LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
keine fullqoutes bei ellenlangen texten
hier gehts nur um unnötigen scrollweg dein text is klasseich mag dich auch nicht LoD =(
@topic:
hast du sie mal beim küssen "führen" lassen?
@topic:
hast du sie mal beim küssen "führen" lassen?
Bei der Bezeichnung musst ich auch schmunzeln.*hahahahahahaha* sorry finds nur irgendwie witzigbesonders deine bezeichnung des bildes .. "FBeweis-ey-du-gimp.jpg.html"
Da flammt bei mir sofort wieder er Gedanke eines Forentrolls aufBei der Bezeichnung musst ich auch schmunzeln.
Wen meinst du denn? Würde es gerne mal erfahrenfinds jedoch beachtlich wie schnell 12 seiten aus so einem "normalen kleinen" problem geworden ist.
würde ja gerne etwas zu einem meiner lieblinge hier im forum schreiben aber hab angst vor dem banhammer
glaub mir das wilste nicht wissenWen meinst du denn? Würde es gerne mal erfahren
@ LoD:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben nur ein wenig überzeugt er mich... genauso wirkt er wie ein Forentroll wegen seinen "Diggah"...
Wen meinst du denn? Würde es gerne mal erfahren
@ LoD:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben nur ein wenig überzeugt er mich... genauso wirkt er wie ein Forentroll wegen seinen "Diggah"...
hehe ^^Ich finde es eher interessant das jetzt Forentrolle an bestimmten Worten oder Wortkombinationen die sie benutzen festgemacht werden
Joa selor,glaub du nur weiter daran das dass hier echt ist,ich bezweifle es extrem.Ich finde es eher interessant das jetzt Forentrolle an bestimmten Worten oder Wortkombinationen die sie benutzen festgemacht werden
ich find excel klassehehe ^^
=wenn(User="Diggah";kick;"Normal")
oh gott ich mach zuviel excel -.-
diesen Satz lese ich jetzt bestimmt zum dritten oder vierten Mal in deinen posts...vlt solltest du dich eher mit ihrem Vater einlassen.hat vielleicht mehr Sinn..und ich kann gut mit ihren vater wirklich gut....
lg Matze