Fragen zum Schamane

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
irgendwie check ich manche sachen hier nicht...... also auch in den faq´s......

1. Agi ist anscheinend scheisse fürn verstärker da nur höhere melee krits sich daraus ergeben... Öhm... sind meleekrits nciht gut fürn verstärker? oder macht der stormstrike sich spellkrit zu nutze?

2. Stärke.... ist stärke gut oder bringt das nichts? Hitcap is kla....

3. öhm wenn ich die möglichkeit hab, eher int oder +spell, was soll ich dann nehmen bzw. welche verzauberungen sind eigentlich gut fürn verstärker?

mfg topper
 
1) Dass Blizzard damals einheitliches Critrating eingeführt hat, hing auch mit der Veränderung des Enhancers zusammen, da jener nun, im Gegensatz zu BC, auch mit Zaubern hantiert, welche nun einen bedeutenden Teil am Gesamtschaden ausmachen. Deshalb macht es nur wenig Sinn, den physischen Schadensoutput alleine zu pushen, den magischen aber zu vernachlässigen. Stormstrike wird afaik als physischen Schaden gehandelt, es geht hier imo lediglich um LE und die Shocks.
Gutes Beispiel: Siehe Talent Elementarverwüstung im Ele-Tree, Tear 2. Allein deshalb macht Agi nullkommanix Sinn.

2) Soweit ich weiß, bringt auch mittlerweile auch beim Schamane 1 Stärke = 1 AP.

3) Die Frage erübrigt sich in Anbetracht zweier Talente:
a) Geistige Gewandtheit
b) Geistige Schnelligkeit

Also Int > Spellpower
wink.gif


Edit: 1 Str = 1 Ap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück