Fragen zu den Brechnungen beim Krieger

man wird sich wohl noch verschreiben dürfen (Hepitos und Luis verwechselt;
du fühlst dich scheinbar immer wieder als Sprachrohr anderer berufen
wer was zu sagen hat kann das wohl selber tun
Hab ich irgendwie impliziert, das es scheiße war, das du die verwechselt hast?
Ich habe dich lediglich berichtigt, und mitgeteilt, das aus eben dem Grund deine Antwort verwirrend war. Und zwar war sie für mich verwirrend, und offenbar auch für Dönz

ich nehme an Du kennst die Editier-Funktion?
oder bist Doppelposter aus Leidenschaft?
Wenn es 2 verschiedene Themen sind, und zwischen den 2 Antworten eine gewisse Zeit liegt neige ich tatsächlich dazu, 2 Antworten zu nutzen, da sich die meisten hier ja eh nur die neueste Antwort angucken und eventuelle Editionen nicht wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du zeigst netma Dodge an o.o?

mamma mia;

wenn das alles ist? ich hab die signatur vor unzeiten gebastelt; ich tu dir den Gefallen aber gerne und nehm sie rein; davon aber auf Unverständnis zu schließen wäre irgendwie doch n bißchen überheblich, findest nicht? *nodirectoffensemeant*

€dit: so, sig neu erstellt, jetzt bessa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mamma mia;

wenn das alles ist? ich hab die signatur vor unzeiten gebastelt; ich tu dir den Gefallen aber gerne und nehm sie rein; davon aber auf Unverständnis zu schließen ist irgendwie doch n bißchen überheblich, findest nicht? *nodirectoffensemeant*


Nee Spass musste nur schnell die Armory aufsuchen.
Findest du nicht das ein wenig mehr HP gut wär? Deine Stats sind relativ ausgewogen aber Du trägst schon einen Ring bei dem ich so gespaltener Meinung bin. Hast du den Kara Ruf nicht oder den Dmg Ring?
In den Schultern verschenkst du Stats. Sie sind blau das ist mir klar. Aber nicht schlecht.

Dazu gehst du noch auf Sockel Boni.
Halte ich für sehr gefährlich. Die Def Gems sind noch sowas. Warum über Def Cap?
Ich weiss das sie mehrere Stats Pushen aber das geht echt in Deine HP. 12k haben unsere Mages im Tank Gear.

Allgemein etwas unkonsequent umgesetzt was das gesamt Packet angeht mit viel verschenktem Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee Spass musste nur schnell die Armory aufsuchen.
Findest du nicht das ein wenig mehr HP gut wär? Deine Stats sind relativ ausgewogen aber Du trägst schon einen Ring bei dem ich so gespaltener Meinung bin. Hast du den Kara Ruf nicht oder den Dmg Ring?
In den Schultern verschenkst du Stats. Sie sind blau das ist mir klar. Aber nicht schlecht.

Dazu gehst du noch auf Sockel Boni.
Halte ich für sehr gefährlich. Die Def Gems sind noch sowas. Warum über Def Cap?
Ich weiss das sie mehrere Stats Pushen aber das geht echt in Deine HP. 12k haben unsere Mages im Tank Gear.

Allgemein etwas unkonsequent umgesetzt was das gesamt Packet angeht mit viel verschenktem Potenzial.


gebe dir prinzipiell recht; atm noch zu wenig HP (aussage über eure mages im Tankequip nehm ich mal als witz)

ring - nich genug ruf

sockelboni sind überreste aus diskussionen vor vertiefung in die Materie, werden demnächst auf Stamina umgesockelt; sockelboni sind unerheblich weil ich sogar ohne über grenze liegen müsste

schultern - stats verschenken? wie meinst das jetzt genau? bessere hab ich einfach atm nich oder meinst du wieder die sockelboni?
 
(aussage über eure mages im Tankequip nehm ich mal als witz)
Bei Gruul muss eines der Adds von einem Magier getankt werden, da er im Nhakmpfbereich auch für Krieger tödlich ist. War also nicht unbedingt als Witz gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@luis: ok, ok. bin schon ruhig
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Schultern meine ich die Qualität der Gems...grüne Dinger halt :S

du sprichst hier also gegen die Faustregel blaue steine erst in epics reinzuklopfen?

äähm ich hab in meinen Stiefeln leider auch noch grünzeugs weil ich die passenden blauen nich im AH kaufe (ist in Arbeit aber mein Schleifer braucht Mats)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den Schultern ja,
Einen 4Def6Stam und einen 12Stam...
Bis Du T4 hast fährste damit sehr gut.
 
in den Schultern ja,
Einen 4Def6Stam und einen 12Stam...
Bis Du T4 hast fährste damit sehr gut.

hab mir das eben durchgesehen; hast leider recht, zumal so bald keine neuen abzuräumen sind vor T4

€dit: es gibt zwar welche aber keine besseren bis T4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das eben durchgesehen; hast leider recht, zumal so bald keine neuen abzuräumen sind vor T4

€dit: es gibt zwar welche aber keine besseren bis T4

Die von Netherspite sind besser. Kannste dick HP gut machen. Sind mir leider nie gedroped.
Es gibt in Sethek Heroic auch Welche.
 
Zurück