rocketmann
Quest-Mob
- Registriert
- 24.10.2009
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 1
Hi Leute.
Ich wollte gerne mit Wow aufhören und wollte fragen welches Spiel nach eurer meinung am besten ist, ich weis viele sagen wow aber am ende ist es ügentwie öde habe Warhammer online überlegt, weis aber noch so wenig über das Spiel und von Aion höre ich mitlerweile nur schlechtes wie fliegen nur 10 min und es gibt keine quest mehr, AoC habe ich gespielt das Spiel gefällt mir nicht so wirklich. Ist es den wert überhaubt Warhammer online zu kaufen was ist so toll an diesem Spiel oder gibt es noch bessere Spiele. Ich freue mich schon auf Guild wars 2 aber ist 1 auch so toll ich weis es nicht gibt mir bitte tips und rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
Ich wollte gerne mit Wow aufhören und wollte fragen welches Spiel nach eurer meinung am besten ist, ich weis viele sagen wow aber am ende ist es ügentwie öde habe Warhammer online überlegt, weis aber noch so wenig über das Spiel und von Aion höre ich mitlerweile nur schlechtes wie fliegen nur 10 min und es gibt keine quest mehr, AoC habe ich gespielt das Spiel gefällt mir nicht so wirklich. Ist es den wert überhaubt Warhammer online zu kaufen was ist so toll an diesem Spiel oder gibt es noch bessere Spiele. Ich freue mich schon auf Guild wars 2 aber ist 1 auch so toll ich weis es nicht gibt mir bitte tips und rechtschreibfehler könnt ihr behalten!