Fragen zum Warri in Arena/PVP

Sonnenschein2451

Quest-Mob
hallo

möchte mich mal bisschen über einen Warri in Arena erkundigen.

Und zwar was ich mich frage:

Angenommen 2v2 und ich begegne einen Paladin(holy) oder eine Priest(diszi), frage ich mich gibt es ungefähres Schema von Attacken das ich einsetzen sollte?
Bzw. soll ich andauernd von Kampfhaltung auf Berserker wechseln oder bleibe ich in einer?

Ich weiß das hört sich jetzt ziemlich kindisch an, nur ich möchte mal gerne wissen welche Attacken er so einsetzt

Bitte um ordentliche Antworten von Leuten die sich auskennen

Und wenn ihr mich beleidigen wollt, dann denkt es euch lieber

hmmm kommt auf den partner an. Schlimmer finde ich eigentlich priester als gegner, man erzeugt am priester schild keine wut und fearen kann er auch. Der paladin ist ok als gegner. er hat nen stun und seine blase. ok nervig aber passt scho. Priester is einfach so ne sache. du hast als warri keine cc auf die man sich verlassen kann. kolbenstun schön und gut procct aber dann wenn mans nich braucht. am besten haste nen schami auf deiner seite oder nen dudu. der schami kann purgen und wf totem und der duud ausm kampf nehmen. mit schami erste den priest und mit dudu erst auf seinen partner. dudu nimtm preister raus.

So ich habe dafür einen Thread erstellt der die zeigen soll wie man in der Arena spielt.
Wie spiele ich meinen Krieger in der Arena?

Hoffe das hilft dir weiter viel Glück und liebe Grüße Thras

und /vote for sticky =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt das addon, bei dem in der zweiten Reihe F 1 , F 2 .. u.s.w. steht ?
Ansonsten gz zur 1.800 !

Zurück