passen zwischen euch
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist auch in flame(s) *g*
sorry schenkelkopfer musste raus ;D

finds jedoch beachtlich wie schnell 12 seiten aus so einem "normalen kleinen" problem geworden ist.
würde ja gerne etwas zu einem meiner lieblinge hier im forum schreiben aber hab angst vor dem banhammer
tongue.gif
 
finds jedoch beachtlich wie schnell 12 seiten aus so einem "normalen kleinen" problem geworden ist.
würde ja gerne etwas zu einem meiner lieblinge hier im forum schreiben aber hab angst vor dem banhammer
tongue.gif
Wen meinst du denn? Würde es gerne mal erfahren
wink.gif


@ LoD:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben nur ein wenig überzeugt er mich... genauso wirkt er wie ein Forentroll wegen seinen "Diggah"...
 
Wen meinst du denn? Würde es gerne mal erfahren
wink.gif


@ LoD:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben nur ein wenig überzeugt er mich... genauso wirkt er wie ein Forentroll wegen seinen "Diggah"...
glaub mir das wilste nicht wissen

ich wusste es von anfang an grml
hmmm.gif


edit: minas nettes wortspiel gefällt mir gut kriegstn keks :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eher interessant das jetzt Forentrolle an bestimmten Worten oder Wortkombinationen die sie benutzen festgemacht werden
jester.gif
 
Wen meinst du denn? Würde es gerne mal erfahren
wink.gif


@ LoD:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben nur ein wenig überzeugt er mich... genauso wirkt er wie ein Forentroll wegen seinen "Diggah"...

insider ..
najo klingt irgendwie schon etwas komisch

zum einen "ich bin sehr schüchtern etc" zum anderen digga/FBeweis-ey-du-gimp.jpg.html
aber ich bin ja nid so
tongue.gif
und man glaubt an das gute im menschen lol ..
 
Ich finde es eher interessant das jetzt Forentrolle an bestimmten Worten oder Wortkombinationen die sie benutzen festgemacht werden
jester.gif
Joa selor,glaub du nur weiter daran das dass hier echt ist,ich bezweifle es extrem.
@ minas:
ahja
biggrin.gif
 
B2T?

Was soll eig der Screen vom ICQ-Verlauf aussagen?

So wie ich das nur sehen verwendest du viel zu häufig ild und Erweiterungen... lass das doch weg und heb dir das für etwas mehr besondere momente auf.
Denn iwann wird das "standard" und langweilig - der Reiz geht verlohren und du musst dir was neues einfallen lassen - was für dich imemr schwieriger wird
wink.gif


Das sich männer mit sowas immer stress machen versteh ich nich...
früher ist meiner auch abgedreht wenn ich nicht in jeder sms ild oder so geschrieben hab... bis ich ihm eine geknallt hab XD

Nira^^
 
Kurz und knapp....sie konnte heute net kommen...............
Ich bin erstmal zu ihr hingefahren..und ich kann gut mit ihren vater wirklich gut....und der meinte sie hat die ganze week Hausarest (sie ist 16)
Und warscheinlcih Freitag am Birthday einer Freundin auch..aber das kriege ich denk ich schonmal geregelt...ich habe ihr das alles nochmal in ruhe erklärt...
Warum ich so verkrampft war usw.
Aber wirklich genau..nun fühlt sie sich aber schuld -.-
Wie gesagt ich halte euch aufn laufenden...........


ps:Es ist wirklich kein Fake beabsichtige ich nicht..aber wo ich den thread angefangen habe möchte ich ihn doch auch zuende bringen
smile.gif

Mit updates usw.

lg Matze
 
Mmmmh, hast du schon in Erfahrung gebracht, warum sie Arrest hat? Ist vllt ein Punkt, der es wert ist, zu erfahren.

MfG
 
Zurück