Melethron
Rare-Mob
- Registriert
- 12.09.2007
- Beiträge
- 262
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 26
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir mal jemand von Euch Fragen zu GW beantworten. Zuerst mal die Frage an buffed: warum wurde bei der Zusammenführung von wartower und buffed nicht auch das Forum zusammengelegt, und zwar richtig??? Ich wollte diese Frage dort stellen, müßte mich aber nochmal extra anmelden. Hä? GW Forum ist ein Unterforum von euch, also ändert das vielleicht mal bei Gelegenheit ab ;-))) Ich melde mich nicht wegen jeder Kleinigkeit in "1000" Foren extra an.....
Also zurück zu GW. Mir fiel nach einiger Spielzeit auf....hola....es gibt keine Heiltränke, Mantränke ect. Ist das wirklich so? Kann man anscheinend nur die 8 Knöpfchen benutzen? Nächste Frage. Gibt es im Laufe des Spiels stärkere NPC Begleiter als die Stufe 3 Begleiter?
lg Mele
vielleicht kann mir mal jemand von Euch Fragen zu GW beantworten. Zuerst mal die Frage an buffed: warum wurde bei der Zusammenführung von wartower und buffed nicht auch das Forum zusammengelegt, und zwar richtig??? Ich wollte diese Frage dort stellen, müßte mich aber nochmal extra anmelden. Hä? GW Forum ist ein Unterforum von euch, also ändert das vielleicht mal bei Gelegenheit ab ;-))) Ich melde mich nicht wegen jeder Kleinigkeit in "1000" Foren extra an.....
Also zurück zu GW. Mir fiel nach einiger Spielzeit auf....hola....es gibt keine Heiltränke, Mantränke ect. Ist das wirklich so? Kann man anscheinend nur die 8 Knöpfchen benutzen? Nächste Frage. Gibt es im Laufe des Spiels stärkere NPC Begleiter als die Stufe 3 Begleiter?
lg Mele