Fragt Paul Barnett!

1.) Welcher Aspekt des Spiels stellte die größte Herrausforderung für das Entwicklerteam da?

2.) In wie weit nahm Gamesworkshop Einfluss im Entwicklungsprozess ?

3.) Meine dritte und letzte Frage wäre in wie weit Plant man für die Zukunft von WAR ?
(neue Content Inhalte usw. sind damit gemeint.)

Besteht die Möglichkeit, das Aussehen eines Charakters nachträglich zu ändern? Und kann man seinen Charakter auch nachträglich umbennen und wenn ja kostet es auch etwas wie in WOW?

Wird es klassenspezifische Quests geben?
Kann jede Klasse jede schlagen oder ist es ein Stein Schere Papier System?
Wird PVE noch ausgeweitet in Warhammer online mit z.b zusätzlichen Mounts und speziellen Sets wie z.b das T4 in WOW?

Warum wurde konkret der Ork-Spalta entfernt. Ich hatte ihn auf der RPC 2007 in Münster gespielt und ihn mit dem ork-tank verglichen. Also mir hatte er sehr zugesagt und ich fand, dass es ein höllischer Unterschied zw. ihm und dem Schwarzork gab!

Noch was vergessen. ^^

Frage:
Im ersten Cinematic Trailer sah man einen Zwerg mit Iro-Frisur, bei der Charaktererstellung war die Frisur aber leider nicht dabei.
War die Frisur exklusiv für die gestrichene Zwergen-Klasse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird es eine 7 tage trial version geben wie bei anderen namenhaften online rollenspielen?

Hi Buffed
smile.gif

Also ich würde gerne wissen wann die nachnamen geber genau funktionieren werden und wie es auf RP servern aussieht ob dort mehr auf namen geachtet wird und ob es möglichkeiten gibt unpassende namen zu melden

desweiteren ob geplant ist in näster nähe die rausgenommenen klassen wieder einzufügen da ich sofort auf ordnung gehen würde wen sie einen ritter des sonnenorden einfügen würden
smile.gif

und ob man die Public quest gebiete vielleicht nochmal überarbeiten möchte was mir nähmlich aufgefallen ist gerade in der Open beta war das fast jeder immer ein und das selbe PQ gebiet solange abgegrast hat bis er den einfluss voll hatte und dann weiter gequestet

wäre es nicht sinnvoll die PQ so anzupassen das es auch quasi 2 alleine schaffen könnten

kleines beispiel:

2 spieler treten der PQ zone bei die gegner werden leichter und es ist zu zweit locker machbar

so 2 spielen machen die PQ nochmal und in der 2.phase trefen 3 weitere spieler der zone bei gegner bleiben aber auf den schweirigkeitsgrad das es 2 schaffen
neue runde beginnt und es sind jetze 5 spieler in der zone gegner werden schwerer gemacht aber immernoch schaffbar für 5 leute aber nichtmehr für 2 leute

heißt erst wen die PQ neu anfängt sollte es dann Skalieren auf die anzahl der spieler in der zone

ich habe oft erlebt das ich eine PQ mehrmals den anfang alleine machen musste um meinen einfluss zu erhöhen

naja den das wars erstmal soweit

Hab jetzt nicht alle bisher gestelten Fragen durchgelesen und hoffe dass meine nicht schon vorkam:
-wird es nach dem Release weiterhin Production Podcasts geben?
-Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, sich als Warband/Schlachtgruppe an ein Szenario anzumelden?

was ist "sharismatischen"?^^

Hat das herausnehmen der 4 Klassen und 4 Städte etwas mit der veröffentlichung von WOTLK zu tun?
Weil im Falle von Burning Crusade wurde ja schon zugegeben das man da dann noch mal zulegen wollte.

Werden die fehlenden Klassen und Städte noch nachgereicht?
Wenn ja über ein normalen Content-Patch oder über ein bezahl ADD-ON?

Ist jetzt schon ein bezahl ADD-ON geplant?

Wird es im Crafting weiterhin nur ZWEI Herrstellberufe geben?

Sind im Release die "Target is not attackabel" Fehler behoben?

MFG
Camposanto

-Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, sich als Warband/Schlachtgruppe an ein Szenario anzumelden?
-Wird es einen großen PvE-Content geben, damit meine ich Raids, Instanzen etc.

Hallo. Das die fehlenden Klassen nachgereicht werden ist klar. Die Frage ist eher die:

Werden die fehlenden Klassen (Orkspalter usw) nachgepatcht, oder werden diese erst bei einem mit kosten verbundenen Addon dazu kommen?

Hallo

Warum wurde der Spalta entfernt?

Wenn eine Klasse zu stark ist gibt es ja diverse möglichkeiten dies JEDERZEIT durch Patch zu ändern. Sonst könnte man ja ab sofort an KEINER Klasse mehr Änderungen vornehmen können.

Deshalb verstehe ich nicht warum Spalta im Spiel nicht vorhanden ist.

Wird er nachgereicht?

Wieviele verkaufte Exemplare habt ihr bis jetzt? Würdet ihr WAR jetzt schon als Erfolg ansehen?

Werden neue Rassen und Klassen in einem Addon kommen? Wird in einem Addon die Grafik verbessert?

Wird die Grafik der Frisuren allgemein Verbessert? Ich meine 2D ist ja nun lange vorbei.

Werden wir Irgendwann Vampiere Spielen können? Ich hoffe Ja ;D.

Wird das Gameplay, das PvP und der Content noch Erweitert?

Was sind ihre Pläne für die Zukunft?

Wird es ein Fanshop geben wo man T-Shirt's of WAR kaufen kann und kann man seinen Char darauf abbilden lassen?
biggrin.gif

Paul,
Wann können wir mit einem Comeback der gestrichenen Klassen rechnen? Inwiefern existieren hierfür bereits Pläne oder Gedanken wie das umgesetzt werden soll? Oder müssen wir mit komplett anderen Klassen und Entwicklungen rechnen?

Werden Rollenspiel unterstützende Features wie "gehen" und "sitzen" nachgereicht? Wenn ja...für wann ist es geplant sie nachzureichen?

Wird es emotion geben? Sitzen,laufen,tanzen(nicht unbedingt;)) usw.
Wird der Slayer als Heldenklasse heraus kommen? Wenn ja was wird es dann für die anderen Rassen geben?
Kriegen Zwerge nun einen längeren Bart , Orc werden größen usw.?
Kriegt Ordung einen Minderheitsvorteil wie ich mal gehört haben?Wenn ja was genau?

Mfg
smile.gif

----------------------------------------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]

Zurück