Fragen an die Damen hier - Haare

Nimms eher als: "Da gibts weder was auszusetzen, noch übermässig zu bewundern." Deine Frisur wurde also akzeptiert
smile.gif

Das seh ich auch so! Du präsentierst uns weder nen Waschbrett noch nen Waschbärbauch und erwartest von uns das wir überschwänglich über dich jubeln?? (zumal ich auch noch ein unglaublich ähnliche Frisur besitze! oO)

Nein da mußt du schon schwerere Waffen auffahren um uns dem weiblichen Geschlecht abspenstig zu machen!
jester.gif


Und vor allem darfst du keine Klopapierrollenenterprise im Hintergrund plazieren wo man sich fragt: "hey was macht die da?? Und wieso zum Teufel legt sie nen Kurs steil nach unten ein?? Etwa ein Absturz?" wem geht bei diesem Bild keine Brücke durch den Kopf die verzweifelt versucht auf allen Kanälen SOS zu senden während sie dem Boden immer näher kommt?

Und was machst du? DU kümmerst dich nur um dein eigenes Aussehen anstatt dieser armen Enterprise zu helfen!!!!

Hättest du mal lieber nicht gefragt!
yahoo.gif
 
lasst mein süßen Selorlein in Ruhe!! :<
Drum muss ich euch jetzt hauen :o

@Scrätcher: Definiere mir mal im Weltall "oben" und "unten"
smile.gif
xP

Btw wer sagte, das ich immer wie ne 14jährige aussehe? o.o
PS: drückt mal strg+F5 damit euer Cache neu geladen wird, habn neues pic xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte man jetzt falsch verstehn, Selor...^^
 
ja, und? xD

btw wie findet hir mein ava? =P
Flippig-Frech, oder? ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scrätcher: Definiere mir mal im Weltall "oben" und "unten"
smile.gif
xP

Btw wer sagte, das ich immer wie ne 14jährige aussehe? o.o
PS: drückt mal strg+F5 damit euer Cache neu geladen wird, habn neues pic xD

man kann alles solange relativieren bis man zu zwei Entschlüssen kommt:

1. Du hast recht!
2. Leider hat das mit dem eigentlichen Thema dann nichts mehr zu tun! oO


Hau bitte fest und hart!
tongue.gif

Selor? Sie wollte UNS schlagen! UNS! Also zieh bitte das Lederhalsband wieder aus! Das war ein Frühstart! *gg*
 
Ich finde solche in die Haare rasierten Muster einfach nur Panne. In 99% der Fälle sieht man mMn damit nicht einmal toll aus, sondern eher wie der 15-17 Jährige Türke um die Ecke. Aber das ist und bleibt Geschmackssache.
 
wenn'de allerdings ein kellerkind aufgegabelt hast - so wie mich - nimm sie einfach mit zum zocken und bestell ne partypizza^^

Ok ok!^^ 1:0 für euch! Ihr hattet recht! Jetzt bewerft mich schon mit blankem Hohn und Spott! (ausser Niranda, die wußte ja nicht worums geht!^^)

Ich frag mich wiviele Stunden am Tag der vor dem Spiegel stehn muss damit das so aussieht.

Ich frag mich eher wie er mal mit 40 aussieht! Und wie er dann darüber denkt!........
 
*LordOfDemons Hohn, Spott und faule Eier durch faule Tomaten ergänz*
 
mhhh strg + F5 passiert hier gar nichts.

Kurze Haare bei Frauen sind viel besser. Das merkt man dann wenn man einen eigene Wohnung hat und die langen Haare den Abfluss verstopfen oder sie sich über einen beugt und man die ganzen Haare im Mund hängen hat. Wenn eine Frau (oder Mann) sagt" Das sieht aber weiblicher aus", da haben sie vielleicht recht, aber wenn man eine Frau mit kurzen Haaren nicht als Frau erkennt, dann hat sie andere Probleme.

Ich bin gerade am Fotos sortieren und gerade über ein echt peinliches gestolpert, was die Haare angeht. Außerdem sehe ich um 5Uhr morgens in der Disko echt scheiße aus.
 
dann wären doch frauen mit glatze für dich das "non plus ultra"?
 
Ich hab tatsächlich schonmal ne Frau mit Glatze gesehn bei der ich sagen musste: das sieht absolut top aus! Aber das ist vielleicht eine von paar hundert tausend Frauen auf der Welt (oder noch weniger).
 
Ne Frau mit Glatze?? OMFG..
Ich kenn nur ganz, ganz wenige Frauen die mich mit kurzen Haaren überzeugen konnten!

Und ich mag Frauenfrisuren am liebsten so wie meine - schön lang =)

BTW. hab den Thread bisher ignoriert, der Titel war langweilig und an Frauen gerichtet. Hätte ich gelust wie lustig es hier zu geht ..
 
Zurück