Fragen zu Erbstücken beim Pala Tank

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

 

ich bin grad dabei mir einen Pala Tank hochzuleveln, daher würde mich interessieren welche Erbstücke am besten sind und vorallem welche Verzauberungen. In einem Guide habe ich gelesen das diese Erbstücke am besten sein sollen: 

 

Wowitem

Wowitem

Wowitem

Wowitem

Wowitem

Wowitem

Wowitem

2 x Wowitem

 

Ist das so korrekt? Und wenn ja, welche VZs haue ich am besten auf die Erbstücke um das bestmögliche rauszuholen?

 

Gruss Seleno
 
Hi,
Erbstücke können nicht verzaubert werden.
Gruß

falsch!

du kannst alle von dem char verwendbaren verzauberungen benutzen. also waffenvz, schild vz usw.

und die items sind korrekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

items sind korrekt


 

Oki, danke :) Wegen den Verzauberungen, welche sind denn im Levelbereich am besten, bzw. skalieren am besten um den größtmöglichen schaden rauszuhauen als tank? Ich habe irgendwo gelesen das z.B. auf Waffe bei jeder Klasse Elementarkraft op sein soll, stimmt das oder ist es besser direkt die 100er Vzs draufzumachen?
 
Ich bin mir nicht sicher, aber gehen auf Erbstücke nicht eh nur die Classik-VZ's drauf?

oder wurde das auch gekippt?
 
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Jelar/simple

das ist meiner, es gehen alle verzauberungen. große vz wie zb die hosen müssen von einem entsprechend hohem char drauf gemacht werden. mach dir keine sorge um den schaden, du rotzt als pala tank um einiges mehr raus als die dd in deiner gruppe
 
Zurück