Jerberan
Rare-Mob
- Registriert
- 28.05.2008
- Beiträge
- 146
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 9
7 seiten zu lesen war mir jetzt irgendwie zu mühsam.deswegen stelle ich meine fragen jetzt mal ohne nachzuprüfen ob sie schon jemand gestellt hat.
frage zur darstellung des cooldowns der fähigkeiten :
ich habe jetzt nicht den größten monitor und zwecks mehr sicht im pvp die skalierung des UI nicht so riesig eingestellt. deswegen kann ich teilweise den cooldowntimer auf den fähigkeitssymbolen nicht so genau lesen . wird es evtl später möglich sein den cooldown wow-like an der abdunkelung des fähigkeitssymbol abzuschätzen?
frage zur anzeige der rückschlagswarscheinlichkeit bei zauberklassen :
momentan verändert sich das symbol an dem man als caster die chance für einen rückstoß ablesen kann ja farblich je höher die warscheinlichkeit ist .eine genaue zahl ablesen ist nur möglich wenn man die tooltips aktiviert hat und mit der maus darüber geht.
wird es die möglichkeit geben das symbol durch eine leiste zu ersetzen ?
frage zur darstellung des cooldowns der fähigkeiten :
ich habe jetzt nicht den größten monitor und zwecks mehr sicht im pvp die skalierung des UI nicht so riesig eingestellt. deswegen kann ich teilweise den cooldowntimer auf den fähigkeitssymbolen nicht so genau lesen . wird es evtl später möglich sein den cooldown wow-like an der abdunkelung des fähigkeitssymbol abzuschätzen?
frage zur anzeige der rückschlagswarscheinlichkeit bei zauberklassen :
momentan verändert sich das symbol an dem man als caster die chance für einen rückstoß ablesen kann ja farblich je höher die warscheinlichkeit ist .eine genaue zahl ablesen ist nur möglich wenn man die tooltips aktiviert hat und mit der maus darüber geht.
wird es die möglichkeit geben das symbol durch eine leiste zu ersetzen ?