Fragen über Fragen zum Destro

derdavorne

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo.. morgen ist der große patch da und es gibt neue talente usw..

mir ist aufgefallen, dass schattenblitze net mehr so stark sind, sondern feuer verstärkt wird..

da ich ein leidenschtlicher sb-spammer bin, habe ich versucht mir ne skillung zusammenzustellen für lvl 70..
wichtel draußen stehen lassen -->wenn er crittet, hab ich 20% crit chane mehr
am anfang feuerbrand, paar sb, feuerbrunst--> 3 schnellere sb's
soll halt ne raid skillung sein, soll angemerkt sein.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...031051035030300


chaos blitz scheint mir net so arg viel zu bringen beim raiden, 12sec cd ist zwar ent all zu lang aber dafür spare ich mir 6 punkte und kann russi verbessern


hoffe habe kein wichtiges talent vergessen... aber deswegen sollt ihr das ja mal die skillung beurteilen

danke für eure hilfe schon mal im vorraus.


MfG
Alex
 
Also so, wie ich das festgestellt habe, ist die Destroskillung nunmehr auf Feuer ausgelegt. Und die Affliskillung find ich haben sie irgendwie ganzschön aufgepeppt. Werden das ja später sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Chaosbolt ist um einiges stärker als der SB. Den solltest du schon skillen.
 
Also so, wie ich das festgestellt habe, ist die Destroskillung nunmehr auf Feuer ausgelegt. Und die Affliskillung find ich haben sie irgendwie ganzschön aufgepeppt. Werden das ja später sehen^^

ist mir klar, dass es jetzt mehr auf feuer ausgelegt ist, aber möcht erstma schatten bleiben, aber des steht ja schon im ersten post von mir geschrieben


Also der Chaosbolt ist um einiges stärker als der SB. Den solltest du schon skillen.


12sec cd, 6punkte extra rein, schild dadurch dann net geskillt, kein bonus durch verbesserter schattenblitz usw. seh ich das net so .. wäre denk ich für burst dmg bei trashs eventuel interessant, aber bei boss kämpfen scheints mir ent der knaller zu sein.. und extra für trashs das zu skillen scheint mir net so ganz sinnvoll, ich mein, es alufen auch dot hexer rum udn die sind ja am wenigsten effektiv bei trashmobs, also wieso soll ich des skillen..
 
schon kla, du hast geschrieben du willst bei sb bleiben aber im mom siehts so aus als wäre das unsinn. mit feuer machst jez viel mehr schaden da kannst dir geskillten sb eignetlich gleich ganz sparen finde ich
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...231051335231351
so hab ich jez geskillt, geschmolzener kern hab ich weggelassen weil das einzige was ich jez manchma noch benutz von dem schattendmg kram is vlt ma schattenfurie oder im raid ma bissl saaten da lohnen die skill punkte nich ob nachwirkung mehr lohnt kann man natürlich diskutieren
chaosblitz is sau geil weil es schon manchma mobs gibt die hohe wiederstände ham oder zauberreflexion oÄ chaosblitz haut durch alles durch und wenn man ihn nach entzünden castet is die critchance auch ganz gut

ich weiss am angang ärgert es einen vlt ein bischen, dass die dinge sich ändern aber es ist halt so un schattenblitz is jez nur noch ein instant cast wenn einbruch der nacht procct sonst ist er wohl fürn a****..

mfg mars

ps .:
verbesserungsvorschläge sind gern gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich gestern den ganzen abend mit meinem interface gekämpft hatte, konnte ich mir gerade noch einen verzauberer suchen für sonnenfeuer. dann wollte ich zu den verzauberer, konnte aber nicht auf flugmount aufsetzten auf der aldorhöhe "aufsetzen hier nicht möglich" daher ging ich zum aufzug, der nicht funktionierte... ich wählte dann den freiflug in den tot, den scheinbar viele wählten (knochenhaufen). mein geist war im nimmerleinsland und lief am stand. dh wählte ich mal die tasten kombi alt + f4 und reloggte... siehe da mein geist war plötzlich bei der spähergruppe! naja, worauf ich eigentlich hin wollte, ich habe mich mal für destro entschieden a) irgendwie fand ich hatte mein hexer wenig hp, b) hatte ich keine möglichkeiten eine schuss ratation zu testen. hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
 
nachdem ich gestern den ganzen abend mit meinem interface gekämpft hatte, konnte ich mir gerade noch einen verzauberer suchen für sonnenfeuer. dann wollte ich zu den verzauberer, konnte aber nicht auf flugmount aufsetzten auf der aldorhöhe "aufsetzen hier nicht möglich" daher ging ich zum aufzug, der nicht funktionierte... ich wählte dann den freiflug in den tot, den scheinbar viele wählten (knochenhaufen). mein geist war im nimmerleinsland und lief am stand. dh wählte ich mal die tasten kombi alt + f4 und reloggte... siehe da mein geist war plötzlich bei der spähergruppe! naja, worauf ich eigentlich hin wollte, ich habe mich mal für destro entschieden a) irgendwie fand ich hatte mein hexer wenig hp, b) hatte ich keine möglichkeiten eine schuss ratation zu testen. hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

kann mir gleich selber antworten bzgl hp, ... dämonische umarmung fehlt^^
 
Ja, also ich habs gestern ein bißerl testen können. Schatten kann man jetzt vergessen, da ja auch der Chaosbolt firedmg verursacht. Im Prinzip ist alles darauf ausgelegt im Destrobereich auf Feuer zugehen. Allein schon die Castzeit von 1,75sec von Verbrennen ist einfach unschlagbar. Dann noch der Hasteprocc über Feuersbrunst, einfach genial. Meine Rota sah wie folgt aus: FdE,Feuerbrand,Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen, Chaosbolt, Feuersbrunst, Feuerbrand, Verbrennen,Verbrennen, Verbrennen, Chaosbolt, Feuersbrunst......... und ich sag nur mal am Rande, mit nem Grundschaden von knapp 1k ist der Chaosbolt mal echt überl. Hab in der PVE Skillung gestern dank dem Chaosbolt Priester teilweise geonehitted. Also Destro wie sies gemacht haben, ist jetzt richtig funny^^
Heute wird dann mal Affli getestet, werde morgen berichten.
 
Setzt du nicht noch einen Schattendot für das andere das da noch procct? Oder amchts du Arena und dort wirt es nicht gebraucht?
 
frage:
1.
hab mich oben bissl verlabert mit entzünden bringt natürlich nich mehr crit sondern 30% mehr haste deshalb finde ich sollte man entzünden auf cd halten also: (fde) feuerbrand verbrennen (2 oder 3 ma) entzünden (jez 30% mehr haste für 3 spells) feuerbrand chaosblitz verbrennen.....

oder

2.
nicht entzünden auf cd halten und entzünden nur casten kurz bevor feuerbrand ausläuft weil 25% mehr schaden durch verbrennen wenn feuerbrand nur noch 5 sec oder weniger tickt

musste schlafen konnts gestern nich lange testen un jez auf "arbeit" xD aber im ersten eindruck macht 1 mehr schaden weil 30% haste das geht sowas von ab... war gestern mit t6 mage unterwegs der hat zwar schon immer weniger dmg gemacht aber gestern wollte er sein mage löschen xD
 
jaa mit dem schattendot bin ich voll am überlegen kla macht man theoretisch noch mehr dmg aber von der speilweise beisst sich das bissl die mobs leben (im mom zumindest) einfach zu kurz in der zeit hat man halt schon wieder n halbes verbrennen gecastet ; dazu kommt 15% sind nicht gerade viel wenn es denn ma procct isses bestimmt nich schlecht aber is halt zu selten.
gibt 3 zauber die schatten dot machen (lebenentzug hab ich ja net) o
verderbnis saat der v. fluch der pein hab ich was vergessen?^^
fluch fällt weg macht man ja wenn überhaupt der elemente bei saat würde es lohnen macht ja aber nich oft bleibt nur verderbnis aber das passt nich gut in die rota, wenn überhaupt lohnts bei bossen keine ahnung was meint ihr?
 
Also ich mach Pein da Elemente sich bei kleinen Mobs nicht lohnt um in Raids wird er durch andere Klassen ersetzt.

Jo, bei kleinen Mobs mach ich gar keinen Schattendot aber bei Raidbossen werd ich schon Pein setzen.
 
kann mir jemand dps zahlen im vergleich liefern vll?



edit: habs selbst ma eben gemacht.. also mit der von mir oben gezeigten skillung hatte ich 1,25k dps.. vor dem patch etwa 1-1,1k dps (mit 0/21/40 skillung )

schon kla, du hast geschrieben du willst bei sb bleiben aber im mom siehts so aus als wäre das unsinn. mit feuer machst jez viel mehr schaden da kannst dir geskillten sb eignetlich gleich ganz sparen finde ich
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...231051335231351
so hab ich jez geskillt, geschmolzener kern hab ich weggelassen weil das einzige was ich jez manchma noch benutz von dem schattendmg kram is vlt ma schattenfurie oder im raid ma bissl saaten da lohnen die skill punkte nich ob nachwirkung mehr lohnt kann man natürlich diskutieren
chaosblitz is sau geil weil es schon manchma mobs gibt die hohe wiederstände ham oder zauberreflexion oÄ chaosblitz haut durch alles durch und wenn man ihn nach entzünden castet is die critchance auch ganz gut

ich weiss am angang ärgert es einen vlt ein bischen, dass die dinge sich ändern aber es ist halt so un schattenblitz is jez nur noch ein instant cast wenn einbruch der nacht procct sonst ist er wohl fürn a****..

mfg mars

ps .:
verbesserungsvorschläge sind gern gesehen


mit dieser skillung komm ich net über 900 hinnaus.. mach ich da was falsch? ist es bei euch auch so?

edit#2: rotation bissel eingespielt und bin bei 1k, weiter gehts ent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die spec ist auch mist!
geschmolzener kern gar nicht auch dämonische macht nicht geskillt
dafür hallo feuerschwall und nachwirkung? pvp spec?


erste spec ist halt einfacher zu spielen ..
zweite ist pvp teilweise

und man kann nun halt nicht mehr sbsbsbsbsbsbsbsbsb drücken .. gut kann man aber dmg ist tiefer.
 
Die dps ist auch tiefer da du jetzt Dots drauf hast und auch wenn du dich bewegst wird dir dps berechnet und nicht nur wenn du castet.
 
darum Dmg zusammen rechnen
druch zeit
und man hat effektive dps

Recount etc haben atm eh probs.
combatlog -> wws. Dort kann man vergleichen rest ist eh unpassend
 
rota wie folgt für destro hexer,... so mache ich es weil ich den fdp geskillt habe.

feuerbrand-fdp-verbrennen-caosblitz-aderlass-feuersbrunst / feuerbrand-3xverbrennen (da fdp noch tickt in dieser rota und nicht nachgesetzt werden muss)- caosblitz-feuersbrunst / feuerbrand-fdp-2xverbrennen-caosblitz-aderlass-feuersbrunst / feuerbrand-2xverbrennen - caosblitz-feuersbrunst... usw...

dps 1250 warens bei mir ohne öl usw....
 
Zurück