Fragen an die Damen hier - Haare

ich galub 98% aller threads wurden von männern erstellt - also halt mal den Ball flach =D
1% sind switter
1% sind männer

nud die restlichen 20% sind undefiniert
wink.gif
hier muss man sich nen tusch denken
 
nein, aber "an die SpielER" usw..

Du willst dich jetzt nicht daran aufhängen, dass manche halt statt "an das Spielervolk" eben "an die Spieler" schreiben und da die "Spielerinnen" mit einbeziehen oder? ^^

Wobei da eben meist pauschal alle gemeint waren und hier erstmal DIREKT nur die Frauen angesprochen wurden!

Irgendwie hab ich das Gefühl du versuchst grad nicht nur, unseren Ruf nach Gleichberechtigung im Keim zu ersticken, sondern du drehst gleich noch den Spieß um und knüpfst uns einen Strick daraus!
w00t.gif
 
Irgendwie hab ich das Gefühl du versuchst grad nicht nur, unseren Ruf nach Gleichberechtigung im Keim zu ersticken, sondern du drehst gleich noch den Spieß um und knüpfst uns einen Strick daraus!
w00t.gif
so sind sie die frauen^^

da wird haarspalterei betrieben

boa wie geil meine überleitung zum topic wieder is >.<
 
so sind sie die frauen^^

da wird haarspalterei betrieben

boa wie geil meine überleitung zum topic wieder is >.<

Vielleicht sollten wir dieser Haarspalterei ein Ende bereiten und es wieder in eine Form bringen, mit der alle Leben können!^^

Ich mag es sowieso nicht, wenn alles zusammen über einen Kamm geschoren wird! Bei sowas kräuseln sich mir die Nackenhaare!

hmm.... was wollt ich jetzt eigentlich sagen? War ich jetzt eigentlich beim Thema oder noch beim Offtopic? *gg*
 
wieso verwenden nun alle Begriffe, die was mit Haaren zu tun haben?
- Haarspalterei
- Nackenhaare
- Kamm

Ich glaub nicht, dass die Mods darum nicht die Beiträge löschen^^
-------------------------------------------------------------------------------------

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen:

Wie findet ihr meine Haare? :O
http://dve.kilu.de/bilder/avatare/nira_kl_b.jpg

Btw ich gugge provokanter Weise nach unten, um euren niederen Rang unter mir zu verdeutlichen xP

LG
Nira ^.^
 
wat hasten du für eine haarfarbe? ist ganz schlecht zu erkennen auf nem schwarz weiss foto.
ansonsten lange haare sind toll
 
Haare könnten länger sein, sehen recht dünn aus - kann aber auch trügen
wink.gif

Schaust du immer wie eine 14 Jährige aus?
wink.gif
 
jaaaaa das foto ist wasser auf den mühlen meiner minderwertigkeitskomplexe wie du mich so herablassend ansiehst >.>

ok ich find lange haare bei frauen toll und dir stehn se definitiv aber haarfarbe wär noch interessant

edit: Nira darf ich dein bild bei mir durch photopaint jagen und dir n hitlerbart zusammengewachsene augenbrauen, pferdezähne und ne glatze verpassen? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese Achselbehaarung viel toller als das was du auf dem Kopf trägst!
haa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja jetzt wo du es sagts seh ichs auch :-)
ich finde es steht dir...hast auch ein hübsches gesicht dazu :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist so widerlich -.-

edit. aber cool wenn man so lange haare hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet ihr meine Haare? :O
Btw ich gugge provokanter Weise nach unten, um euren niederen Rang unter mir zu verdeutlichen xP

Naja passt ins Beuteschema von 95 % der Männer: blonde lange Haare & putzig!^^

tzzzz is klar! Von oben herab schauen... *mal ein Bild suchen geht wo du garantiert hochschauen mußt^^*

Ich finde diese Achselbehaarung viel toller als das was du auf dem Kopf trägst!

Ich würde da Zöpfchen empfehlen, das in Verbindung mit nem Schottenrock wäre ja fast schonwieder styleisch! oO
 
nein, aber "an die SpielER" usw..
Steht nicht irgendwo in der Netiquette, dass wenn die maskuline Form benutzt wird automatisch das feminine Anhängsel miteinbezogen wird?
jester.gif


Aber um mal zurück zum Thema zu kommen:

Wie findet ihr meine Haare? :O
http://dve.kilu.de/bilder/avatare/nira_kl_b.jpg
Oha und ich dachte immer Du seist so eine Art Schattenwesen, das in nem Türrahmen wohnt (Avatar-bezogen). Sieht nett aus
top.gif

Btw ich gugge provokanter Weise nach unten, um euren niederen Rang unter mir zu verdeutlichen xP

LG
Nira ^.^
Ich werfe mich Euch zu Füssen, oh hochwohlgeborene Buffed-Königin!

[QUOTE post='1873584' date='8.07.2009, 11:20']wat hasten du für eine haarfarbe? ist ganz schlecht zu erkennen auf nem schwarz weiss foto.
ansonsten lange haare sind toll[/QUOTE]Sieht man doch: Haarfarbe "graufstufig" von Schwarz bis weiss.
 
Zurück