Fragen über Fragen nach dem Patch

Ossine

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

da ich leider nicht so oft online sein kann wie ich gerne möchte hier ein paar Fragen. (Bestimmt kann man diese auch hier irgentwo nachlesen, aber wie gesagt habe ich nicht so viel Zeit dafür)

ID ICC

War mit meinem Mage ICC10er HM. 2 Bosse stehen noch. Heißt das für mich ICC 10er normal oder 25er normal kann ich noch alle umhauen mit ner Gruppe. Nur auf HM 25er würden halt nur noch die 2 stehen?

zweite Frage.

Seit dem 13.Oktober hat sich das Arsenal nicht aktuallisiert. Wann wird dieses überarbeitet. Als Erfolgsjäger vor dem Add on etwas läßtig nie nachlesen zu können was man heute Abend angehen wird oder schon erledigt hat.

Reitmount in Dalaran.
200 Marken waren es mal fürs Mamut nun ca. 1800 Ehrenpunkte. ????????? Bug oder Blizz sein erst. Was ist das bitte für eine Wertsteigerung?

Über kurze Antworten würde ich mich freuen.

Bosse die du im Normal Mode gelegt hast, sind - genau wie vorher - im HM nicht mehr zugänglich. Umgekehrt auch. Sie teilen sich eine ID.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bosse die du im Normal Mode gelegt hast, sind - genau wie vorher - im HM nicht mehr zugänglich. Umgekehrt auch. Sie teilen sich eine ID.
Du hast 10/25 vergessen... Bosse, die im 10er gelegt sind kannst du auch nicht mehr im 25er legen...

du hast genau eine ID für einen Raid, egal ob du normal/hero oder 10er/25er gehst... Pro Woche 1 Boss 1x legbar...

Zu 2. frag Blizzard...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt kann man dir hier irgendwo anworten, aber wie gesagt habe ich nicht so viel Zeit dafür.

Sinnloser Beitrag. Versuch ihm lieber zu Helfen. Wenn du kein Verständniss für die Zeitknappheit einiger Leute hast lass doch bitte auch das Antworten.

@Fred:
Das mit dem Arsenal wurde noch nicht bekanntgegeben ob es gefixed wurde. Skillungen wurden vorhin nochnicht angezeigt, Equip allerdings schon.

Und die Preissteigerung des mammuts z.B ist so gewollt, da du nichtnur durch ICC Punkte bekommst, sondern auch durch heros, Naxx, jeden Instanzenboss usw.

D.H. im allgemeinen ist es einfacher an die Punkte zu kommen weil es mehr möglichkeiten gibt. Von daher finde ich die Preissteigerung völlig in Ordnung.

So Long...

Zurück