Fragen vor dem Kauf

G

Grüner Schami

Guest
Hi Leute,

habe jetzt die Beta mal angespielt und bin hellauf begeistert von Aion
yahoo.gif

Nun meine Fragen vor dem Kauf:

Wenn ich online auf der Aion Webseite, die Collectorsedition kaufe, kann ich dann am 18ten schon meinen Char erstellen und am 20 anfangen zu spielen?

Was bietet mir die Collectorsedition? Da steht beim Info Fenster nur "Exklusive ingame Items" oder sowas. Weis da jemand was genaueres? (hab schon gehört +1 min Flugzeit oder anderer Flügel Skin)

Liebe Grüße^^

Kommt drauf an, wenn eine Pre-Order version
Inklusive ist ja ansonsten nein!

Normalerweiße müste es dabeistehen,
bei manchen Shops ist allerdings der Frühstart alse die
Pre-Order bei der CE dabei!

Wenn ich online auf der Aion Webseite, die Collectorsedition kaufe, kann ich dann am 18ten schon meinen Char erstellen und am 20 anfangen zu spielen?
Wenn du sie direkt im NCSoft Store kaufst, ja.

Was bietet mir die Collectorsedition? Da steht beim Info Fenster nur "Exklusive ingame Items" oder sowas. Weis da jemand was genaueres? (hab schon gehört +1 min Flugzeit oder anderer Flügel Skin)
Einen Ring und einen Hut, die kaum der Rede wert sind, und für level 30 Flügel mit +40 Sekunden Flugzeit, die ab 40 aber schon wieder wertlos sind, weil's da Flügel mit +60 Sekunden Flugzeit gibt.

also bei der ce im ncsoft store handelt es sich um eine vorverkaufsversion steht auch dabei, guckst du hier
-> https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?...amp;item_id=138

ist aber nur ein digitaler download, also eine box mit cd wird dir nicht nach hause geschickt

habe sie selber bestellt, sie gewährte einem zugang zu allen bereits vergangenen beta events sowie dem noch laufenden open beta event, charakter preselection (18.09.) und headstart (20.09.), sowie die ingame items

zu den ingame item sei gesagt, dass diese erst mit release verfügbar sind und nicht schon, wie zuerst behauptet mit dem headstart verfügbar sind, steht aber auch auf der seite "Es tut uns aufrichtig leid aber wir werden nicht in der Lage sein, die digitalen ingame-Gegenstände wie versprochen während des Vorsprungsprogramms zu verteilen. Die digitalen ingame-Gegenstände werden ab dem Tag der Veröffentlichung von Aion™ in ihrer Region verfügbar sein. "

gruß Devisionbell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz^^

Danke für die Beiträge, dann werd ich mir mal gleich die Collectors kaufem :>

btw: hab nen Blog über die Beta Eindrücke gemacht falls es jemand intressiert^^

Kurz gemacht: Die Digitale CE im NC Store bringt dir nix, außer das du mehr Geld ausgibst.<br /><br />Die echte Collector's Edition ist ihr Geld wert, aber die wirst du nirgends mehr zum normal Preis bekommen.<br /><br />Eine ganz normale Pre-Order im Laden bringt dir bei geringerem Preis wenigstens eine DVD und ein Handbuch (plus, wer's mag, eine Steelbook Verpackung).<br /><br />Die ingame Items sind sowieso alle wertlos, egal ob CE oder Pre-Order Items, haben keinen Einfluss auf den Spielverlauf und bringen dir später auch nix mehr, weshalb eine "digitale CE" auch Abzocke ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmals,

ich habe jetzt übers Internet die Collectors gekauft.
smile.gif

Noch eine Frage:

Ich hab den Betaclient (den ich schon vor meinem Kauf hatte da ich einen Beta Key gewonnen habe) noch installiert. Kann ich auch mit diesem auf die Live Server wenn das Spiel raus ist oder muss ich mir den richtigen Spielclient nochmal runterladen?

Hallo nochmals,

ich habe jetzt übers Internet die Collectors gekauft.
smile.gif

Noch eine Frage:

Ich hab den Betaclient (den ich schon vor meinem Kauf hatte da ich einen Beta Key gewonnen habe) noch installiert. Kann ich auch mit diesem auf die Live Server wenn das Spiel raus ist oder muss ich mir den richtigen Spielclient nochmal runterladen?

k.a vielleicht nur nen update für deutsche sprache

Angeblich ist die Deutsche Sprachdatei schon enthalten nur
noch nicht aktiviert, sollte das so sein müste zu Release nur ein winziger Patch
gesaugt werden!

Dann hast du dir sowieso die falsche Aion Version gesaugt x.X
Ist mir auch passiert, du musst im Launcher auf Europa umstellen
und dir dann erst den Client ziehen!

Zurück