Hi Buffed
Also ich würde gerne wissen wann die nachnamen geber genau funktionieren werden und wie es auf RP servern aussieht ob dort mehr auf namen geachtet wird und ob es möglichkeiten gibt unpassende namen zu melden
desweiteren ob geplant ist in näster nähe die rausgenommenen klassen wieder einzufügen da ich sofort auf ordnung gehen würde wen sie einen ritter des sonnenorden einfügen würden
und ob man die Public quest gebiete vielleicht nochmal überarbeiten möchte was mir nähmlich aufgefallen ist gerade in der Open beta war das fast jeder immer ein und das selbe PQ gebiet solange abgegrast hat bis er den einfluss voll hatte und dann weiter gequestet
wäre es nicht sinnvoll die PQ so anzupassen das es auch quasi 2 alleine schaffen könnten
kleines beispiel:
2 spieler treten der PQ zone bei die gegner werden leichter und es ist zu zweit locker machbar
so 2 spielen machen die PQ nochmal und in der 2.phase trefen 3 weitere spieler der zone bei gegner bleiben aber auf den schweirigkeitsgrad das es 2 schaffen
neue runde beginnt und es sind jetze 5 spieler in der zone gegner werden schwerer gemacht aber immernoch schaffbar für 5 leute aber nichtmehr für 2 leute
heißt erst wen die PQ neu anfängt sollte es dann Skalieren auf die anzahl der spieler in der zone
ich habe oft erlebt das ich eine PQ mehrmals den anfang alleine machen musste um meinen einfluss zu erhöhen
naja den das wars erstmal soweit