Fragen zur Rückkehr

A

Aresetyr

Guest
Grüße Gemeinschaft,

irgendwie würd mich WAR wieder reizen, mal schauen was sich getan hat etc.
Allerdings wollt ich erst 2 Fragen geklärt haben:

1) Kann man in Österreich jetzt endlich per LSV zahlen? (Irgendwie hat das wirklich nur Blizzard hinbekommen... kommt mir jetzt nicht mit "eure Gesetze sind schuld", Blizzard hats auch geschafft, außerdem sind wir nicht die Schweiz
wink.gif
)

2) Sind mittlerweile die fehlenden Grafikoptionen im Spiel angekommen?

Lg,
Ares

Hey,

zu 1: Mach dir nen Girokonto bei der sparkasse (wenn du unter 18 bist, kostenlos - meines wissens), trotzdem ist österreich schuld um das mal kurz anzumerken
tongue.gif
(Wien übrigens ne tolle stadt
biggrin.gif
^^)

zu 2: Was hast Du denn vermisst? AA lässt sich ja schon seit release per CCC Bzw. nVidia Control Center einstellen, je nachdem was du für eine graka verwendest
wink.gif

Hey,

zu 1: Mach dir nen Girokonto bei der sparkasse (wenn du unter 18 bist, kostenlos - meines wissens), trotzdem ist österreich schuld um das mal kurz anzumerken
tongue.gif
(Wien übrigens ne tolle stadt
biggrin.gif
^^)

zu 2: Was hast Du denn vermisst? AA lässt sich ja schon seit release per CCC Bzw. nVidia Control Center einstellen, je nachdem was du für eine graka verwendest
wink.gif

Danke ich hab ein Konto
wink.gif
(hatte ich auch, als ich noch unter 18 war...
wink.gif
) wenn auch net bei der Sparkasse, dann bei der BAWAG... das Geldinstitut sollte nun wirklich egal sein, solange es ein KONTO und kein Sparbuch ist
wink.gif

Deshalb ging am Anfang trotzdem kein abbuchen und ich hab grade nachgeschaut, es geht auch jetzt noch nicht *seufzt*... nein, ne 60Tage Gamecard kauf ich nicht, das is mir zu teuer und zu langfristig, wer weiß was in 2 Monaten ist...

(Wien ist in erster Linie einsam, wenn alle Freunde noch in der Steiermark sind und erst im Herbst rauskommen
sad.gif
)

ich hätte es gerne ingame, da mein Notebook derzeit zu 90% für die Uni verwendet wird und ich unnötigen schnickschnack nicht draufklopfen möchte.
des weiteren gibts für Notebooks (mit nVidia) nur unter laptopvideo2go.com wirklich gute Treiber und da is selten ein nVidia Control Center dabei
wink.gif

desweiteren... ich bin Rollenspieler! wie siehts mit RP aus? Hat sich was getan, gibts schon emotes mit bewegung, langsames gehen etc.?

Lg,
Ares

Zuletzt bearbeitet:
desweiteren... ich bin Rollenspieler! wie siehts mit RP aus? Hat sich was getan, gibts schon emotes mit bewegung, langsames gehen etc.?

Ich glaub es sind mehr emotes geworden seit release, gehen ist aber noch nicht drin. Ob bei den emotes mehr bewegung drin ist, kann ich dir als non-rpler, der sich damit kaum befasst, nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lg,
Ares

japp gibts alles. kam kurz nach release
tongue.gif

quatsch....

Wenn du RP willst geh innen Supermarkt. Da findest definitiv mehr als in War...

japp gibts alles. kam kurz nach release
tongue.gif

quatsch....

Wenn du RP willst geh innen Supermarkt. Da findest definitiv mehr als in War...

Es sind mittlerweile einige Monate seit Release, hätte ja sein können... entschuldigung, dass man anderes zu tun hat und in einem Forum danach fragt -.-

Es sind mittlerweile einige Monate seit Release, hätte ja sein können... entschuldigung, dass man anderes zu tun hat und in einem Forum danach fragt -.-

war nicht bös gemeint aber du siehst an den kommentaren der leute wer irgendwie rp hegt und pflegt und wer nicht. rp ist leider nicht im spiel "eingebaut" sondern hängt von den spielern ab.
ä

war nicht bös gemeint aber du siehst an den kommentaren der leute wer irgendwie rp hegt und pflegt und wer nicht. rp ist leider nicht im spiel "eingebaut" sondern hängt von den spielern ab.
ä

Die Tools dazu müssen aber gegeben sein, oder? Es hilft mir nix, wenn ich durch nichts außer Sprache interagieren kann... da bleiben nicht viele Optionen für Rollenspiel.

das wichtigste wäre halt wirklich das zahlen, aber das geht ja nicht *seufzt*

und NEIN ich werde mir KEINE Kreditkarte anschaffen, SICHER NICHT!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte es gerne ingame, da mein Notebook derzeit zu 90% für die Uni verwendet wird und ich unnötigen schnickschnack nicht draufklopfen möchte.
des weiteren gibts für Notebooks (mit nVidia) nur unter laptopvideo2go.com wirklich gute Treiber und da is selten ein nVidia Control Center dabei
wink.gif

Lg,
Ares

es gibt mittlerweile offizielle treiber von nvidia für notebooks

MFG

Gibts nicht auch sowas wie pre-paid kreditkarten, die man per lastschrift oder einfacher überweisung aufladen kann? Oder hast grundsätzlich was gegen solche zahlungsmittel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des weiteren gibts für Notebooks (mit nVidia) nur unter laptopvideo2go.com wirklich gute Treiber und da is selten ein nVidia Control Center dabei wink.gif
bei eigentlich allen Treiber von laptopvideo2go.com ist ein Control Center dabei,wenns nicht in der Taskleiste angezeigt wird dann geh mal unter Systemsteuerung!

Gibts nicht auch sowas wie pre-paid kreditkarten, die man per lastschrift oder einfacher überweisung aufladen kann? Oder hast grundsätzlich was gegen solche zahlungsmittel?

Es ist einfach unnötig... nur für ein Spiel organisier ich mir sicher keine Kreditkarte...

noch eine Frage hätte ich da...

wie siehts derzeit mit den T1, T2 und T3 Szenarios aus? Kann man damit noch gut leveln? im Open RVR war auf HUSS nicht viel (RP-Server) und die Szenarios haben eigentlich richtig Fun gemacht, vor allem als Heiler
biggrin.gif

Jezt nicht unbedingt auf Huss aber auf anderen Servern (ich denke du weist welche Server sehr gut besucht sind) Kannst du im open rvr im t1 auch Spaß haben ..jedenfalls war das vor 2 wochen auf Averland im t1 noch der fall als ich da vorbei geschaut habe ;D

Seas,

also derzeit ist recht viel los in den ORvR-Gebieten, da es schicke neue Belohnungen zu holen gibt. Ansonsten gehen auf Hergig immer wieder die Szenarios aus, natürlich nicht mehr so wild wie in den ersten Wochen, aber es reicht für eine schöne Mischung aus PvE und PvP.

Hab auch erst wieder zum zocken angefangen, daher kann ich durchaus einen neustart empfehlen
wink.gif

mit dem konto erstellen meinte er glaube ich das du dir in deutschland eins erstellen sollst

habe ne vorbesteller version gehabt und auch aufgehört als der monat und die kp 1 1/2 wochen die für vorbesteller drangehängt wurde abgelaufen waren

habe letztens als der neue patch draufgezogen wurde nochmal reingeschaut über den acc eines freundes und keine 10 mins später war mein acc reaktiviert

also wenn du einen wirklich guten server haben willst dann würde ich auch averland order gehen

da is immer was los im rvr ,es ist organisiert und es bringt jezz da ja einfluss im rvr eingebaut wurde sogar ne menge (ich weiß net ob du es mitbekommen hast aber im rvr gibt es jetzt 100% mehr exp und .....ruf ?! das weiß ich jezz net^^ ) zusätzlich wurde dasselbe einfluss system eingebaut wie es auch im pve der fall ist
dadurch sind einfach viel mehr leute zum oRVR mutiviert und die rvr gebiete sind richtig belebt aber auch die SC´s sind immer gut gefüllt

auch die organisation hat sich stark geändert

wo anfangs keiner das system nutzte sind KT´s jetzt meist durch das selber joinen öffentlich er gruppen gefüllt

habe eben auf middenland ein bisschen meine destro chars gezockt und da ging kein SC mehr auf

bin dann auf averland rüber und da stand direkt nen schlachtzug 100 m weiter in der burg und SC´s gehen auch auf

zum RP kann ich dir nix sagen weil ichs selber betreibe aber ich meine die ganzen emotes sind noch immer ohne handlung (aber mal ehrlich wozu will ich einem im krieg winken ? oder nen kuss geben ? naja ansichtssache) für RP solltest du vllt HdRO spielen und net WAR

naja was ich mit den ganzen Thread eigenthlich sagen will ist das sich warhammer auf jeden fall um einiges verbessert hat und wenn du für nen neuanfang nen server suchst nimm auf jeden fall AVERLAND !!!!!! is immer gut was los und ist glaube ich auch der vollste server

mit dem konto erstellen meinte er glaube ich das du dir in deutschland eins erstellen sollst

habe ne vorbesteller version gehabt und auch aufgehört als der monat und die kp 1 1/2 wochen die für vorbesteller drangehängt wurde abgelaufen waren

habe letztens als der neue patch draufgezogen wurde nochmal reingeschaut über den acc eines freundes und keine 10 mins später war mein acc reaktiviert

also wenn du einen wirklich guten server haben willst dann würde ich auch averland order gehen

da is immer was los im rvr ,es ist organisiert und es bringt jezz da ja einfluss im rvr eingebaut wurde sogar ne menge (ich weiß net ob du es mitbekommen hast aber im rvr gibt es jetzt 100% mehr exp und .....ruf ?! das weiß ich jezz net^^ ) zusätzlich wurde dasselbe einfluss system eingebaut wie es auch im pve der fall ist
dadurch sind einfach viel mehr leute zum oRVR mutiviert und die rvr gebiete sind richtig belebt aber auch die SC´s sind immer gut gefüllt

auch die organisation hat sich stark geändert

wo anfangs keiner das system nutzte sind KT´s jetzt meist durch das selber joinen öffentlich er gruppen gefüllt

habe eben auf middenland ein bisschen meine destro chars gezockt und da ging kein SC mehr auf

bin dann auf averland rüber und da stand direkt nen schlachtzug 100 m weiter in der burg und SC´s gehen auch auf

zum RP kann ich dir nix sagen weil ichs selber betreibe aber ich meine die ganzen emotes sind noch immer ohne handlung (aber mal ehrlich wozu will ich einem im krieg winken ? oder nen kuss geben ? naja ansichtssache) für RP solltest du vllt HdRO spielen und net WAR

naja was ich mit den ganzen Thread eigenthlich sagen will ist das sich warhammer auf jeden fall um einiges verbessert hat und wenn du für nen neuanfang nen server suchst nimm auf jeden fall AVERLAND !!!!!! is immer gut was los und ist glaube ich auch der vollste server

Danke dir...

Aber HdRO ist nicht mein Fall... ich stehe weder auf Sex"RP" (dort erlebt) noch auf BlümchenRP - ich mag Konflikte
smile.gif

Geil, wie toll... nicht mal Gamecards haben der hiesige Saturn oder Libro... ganz großes Kino... ein Spiel und keine Möglichkeit zu zahlen außer der beschissenen Kreditkarte...

Zurück