Eryas
Rare-Mob
- Registriert
- 12.04.2009
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Ich habe mir mal aus Spaß einen Magier-Twink erstellt und bin nun auf lvl 9 angekommen.
Eigentlich hatte ich vor, einen Beschwörer aus ihm zu machen, aber jetzt habe ich bereits von mehreren Leuten gehört, die mir davon abraten.
Die häufigsten Gründe sind:
-später kaum Schaden (weil das Pet nicht skalliert)
-kein Support
-CC ist mit fear nicht zu gebrauchen (im PvE)
-in Gruppen sind andere Klassen viel besser und werden viel eher mitgenommen
-und vor allem: Zauberer ist ja viel viel besser!!!
Jetzt sind meine Fragen natürlich:
1.) Stimmt das?
2.) Ändert NcSoft daran bereits was? Z.B. das mit den Pets, die nicht skallieren wäre ja schon sehr wichtig.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
mfg
Eryas
Eigentlich hatte ich vor, einen Beschwörer aus ihm zu machen, aber jetzt habe ich bereits von mehreren Leuten gehört, die mir davon abraten.
Die häufigsten Gründe sind:
-später kaum Schaden (weil das Pet nicht skalliert)
-kein Support
-CC ist mit fear nicht zu gebrauchen (im PvE)
-in Gruppen sind andere Klassen viel besser und werden viel eher mitgenommen
-und vor allem: Zauberer ist ja viel viel besser!!!
Jetzt sind meine Fragen natürlich:
1.) Stimmt das?
2.) Ändert NcSoft daran bereits was? Z.B. das mit den Pets, die nicht skallieren wäre ja schon sehr wichtig.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
mfg
Eryas