Fragen an die Damen hier - Haare

Naja, haben doch im Endeffekt genug Menschen.

Beim Hund siehts nur komisch aus weil er so viele Haare hat
wink.gif


*edit*
Es gibt Leute denen steht das echt gut!!

http://www.poptower.com/images/db/3128/450/500/stargate-atlantis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwu***el...

Ich finde lange haare allgemein erotischer (BEI FRAUEN!!) ^^

Bei Männern sind kurze besser find ich. Da läuft man wenigstens nicht gefahr neidisch zu werden auf die haare.
Nach Claet dreht sich bestimmt auch jede kurzhaarige frau um xD

Nira
biggrin.gif
 

Ich find den ja so geil!!!!! XD

Also hätt ich nicht nen langhaarigen Hund, ich würd mir den kaufen!

Der sieht ja aus wie ein von innen aufgeblasener Wischmop!!!

Hey? Warum soll ein Hund ne anständige Frisur haben? Er darf doch ruhig mal etwas "tierisch" aussehen oder? Andere Tiere laufen sogar mit Hörnern rum!!



edith: wuhahahaha wenn der springt sieht man einfach nur an der Richtung, wo vorne und hinten ist! oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Claet dreht sich bestimmt auch jede kurzhaarige frau um xD

Da können sie sich lange rumdrehen xD
Gott sei Dank gibts genug langhaarige die sich drumdrehen
wink.gif


Was sagst du da zu Ronon Dex?
Ich glaub du bist verrückt xD

Ich find ja so überzüchtete Muskeln eigentlich auch lächerlich. Aber den find ich irgendwie cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
General O'Neil! Also bitte
wink.gif


Und wenn, dann bitte ganz korrekt. Er ist "whatever" von Stargate Atlantis.
Dieses "whatever" was er darstellt, ist in Stargate SG-1 Teal'C.
Bei Andromeda isses Tyr Anasazi und früher bei StarTrek war es Worf xD

Das ist eine ganz typische Rolle die in jedem guten SciFi vorkommt *g*
Manchmal muss die Welt einfach berechenbar sein
wink.gif


(Bin gespannt auf Kommentare von Selor)
 
General O'Neil! Also bitte
wink.gif

nein nein nein! Das werd ich nie NIE akzeptieren!!

Aber der Beförderung hat er nur noch Gastauftritte gemacht! Und selbst als McGyver, wenn er aus ner Streichholzschachtel ne Atombombe oder den Taschenrechner zu nem Modem umgebaut hat, war er nie auch nur so annährend lustig wie als MAJOR O'Neil!
biggrin.gif
 
Der Mann wird alt, gönn ihm seine Ruhe hinterm Schreibtisch
wink.gif


Aber Recht hast du auf jeden fall! *g*
 
(Bin gespannt auf Kommentare von Selor)

Was denn? Stimmt doch, es muss immer ein vollkommen Außerirdischer, Muskelbepackter Haudrauf dabei sein, damit es auch ein wenig Klatsche gibt... das ist ein Überbleibsel aus den Bud Spencer filmen!
tongue.gif
 
Was denn? Stimmt doch, es muss immer ein vollkommen Außerirdischer, Muskelbepackter Haudrauf dabei sein, damit es auch ein wenig Klatsche gibt... das ist ein Überbleibsel aus den Bud Spencer filmen!
tongue.gif
bud spencer hatte auch ne verdammt coole frisuer und lebte stetts anch dem motto "ungewaschen ungekämmt umgehaun"
 
Ein Paradebeispiel:
351b516971.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Na dann müßte der Film "Starship Troopers" aber schon lange als Rechtsextrem auf dem Index stehen! oO Und Selor würde sich deshalb wahrscheinlich die Augen ausweinen weil die weltschönste Filmrothaarige zensiert wurde!^^

ich werf das mal hier in den Thread, sonst stolpert Selor nie drüber! *gg*

Wieder ein Beispiel für eine schöne Frau mit langen Haaren und so wie es Selor bevorzugt: rot, lang, lockig!

Ja, wer der Herren hier hat nicht ständig im Kino seinen Kopf auf die vordere Lehne geschlagen als "der Held" sie für ein totlangweiliges Püppchen "verschmähte?
 
ich werf das mal hier in den Thread, sonst stolpert Selor nie drüber! *gg*

Wieder ein Beispiel für eine schöne Frau mit langen Haaren und so wie es Selor bevorzugt: rot, lang, lockig!

Ja, wer der Herren hier hat nicht ständig im Kino seinen Kopf auf die vordere Lehne geschlagen als "der Held" sie für ein totlangweiliges Püppchen "verschmähte?
von wem redest du????
 
ich werf das mal hier in den Thread, sonst stolpert Selor nie drüber! *gg*

Wieder ein Beispiel für eine schöne Frau mit langen Haaren und so wie es Selor bevorzugt: rot, lang, lockig!

Ja, wer der Herren hier hat nicht ständig im Kino seinen Kopf auf die vordere Lehne geschlagen als "der Held" sie für ein totlangweiliges Püppchen "verschmähte?

Oh Gott! Ich hätte ihn umbringen können, diese Haarpracht einfach RAWWRRR, sowas kann man nicht links liegen lassen!
Aber wenigstens waren tolle Szenen im Zelt dabei
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so die tussi ja die mag ich auch die hat son killerinstinkt in dme film die ballert auch auf alles und bespringt den typen das is natürlich n bonus
 
Ich bin ja auch froh, dass es Mädels gibt die auf mein langen Haare stehen!
Davon gibt es mehr als genug.
Nur bei Frauen ist allgemein das Problem - kannst sie meistens eh in die Ecke stellen, links liegen lassen oder am nächsten morgen nicht mehr anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück