Fragen eines Anfängers

McBandel

Rare-Mob
Kommentare
8
hallo priestergemeinde :-D
möchte mir einen priester hochleveln, der in inis als heiler (für den tank) eingesetzt werden kann. Ich glaub das ist dieser diszi-priester ?!
Hab ein paar fragen:
1. Ab welchem lev macht es überhaupt sinn, als heiler in eine ini zu gehen ?
2. Wie level ich den diszi am besten hoch ? Bin momentan bei lev.15.
3. Kann ich mir jetzt schon bei lev15 auf meinen zauberstab 30zm zaubern lassen ?
4. "Geschwächte seele" läßt das schild immer zusammenbrechen. Mach ich da was falsch ?
Mein char: Mckahini Mein char
Meine 5 talente hab ich allesamt in willensentzug gesteckt.

blauer gruß
mckahini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

zu 1: Du kannst schon nach Ragefire (Stufe ca. 12) oder auch in die Todesminen (Stufe ca. 18) gehen. Kommt auf die Fraktion an die du gewählt hast.
zu 2: Heiliges Feuer, Göttliche Pein, Göttliche Pein, Göttliche Pein, Heiliges Feuer (evtl Zauberstab wenn der Mob nur noch wenig HP hat) - nicht vergessen sich selber zu schilden, und das Schild aufrecht zu halten.
zu 3: Zauberstäbe kann man nicht verzaubern lassen, außer du meinst einen Stab in der Haupthand. Aber die Fernkampfwaffe, Zauberstab, ist nicht möglich mti einer Verzauberung zu versehen. Und ja auf den zuStab kannst du mit 30 Zaubermacht versehen lassen.
zu 4: Wenn ich schon Willensentzug im Schattenbaum geskillt habe, würde ich gleich im Schattenbaum bleiben. Da der Disziplinerbaum eher der Fortgeschrittene Baum ist. Der Diszipliner eignet sich eher erst ab Stufe 50 oder 60 so richtig, das man das sehr tief herunterskillt. Du tust dir sonst selber sehr schwer. Theorie bleib vorerst auf Schatten, du kannst ebenso toll heilen in Instanzen wenn du die Schattenform verlässt bis in eine Levelregion von ca. Stufe 30 - 40 erst dann könnte es zu Heildefizite kommen, aufgrund von wenigen Punkten im Heilbaum investiert.

mfg Madrake

.. erstmal danke für die antwort !
dann werd ich bei shadow bleiben.
Welches addon könnt ich denn gut gebrauchen als shadow, der in inis heilt ?
Und was hat es mit der " geschwächten seele" auf sich, die mein schild immer zusammenbrechen läßt?

Wenn du auf jemanden ein "Machtwort: Schild" wirkst, bekommt derjenige den Debuff "Geschwächste Seele". Dieser verhindert, dass du direkt ein neues Schild auf das Ziel wirken kannst. Du musst also warten, bis der Debuff weg ist, bevor du dem Ziel ein neues Schild geben kannst. Sonnst könntest du die ganze Zeit nur schilden und sämtlicher Schaden würde absorbiert werden. Zusammenbrechen lässt der Debuff dein Schild nicht. Das sieht wahrscheinlich nur so aus, weil das Schild anfangs nicht viel Schaden absorbiert und schnell wieder verschwindet, wenn du Schaden bekommst. Wenn du später auf Disziplin umskillst, halten die Schilde einiges mehr aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück