Fragt Paul Barnett!

7 seiten zu lesen war mir jetzt irgendwie zu mühsam.deswegen stelle ich meine fragen jetzt mal ohne nachzuprüfen ob sie schon jemand gestellt hat.

frage zur darstellung des cooldowns der fähigkeiten :
ich habe jetzt nicht den größten monitor und zwecks mehr sicht im pvp die skalierung des UI nicht so riesig eingestellt. deswegen kann ich teilweise den cooldowntimer auf den fähigkeitssymbolen nicht so genau lesen . wird es evtl später möglich sein den cooldown wow-like an der abdunkelung des fähigkeitssymbol abzuschätzen?

frage zur anzeige der rückschlagswarscheinlichkeit bei zauberklassen :
momentan verändert sich das symbol an dem man als caster die chance für einen rückstoß ablesen kann ja farblich je höher die warscheinlichkeit ist .eine genaue zahl ablesen ist nur möglich wenn man die tooltips aktiviert hat und mit der maus darüber geht.
wird es die möglichkeit geben das symbol durch eine leiste zu ersetzen ?

Sind (kostenlose) Contentpatches mit zusätzlichen Inhalt in der Planung? Was hat es mit lvl 55 "Wachen" in unvermeindlicher Stadt? steht ein addon auch in der Planung ?

1)
"Man hat den Eindruck, dass Sie und ihre Kollegen oft darüber reden 'Wie man ein MMO macht' und dass WAR sehr 'erfolgreich sein' wird oder sein muss. Zum Beispiel sagte Mark Jacobs neulich, was seiner Meinung nach alles bei AoC schief gelaufen ist und dass Mythic mit Warhammer beweisen muss, dass nicht nur Blizzard ein gutes MMO machen kann. Ist das nicht ein wenig vermessen, wenn man bedenkt dass Sie Ihren Realese und die 'ersten drei Monate' noch vor sich haben?"

2)
"Sie sagten: 'Wir versuchen nicht die Beatles nachzumachen, wir sind Led Zeppelin.' . Ich hatte trotzdem an vielen Stellen und vorallem bei der UI den Eindruck: "Das kenne ich alles schon von WoW, das sieht da genau so aus." Warum fängt man erst einmal nicht mit anderen Frisuren (also dem Look and Feel, der UI) an, wenn man sich vom Marktführer unterscheiden will?

3)
"War es nicht ein wenig ungeschickt erst in einer Pressekonferenz den 'Wälzer des Wissens' vorzustellen und vorallem dabei auf Achivements wie "Oh mein Auge" zu verweisen, um dann später mit der Neuigkeit aufzuwarten das vier Hauptstädte und vier Klassen fehlen? Das klingt so nach: 'Dem Auto fehlt ein Rad, aber schauen sie mal welche Qualität die Plüschwürfel am Rückspiegel haben.' "

4)
"Es wurde gesagt, das Warhammer sich wegen BC verzögert hat, weil es die Meßlatte für den Content höher gelegt hat.... von welchem Content reden wir hier? Und warum war Ihrer Meinung nach der alte Release-Content alleine nicht genug, um die Spieler bis zum ersten Addon zu begeistern? Das klingt fast so als wären keine Content-Patches für 'Warhammer Online' geplant."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es mit anderen Völkern aus????

Werden wir irgendwann in den genuss kommen auch die Bretonen oder Echsenmenschen zuspielen?
Das wäre ja ne Überlegung wert^^

- Warum startet man einen Headstart an einem Montagmorgen und nicht an einem Freitagabend?

- Wird bzw. wann wird der fehlende Content - Städte und Klassen - nachgeliefert? Via Patch oder Addon?

- Distanziert man sich zukünftig vom Hammerer und wird doch den Slayer zurück ins Spiel bringen?

ich würde gerne fragen ob es geplant ist sowas wie pvp rüstungen als pvp belohnung zu machen !! oder ob es geplant ist das die craft gegenstände das non + ultra ist wie damals in DAOC

@ Zachrid

Da du deine Fragen alle schon in der Formulierung selbst beantwortest werden sie wohl kaum auftauchen.

Ok, mir ist noch ein wichtige Frage zu meinen anderen 5 eingefallen:

6. What are Mythics plans to prevent the community from writing AddOns the give you huge advantages over the other players? Are there already plans concerning the afk'ing of scenarios and to prevent "leeching" renown?

Wird die Schadensanzeige noch verbessert?

Meiner meinung nach ist diese zu klein und zu unübersichtlich geraten , das gleiche wie bei den buffs / debuffs.

Sry für die Frage aber gibt es nen "Verbesserungsvorschläge" Thread irgendwo? Habe bis jetzt keinen gefunden.

frage: Wie viele Zacken werdet ihr WoW/Blizzard aus der Krone brechen?
tongue.gif

Warum gibt es das Huhn auch auf den Open RvR Servern? Jeder der Freiwillig auf einen Open RvR geht muss sich bewusst sein das man dort eine auf die Mütze bekommen kann.

Besteht die Möglichkeit, dass das Huhn auf Open RvR Servern wieder entfernt wird, wenn die Community dies möchte?

Wie funktioniert das mit Den CE-goodies ?
Werde ich die bei jedem Char haben , habe ich die am Anfang dann im Invenar wenn ich einen neuen Char erstelle ?
dunno.gif

Welches wird das nächste Rassen parr ? Bretonen vs Vampire z.b. ?
Und für wann ist das nächste addon geplant ?
Warum GOA ?

Genau ich fände auch ganz nett, wenn sie mal sagen könnten wlche ugefähren Ideen sie für nen Addon haben, aber ich bin mit der Warhammer Welt durch einige Spieljahre verbunden unf fände es interessant zu erfahren, welche Konzepte denkbar wären

Ist noch früh, Süiel ist ja gerade raus, aber vielleicht kann er Barnett ja mal was andeuten
wink.gif

ich würde gerne wissen, ob es in zukunft möglich sein wird, duelle mit deinen kollegen, der gleichen fraktion zu veranstalten und ob die npc's beim anprechen irgendwelche sounds von sich geben, da es sonst irgendwie sehr still ist...

Wird es später über einen Patch weitere Klassen oder Rassen geben?
Wie werden diese aussehen?

Wie groß wird der PvE-teil des spiels noch? mit welchem Spiel könnte man die Größe vergleichen?

Zurück