fragen....:-D

Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi ,

ich bin ziemlich neu in wow und habe ein paar fragen
tongue.gif



1. sollte ich für arena auf diszi oder schatten skilln ?

- ein krieger wäre mein 2on2 partner

2. ich habe bereits einiges an s2 equip (satin) gefarmt und frage mich ob man satin + mondstoff tragen kann.

-für diszi würde ich es so machen

-3x satin = 35 abhärtung
-2x mondstoff = 35 abhärtung
= 70 abhärtung

sprich: heilung + schaden

-für schatten nur schaden?

3.ist der 4er bonus ''geschwächte seelenstärke -2sek'' wichtiger als die abhärtung ?



p.s. wenn diese fragen schon 110000x beantwortet wurden , sry
biggrin.gif
 
(1)

In meiner aktiven Diszizeit habe ich mit Krieger auf Diszi-Schatten gespielt, sprich Gedankenschinden, Blackout und sowas mitgenommen. Da man so immer mehr den wegrennenden Dudus entgegenwirken kann.

(2)

Diszi muss ans AHcap sonst wird man schnell und einfach zerlegt, S2 hat mehr Rüssi als das blaue Arenaset (oder meinste das S2 Schattengear?), deswegen gar nicht erst darauf hinspielen. Hol dir lieber s2 Zeugs aus den Bgs und dann kannnste in der Arena durchstarten. Ich habe immer gute Erfahrung mit 1 Set und allles auf Arena auslegen gemacht.

Diszi kommt auf das Bracket an wo du dich befindest, 2on2 Deff und Heilung; 3on3 Deff Heilung (Manabrand+Dispell),
5on5 Manabranden und Dispellen.
Jedoch habe ich den Diszi immer mit Healklamotten gespielt, so konnte ich im Notfall auch als Heiler kurz agieren ist, aber nicht SInn und Zweck des Diszi dieses zu machen

(3)

Mein Priest ist s3/s4 equippt und kommt auf um die 490Ah, 1,8k Addheal. Gegen einen vergleichbaren Krieger auf s3/s4 würde 10 Minuten sinnlos auf mir rumhauen, einfach weil durch Schild Hot und Geb du einfach deinen Hpspiegel unangtastet lassen kannst.


Abschließend muss ich jedoch sagen, dass mit einem Dudu im 2on2 und leider auch 3on3 es um Welten einfacher ist hohe Wertungen zu erreichen, es gibt jedoch auch Ausnahmefälle, wo Diszis 2,2-2,3 erreichen, jedoch zähle ich mich nicht dazu. Bei 1,9k war S4 Arenasaison Schluss, dann nur noch das ganze Dudu gedöhns.

Lg
 
Die Frage ist, ob sich der Zeitaufwand noch lohnt S2 zu holen, mehr oder weniger kurz vor Wotlk. Mit 70 Abhärtung ist in der Arena nix zu holen, und S2 braucht trotzdem auch seine Zeit (von nen Nonset-Epics mal gar nicht zu sprechen) und mitm blauem Set in die Arena stellen macht schonmal gar keinen Spaß.

Ich persönlich würde vor Wotlk nicht mehr sehr intensiv PvP spielen sofern es dir nicht wirklich 100% Spaß macht. Dauerspielorgien für die 5 S2 Teile würd ich echt nicht mehr machen, zu frustrierend wenn dann wirklich Ende November oder im Dezember Wotlk erscheint und du kannst die Sachen nur noch für 2-3 Level zum questen verwenden.

Equip tauschen zwar alle aus, aber ob man dafür jetzt noch intensiv pvp machen muss...meiner Meinung nicht. Lieber in Wotlk gleich in der ersten Season ordentlich Gas geben, da hat man länger was davon als jetzt noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück