Fragen zum Heildruiden

Shortz

Quest-Mob
Kommentare
38
Hallo lieb Druiden-Gemeinde,
Vor Kurzem habe ich meinen kleinen Tauren-Dudu (lvl39) auf Heilung umgeskillt und damit ein paar neue Fähigkeiten gewonnen, die mir allerdings nicht sofort schlüssig erscheinen beziehungsweise Fragen aufwerfen. Hier also meine Fragen: (Wahrscheinlich wirken sie auf euch erfahrene Druiden etwas noobig)
-Omen der Klarsicht. Die Beschreibung ist etwas missverständlich. Proct es bei Angriffen DES Druiden oder bei Angriffen AUF den Druiden?
-Meine zweite Frage betrifft rasche Heilung. (Bekomm ich ja beim nächsten lvlup) Angenommen das zu heilende Ziel verfügt sowohl über Nachwachsen als auch Verjüngung, nach welchem Muster wird dann die Heilung ausgewählt? Wird zuerst der schwächere, der längere oder welcher Cast auch immer verbraucht?
-Noch eine Sache zur raschen Heilung: Heilt sie auch den Wert von 18 Sekunden Nachwachsen, wenn das aktuelle Nachwachsen zum Beispiel nur noch 2 oder 3 Sekunden andauert?

So das wärs erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und morgen mache ich Level 40!

-Omen der Klarsicht. Die Beschreibung ist etwas missverständlich. Proct es bei Angriffen DES Druiden oder bei Angriffen AUF den Druiden?

Omen procct bei Melee-Attacken, bedeutet du must draufhauen. Deshalb bringt dir Omen auchnur als Feral was.

Meine zweite Frage betrifft rasche Heilung. (Bekomm ich ja beim nächsten lvlup) Angenommen das zu heilende Ziel verfügt sowohl über Nachwachsen als auch Verjüngung, nach welchem Muster wird dann die Heilung ausgewählt? Wird zuerst der schwächere, der längere oder welcher Cast auch immer verbraucht?
Bin mir unsicher! Habe von anfang anFeral geskillt und werde es auch immer bleiben.
smile.gif

-Noch eine Sache zur raschen Heilung: Heilt sie auch den Wert von 18 Sekunden Nachwachsen, wenn das aktuelle Nachwachsen zum Beispiel nur noch 2 oder 3 Sekunden andauert?
Richtig. Es wird um den Betrag geheilt, der 18 Sekunden Nachwachsen ect. entspricht, egal wie lange der HoT noch oben is.

Ansonsten kann ich dir nicht empfehlen als Healer zu lvln, und viel Glück das du morgen 40 bist.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird meines Wissens nach immer der "höchste" HoT zuerst verbraucht, sprich das sollte immer deine
Verjüngung sein. Habs jedenfalls noch nicht anders beobachten können..
Rasche Heilung heilt immer den vollen Wert des HoTs, wenn dieser die volle Zeitspanne "durchgelaufen" wäre, egal wann du Rasche Heilung zündest.

MfG

Zurück