also ich hab mir das alles mal durchgelesen und dass mit der latzens wirkt sich auf die fps aus war lustig, aber kommen wir zu den wichtigen aussagen:
also mit sicherheit ist ihnen das problem bekannt und sie arbeiten auch daran aber jetzt kommt noch nen sattes ABER:
ich bring dir mal nen beispiel, warum sie sich dazu nicht äußern.
ich arbeite in softwareentwicklung für maschinenanlagen. wenn jetzt irgendetwas nicht stimmt bekomme ich es zwar mit aber was bringt es mir von entwicklerseite gleich ein kommentar abzugeben?
garnicht, es ist mehr kontraproduktiv. nehme ich stellung dazu, erwartet jeder, dass ich innerhalb von kürzester zeit den fehler gefunden hab und ihn ausradiere.
versteht mich jetzt nicht falsch, ich bzw meine kollegen fangen sofort an danach zu suchen und machen gegebenen falls auch unzählige überstunden aber um alleine schon einen versteckten fehler in einem netzwerk oder einer variablen zu finden.
wodurch der fehler ja noch nicht beseitigt ist, der kunde aber schon die nerven verliert, weil wir ja vom fehler wissen...
hier muss man echt gedult zeigen und versuchen potentielle fehler auf der eigenen seite auszuradieren.
nunja warum meldet sich blizzard nicht dazu...Seit dem Patch habe ich dauerhaft Frameraten um minimal 3Fps, durchschnittlich 12~15fps und max 28 fps. Das Spiel ruckelt wie wahnsinnig. Ich habe defragmentiert, Addons ausgeschaltet, Ram verdoppelt, Treiber aktualisiert, sämtliche Grafikeinstellungen zurückgeschraubt. Es hat sich nichts geändert. Das ist schon merkwürdig.
Wie bei Blizzard im Technikforum zu lesen ist (http://forums.wow-europe.com/thread.html?)...=3&pageNo=1) haben ausser mir noch sehr viele Spieler das Problem.
Da dort Spieler mit High End Pcs schreiben, geht man im Forum mittlerweile von einem Fehler seitens Blizzard aus.
Leider bekommen die Leidenden keine Antwort, Blizz ignoriert das Problem vollständig.
Das ist unglaublich, ich kann seit dem Patch kaum spielen vor lauter Geruckle.
Hier habe ich noch nichts dazu gefunden, habt ihr alle keine Probleme mit der Framerate?
also mit sicherheit ist ihnen das problem bekannt und sie arbeiten auch daran aber jetzt kommt noch nen sattes ABER:
ich bring dir mal nen beispiel, warum sie sich dazu nicht äußern.
ich arbeite in softwareentwicklung für maschinenanlagen. wenn jetzt irgendetwas nicht stimmt bekomme ich es zwar mit aber was bringt es mir von entwicklerseite gleich ein kommentar abzugeben?
garnicht, es ist mehr kontraproduktiv. nehme ich stellung dazu, erwartet jeder, dass ich innerhalb von kürzester zeit den fehler gefunden hab und ihn ausradiere.
versteht mich jetzt nicht falsch, ich bzw meine kollegen fangen sofort an danach zu suchen und machen gegebenen falls auch unzählige überstunden aber um alleine schon einen versteckten fehler in einem netzwerk oder einer variablen zu finden.
wodurch der fehler ja noch nicht beseitigt ist, der kunde aber schon die nerven verliert, weil wir ja vom fehler wissen...
hier muss man echt gedult zeigen und versuchen potentielle fehler auf der eigenen seite auszuradieren.