Hallo, wie das Topic schon verrät; ich möchte gern mal mit Hdro anfangen
und hab da mal ein paar Fragen, welche mir trotz suchfunktion noch unklar bleiben
Serverwahl:
Alle gleich gut besucht? Sollte man welche meiden? Empfehlungen? Ich würde schon wert auf viel Gesellschaft legen.
Startgebiete:
Ist dort noch was los oder sind nun alle im Addon und mein Weg von 0 bis lvl 50 wäre sehr einsam?
Random Gruppen:
Gibt es? Oder sollte/muss man in einer Gilde sein um mal eine ini von innen zu sehen?
Quests:
Das übliche "töte 4 davon und sammel 5 hiervon" oder wenn JA, gibt es auch Abwechslung bzw. epische Questreihen in denen einen die Story
auch mitreisst.
Sonst noch tipps oder ratschläge was es zu beachten gibt?
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Hoffe auf Antwort und bis demnächst in Hdro
grüße,
C.
und hab da mal ein paar Fragen, welche mir trotz suchfunktion noch unklar bleiben
Serverwahl:
Alle gleich gut besucht? Sollte man welche meiden? Empfehlungen? Ich würde schon wert auf viel Gesellschaft legen.
Startgebiete:
Ist dort noch was los oder sind nun alle im Addon und mein Weg von 0 bis lvl 50 wäre sehr einsam?
Random Gruppen:
Gibt es? Oder sollte/muss man in einer Gilde sein um mal eine ini von innen zu sehen?
Quests:
Das übliche "töte 4 davon und sammel 5 hiervon" oder wenn JA, gibt es auch Abwechslung bzw. epische Questreihen in denen einen die Story
auch mitreisst.
Sonst noch tipps oder ratschläge was es zu beachten gibt?
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Hoffe auf Antwort und bis demnächst in Hdro
grüße,
C.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: