Fragen an die Damen hier - Haare

ihr seid alle so sensibel zu mir =(
Heh ich hab ein Kompliment zu Deinem Bild gemacht, das war positiv gemeint
victory.gif


Aber sonst kann ich mich ja auch mal verreissen lassen hier
smile.gif
Hab noch ein altes Foto von mir von früher an ner Halloween-Party gefunden. Was hält Ihr von dieser Frisur? *g*
3bfe6bbf89.gif
 
dein avatar passt echt zu dir^^

ich mach glaub ich mal nen eigenen Theard für sowas auf xD
 
ihr seid alle so sensibel zu mir =(

Äh ja, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
laugh.gif


Apropo Wald!

IMG_0215.jpg


Hier mal das aktuellste Bild von mir! Und warum man nicht unbedingt jede Frisur immer tragen kann!^^

Natürlich mal aus einer anderen perspektive, damit Niralein auch mal hochschauen darf! oO
 
naja Frisurtechnisch hätte Nira da auch kein Probleme, Kettergärten sinda ber schon was saugeiles
biggrin.gif


naja meine Arbeitskollegenw ollten mir heute schon wieder nen Haarschnitt zahlen XD
 
naja Frisurtechnisch hätte Nira da auch kein Probleme, Kettergärten sinda ber schon was saugeiles
biggrin.gif


naja meine Arbeitskollegenw ollten mir heute schon wieder nen Haarschnitt zahlen XD

Darum gings nicht, ich hab nur Nira angesprochen wegen ihrem Kommentar von wegen "auf euch runter blicken"^

Ihre Frisur sieht zwar grad aus wie "durch den Wind" aber eine Frisur muß nicht immer kompliziert sein, um gut auszusehen! ^^

Meine Theorie vonwegen "Mädel mit langen Haaren sind beliebter (ausser bei Davatar oO)" ist ja bekannt!^^


Deine Kollegen wollen schon sammeln? *g* Laß mich raten du hörst als einziger in deinem Betrieb Heavy oder? ^^
 
Ihre Frisur sieht zwar grad aus wie "durch den Wind" aber eine Frisur muß nicht immer kompliziert sein, um gut auszusehen! ^^

da haste dich aber gerettet... manoman.. xDD

und so einfach sind meine haare nicht :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Väm, Emolocke!
cut04.jpg


Mag meine Haare auch nicht, krieg sie nie zu meiner Zufriedenheit hin.. Deshalb trag ich auch fast immer ne Cappy ;]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So tragisch sieht das doch gar nicht aus death.
 
Ich bin auch unzufrieden mit deinen Haaren Death.
 
naja meine Arbeitskollegenw ollten mir heute schon wieder nen Haarschnitt zahlen XD

Kenn ich =)


Jetzt haben sie sich aber etwas neues ausgedacht:

In der ein und derselben Woche waren sie ALLE ihre Haare schneiden! xD

Damit ihre Mühe nicht umsonst war, binde ich mir meine Haare jetzt halt zusammen, aber abschneiden? NEIN! =)
 
Meine arbeitskollegen haben es aufgegeben ... erst ging es um die Haare, dann kam die Länge des Bartes dran und mittlerweile kommt nur noch ein Kommentar "Willst nicht irgendwann mal die Stoffbändel von deinem Handgelenkt schneiden, die werden auch immer mehr.". Bin mal gespannt was ihnen als nächstes einfällt - dann geht es wohl an die T-Shirts
wink.gif
 
Die einzig wirklich vorzeigbare Männliche Frisur ist ein gescheiter aufgefluffter Mittelscheitel!

Myself_3_by_SelorKiith.jpg
 
Die einzig wirklich vorzeigbare Männliche Frisur ist ein gescheiter aufgefluffter Mittelscheitel!
ich musste 2 mal hinschauen, bis ich erkannte, was da von der decke baumelte... oder zumindest glaube, zu erkennen^^

achja noch was: das foto wurde 1 min und 1 sec zu früh geschossen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute das ist ne selbst gebastelte Enterprise gemacht aus Pappteller, Holzstöcken und ner Papprolle (ev Rest von ner Haushaltspapierrolle).
Wobei das Teil dann eigentlich ja seitwärts hängen müsste und nicht nach unten ^^
 
Das hab ich zu meinem 18ten von meinem Onkel und meiner Tante bekommen, darauf geklebt sind Kinderfotos von mir
tongue.gif

Aber darum geht es doch ja garnicht andererseits sollte ich mir Sorgen machen, wenn selbst eine PappEnterprise und die Uhrzeit interessanter sind als ich *schnüff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber darum geht es doch ja garnicht andererseits sollte ich mir Sorgen machen, wenn selbst eine PappEnterprise und die Uhrzeit interessanter sind als ich *schnüff*
Nimms eher als: "Da gibts weder was auszusetzen, noch übermässig zu bewundern." Deine Frisur wurde also akzeptiert
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest wissen wir jetzt, dass Selor im echten Leben Patrick heißt.
 
Zurück