Fraktionen nun schnell pushen

Legendary

Welt-Boss
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
4.115
Reaktionspunkte
172
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Tacho,

wie ihr sicher wisst gibt es seit einiger Zeit Fraktionen bei denen man extrem schnell Ruf farmen kann. Darunter zählt z.B. die Holzschlundfeste, man bekommt für 5 Federn nicht mehr 250 sondern 2000 Ruf! Damit habe ich vorgestern von freundlich auf exalted in gut 30min gespielt.

Weitere Extremfraktionen sind nun:

- Thoriumbruderschaft


Mehr fallen mir auch nicht ein. Bei vielen Fraktionen bekommt man aber nun z.B. 500 statt 250 Ruf wie bei Cenarius.

Gibt es vielleicht noch mehr Extremfraktionen die man mittlerweile schnell auf ehrfürchtig pushen kann? Bin grad beim Zirkel des Cenarius für den Titel dabei, grad respektvoll geworden aber nun gehts an wiederholbare Quest a la 10 Items abgeben. :/

Mir ist zumindest aufgefallen, dass es für mich persönlich jetzt echt mehr Spaß macht Ruf zu farmen, gerade BC Hero kann man jetzt ohne Probleme solo abfarmen, ging je nach Klasse mit 80 doch nicht sooo gut.

BTW: Weiß jemand wie der Elite vor dem Black Temple hieß der jede Woche einmal spawnt?

Grüße
 
argentumdämmerung geht auch fix, fiona durchquesten, dann is man respektvoll und macht 10 wiederholungsquests in strat und is ehrf

du meinst loot reavers kleinen bruder? der ging als ele locker solo, 500g sind immer nett. doomwalker, verdammniswandler und er spawnt ~48h
 
Extremfraktionen: Darunter fallen sämtliche Wrath of the Lich king Fraktionen, die Hauptstadtfraktionen und ein Großteil der Classicfraktionen mit Ausnahme der Insanefraktionen.
 
du meinst loot reavers kleinen bruder? der ging als ele locker solo, 500g sind immer nett. doomwalker, verdammniswandler und er spawnt ~48h

Ja den meine ich, danke. Gibt nämlich immer dick Gold + meistens 2 BoE Epics die aufm Markt selbst mit Wotlk noch immer 150g im AH brachten.
 
Thoriumbruderschaft geht jetzt extrem schnell? Wie denn? Immernoch mit erzen oder wie?
 
Ich versteh nicht, warum sie das Ruffarmen so einfach gemacht haben, bei Fraktionen die keinen Nutzen im Endgame haben, sondern eben nur von Erfolgsjägern noch gefarmt werden. Weil ich komm mir irgendwie schon bisschen auf den Arm genommen vor, Ewigkeiten Ruf gefarmt zu haben, denn man inzwischen in ner halben Stunde schafft. Find ich echt doof, alles was sie damit geschafft haben, ist die Leistung von denen, die's schon früher gemacht haben zu entwerten.
 
Ich versteh nicht, warum sie das Ruffarmen so einfach gemacht haben, bei Fraktionen die keinen Nutzen im Endgame haben, sondern eben nur von Erfolgsjägern noch gefarmt werden. Weil ich komm mir irgendwie schon bisschen auf den Arm genommen vor, Ewigkeiten Ruf gefarmt zu haben, denn man inzwischen in ner halben Stunde schafft. Find ich echt doof, alles was sie damit geschafft haben, ist die Leistung von denen, die's schon früher gemacht haben zu entwerten.

Naja nicht ganz, das Datum kann dir ja keiner nehmen. Man muss der Fairniss halber auch sagen das andere Fraktion schwerer sind wie z.B. das Dampfdruckkartell. Die einfachen Fraktionen überwiegen aber in der Tat.
 
Naja. Kommen sich viele etwas auf den Arm genommen vor. Aber ist ja nur ein Spiel. Wenn ich da mal so an die Kosten für das erste Epic Mount denke, oder den Wintersäbler den ich noch für 75 Ruf (anfangs waren es sogar nur 50) Ruf pro quest trotz Arbeit, Freundin und Familie besuchen nebenbei erfarmt habe. Oder die ganzen T Sets für Marken durch hero runs etc. Gibt einiges und will nicht alles auflisten. Aber was solls. Ärgern tut mich das auch ein wenig, wenn ich zurückdenke wie schwer einige Dinge mal waren, aber es ist Vergangenheit. Und auch wenn die Leute das erst jetzt machen haben se trotzdem nix von. Außer paar Erfolgspunkte.
 
Ich versteh nicht, warum sie das Ruffarmen so einfach gemacht haben, bei Fraktionen die keinen Nutzen im Endgame haben, sondern eben nur von Erfolgsjägern noch gefarmt werden. Weil ich komm mir irgendwie schon bisschen auf den Arm genommen vor, Ewigkeiten Ruf gefarmt zu haben, denn man inzwischen in ner halben Stunde schafft. Find ich echt doof, alles was sie damit geschafft haben, ist die Leistung von denen, die's schon früher gemacht haben zu entwerten.

du gibst die antwort auf deine frage doch schon selbst. die alten fraktionen haben keinen spielerelevanten nutzen und sind nur noch für die erfolge relevant. damals hat man bei den fraktionen eben ewig ruf gefarmt, damit man an besseres equip, besondere rezepte usw kam. blizzard will es den erfolgsjägern jetzt etwas einfacher machen an die erfolge dran zu kommen. holzschlundfeste war z.b. nicht nur nervig zu farmen sondern auch blöd für leute die in dem gebiet gequestet haben und dann keine mobs für die quests hatten. thoriumbruderschaft war zwar etwas einfacher weil man dafür in die instanzen musste aber war trotzdem sehr nervig weil man unglaublische massen an items abgeben musste. damals hat man das zeug ja automatisch nebenher bekommen weil man die instanzen gelaufen ist.


ich finde es nicht schlimm das andere jetzt den ruf den ich über wochen und monate damals gesammelt habe jetzt innerhalb von stunden zusammen bekommen.
 
Versteh mich nicht falsch, ich hab auch ein Leben, aber ich finde den Unterschied schon krass. Von 250 Ruf auf 2k ist nicht grad ein kleiner Sprung. Die Rezepte die man kriegt sind ja auch heute noch interessant, sofern man sie sammelt und von daher ist es sicher auch noch angenehmer, schneller Ruf zu bekommen. Mir geht es also weniger um den Fakt an sich, als um den Umfang.
Beim Wahnsinnigen kann ich nur sagen, dass ich zb mit Dampfdruckkartell kaum noch ein Problem haben werde, weil mir bei jeder Fraktion ca. 15 k Ruf fehlen und durch die ganzen neuen Quests ist der Großteil davon sicher gedeckt. Und da eine Fraktion, die wirklich schwer zu farmen war komplett rausgenommen wurde, ist der ja wohl auch deutlich vereinfacht.
 
immer dieses ego rumgeheule gönnt ihr den anderen menschen denn nix auf dieser welt?
müssen es alle so schwer haben wie ihr?
 
Fraktionen können nun allesamt schneller auf max gebracht werden - mit dem Gildenboni 10%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht's überhaupt nicht Oo
Sorry, wenn das nach whine geklungen hat, so war's aber definitiv nicht gemeint. Ein Spiel soll ja auch Spaß machen. Mir persönlich macht's eben Spaß, wenn ich nicht alles hinterhergeworfen bekomme. Ich muss ja auch für mein Equipment raiden gehen UND Lootglück haben und mich nicht nur ne halbe Stunde reinstellen und Critter killen.
 
Darum geht's überhaupt nicht Oo
Sorry, wenn das nach whine geklungen hat, so war's aber definitiv nicht gemeint. Ein Spiel soll ja auch Spaß machen. Mir persönlich macht's eben Spaß, wenn ich nicht alles hinterhergeworfen bekomme. Ich muss ja auch für mein Equipment raiden gehen UND Lootglück haben und mich nicht nur ne halbe Stunde reinstellen und Critter killen.

Es gibt schwere Aufgaben (raiden) und leichte (besagte Fraktionen) ist doch dann ok oder?^^
 
Und auch wenn die Leute das erst jetzt machen haben se trotzdem nix von. Außer paar Erfolgspunkte.

Und sonst gehts noch gut...überleg mal was einem (mir) alte Fraktionen bringen...Mounts, Pets, lustige Items, Rezepte...UND Erfolgspunkte. Dazu oft noch Titel. Habe z.B. Sporeggar fix exalted und dadurch endlich meinen Diplomaten bekommen und dazu noch ein nettes Pet. Bei der Holzschlundfeste endlich das Fun Item, dass einen in einen Furbolg verwandelt. Ich finds sehr schön, dass ich trotz Job und anderen Hobbies auch mal zu diesen Items komme.
 
Ich versteh nicht, warum sie das Ruffarmen so einfach gemacht haben, bei Fraktionen die keinen Nutzen im Endgame haben, sondern eben nur von Erfolgsjägern noch gefarmt werden. Weil ich komm mir irgendwie schon bisschen auf den Arm genommen vor, Ewigkeiten Ruf gefarmt zu haben, denn man inzwischen in ner halben Stunde schafft. Find ich echt doof, alles was sie damit geschafft haben, ist die Leistung von denen, die's schon früher gemacht haben zu entwerten.

immer dieses ego, ich hatte es so schwer die anderen soll en es auch so schwer haben .---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt neue Fraktionen und somit mehr als bisher. Das ist Grund genug, den Zeitaufwand mancher zu verringern. Man kann nicht immer nur neue und neue hinzufügen, ohne die bisherigen anzupassen. Bei irgendwann 70-100 Fraktionen würde das einfach JEDEN Zeitrahmen sprengen. Und welchen Grund soll es außer Erfolge noch geben, eine Fraktion mit viel Zeitaufwand zu leveln, wenn diese sowieso nichts bieten kann, da die Belohnungen längst überholt sind? Wenn etwas zu lange dauert, dann ist das kontraproduktiv: Wenn in jeder Instanz bessere Items und Rezepte droppen als über wochenlanges Ruffarmen erspielbar sind, macht das farmen so gut wie gar keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück