Fragen zum Beta-Klient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brantor

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits,

ich gehöre leider zu denjenigen, die erst am kommenden Montag die Schlachtfelder stürmen dürfen und freue mich auch schon sehr auf diesen Tag. All die schwärmereien von den Leuten, die bereits im Spiel sind und sich dann nach 2 Stunden mal wieder hier melden und dann Sachen sagen die "Das Spiel ist so goil" und "WAR wird der Hammer" haben dazu beigetragen, dass ich mich nun wirklich wahnsinnig doll auf Montag freue.

So aber nun mal zu meiner Frage:

Das spiel wird ja erst am 18.09.2008 in den Läden stehen, so dass ich um am Montag schon spielen zu können ja den berühmten Beta-Klient brauche.
Soweit klar. Den Download hab ich auch brav gestartet und lange lange Stunden gewartet, bis dort endlich stand : Der Download ist abgeschlossen." Ich glaub es waren recht viele Gigabyte.
Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich die Dateien, oder die Datei die ich runtergeladen hab finde. Und nun befürchte ich , dass irgendwas schief gelaufen ist.

Ich möchte Euch bitten, mir hier zu helfen damit ich nicht am Montag das böse erwachen hab und statt zu spielen nochmal den Klient runterladen muss.

Wo finde ich die runtergeladenen Sachen ? Gibt es da eine .exe-Datei , die ich ausführen kann , damit das Spiel schonmal installiert wird ?

Bitte helft mir. Ich möchte doch bald mitkämpfen können.
 
Wenn dir deine Download-History nicht sagt, wo du die Dateien hingeladen hast, wird dir eine Windows-Suche nach WAREuropeanOpenBeta.exe wahrscheinlich was bringen.
 
aber sonst hab ich doch erstmal alles richtig gemacht oder ?
ist auch richtig, dass sich das nach dem Download nicht gleich von alleine zur Installation abietet oder ?
Ich will ja nur nicht Montag merken, dass ich nicht spilene kann
sad.gif
 
aber sonst hab ich doch erstmal alles richtig gemacht oder ?
ist auch richtig, dass sich das nach dem Download nicht gleich von alleine zur Installation abietet oder ?
Ich will ja nur nicht Montag merken, dass ich nicht spilene kann
sad.gif

Also Installieren und Patchen musste nach dem saugen manuell.
Hast warscheinlich alles richtig gemacht, nur keine Panik, das wird schon
wink.gif

Nur die .exe finden und den Rechner machen lassen
victory.gif


Cheers
 
Ich möchte dich bitten ein wenig die Forensuche zu bemühen um deine Fragen zu beantworten. Ansonsten gab es auch hier schon einige gute Hinweise. Download History und wenn du es nicht findest, lade einfach nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück