fragen....:-D

Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi ,

ich bin ziemlich neu in wow und habe ein paar fragen
tongue.gif



1. sollte ich für arena auf diszi oder schatten skilln ?

- ein krieger wäre mein 2on2 partner

2. ich habe bereits einiges an s2 equip (satin) gefarmt und frage mich ob man satin + mondstoff tragen kann.

-für diszi würde ich es so machen

-3x satin = 35 abhärtung
-2x mondstoff = 35 abhärtung
= 70 abhärtung

sprich: heilung + schaden

-für schatten nur schaden?

3.ist der 4er bonus ''geschwächte seelenstärke -2sek'' wichtiger als die abhärtung ?



p.s. wenn diese fragen schon 110000x beantwortet wurden , sry
biggrin.gif
 
(1)

In meiner aktiven Diszizeit habe ich mit Krieger auf Diszi-Schatten gespielt, sprich Gedankenschinden, Blackout und sowas mitgenommen. Da man so immer mehr den wegrennenden Dudus entgegenwirken kann.

(2)

Diszi muss ans AHcap sonst wird man schnell und einfach zerlegt, S2 hat mehr Rüssi als das blaue Arenaset (oder meinste das S2 Schattengear?), deswegen gar nicht erst darauf hinspielen. Hol dir lieber s2 Zeugs aus den Bgs und dann kannnste in der Arena durchstarten. Ich habe immer gute Erfahrung mit 1 Set und allles auf Arena auslegen gemacht.

Diszi kommt auf das Bracket an wo du dich befindest, 2on2 Deff und Heilung; 3on3 Deff Heilung (Manabrand+Dispell),
5on5 Manabranden und Dispellen.
Jedoch habe ich den Diszi immer mit Healklamotten gespielt, so konnte ich im Notfall auch als Heiler kurz agieren ist, aber nicht SInn und Zweck des Diszi dieses zu machen

(3)

Mein Priest ist s3/s4 equippt und kommt auf um die 490Ah, 1,8k Addheal. Gegen einen vergleichbaren Krieger auf s3/s4 würde 10 Minuten sinnlos auf mir rumhauen, einfach weil durch Schild Hot und Geb du einfach deinen Hpspiegel unangtastet lassen kannst.