FrameXML Fehler

Rian 2k

Quest-Mob
Kommentare
6
Hiho. Nach dem Patch hab ich nur ein kleines Problem sonst geht ausnahmsweise mal alles mit den Addons:
Wenn ich meine Tasche öffne und mit der Maus über ein Item gehe, kommt keine Info mehr zu dem Item und ich krieg nen Fehler geschmissen (siehe Anhang)

Hat jmd das Problem auch und schon bewältigt?

Hiho. Nach dem Patch hab ich nur ein kleines Problem sonst geht ausnahmsweise mal alles mit den Addons:
Wenn ich meine Tasche öffne und mit der Maus über ein Item gehe, kommt keine Info mehr zu dem Item und ich krieg nen Fehler geschmissen (siehe Anhang)

Hat jmd das Problem auch und schon bewältigt?

Ne hab aber auch nen netten Frame XML Fehler wenn ich auf mein Portrait gehe ( mit ag:unitframes erstellt)

Ich habe genau das gleiche Problem (Mouse Over Taschen). Bisher aber noch keine Lösung gefunden. Ich weiß noch nicht einmal welches Addon dafür verantwortlich ist. Selbst beim Deaktivieren aller Addons bleibt die Fehlermeldung. Nur wenn ich die Ordner Cache & WTF lösche ist das Problem weg. Allerdings ist dann auch logischerweise mein komplettes UI im Eimer.

Wenn man die ganzen Foren durchstöbert, kommt man nur zu der Feststellung das es einer der miesesten Patches war. Keine Veränderungen bemerkt, kein Voice Chat, dafür nur noch Fehlermeldungen. Und das nur weil Blizz ja unbedingt am Interface was ändern musste, warum auch immer.

@Anuc

Patche mal ag Unit Frames. Dann ist das Problem behoben.

Yep, die Blizzard Foren sind voll mit dieser Problembeschreibung. Es gibt also mehrere Addons, die diese Fehlermeldung erzeugen können. Wie es aussieht handelt es sich hierbei immer um Quest - und Loot Addons.
Bei mir war es EQL3 das Questaddon.....
Dito & Big THX
top.gif

Update!

Wer EQL3 weiterhin ohne Fehlermeldung nutzen möchte, hier folgender Tipp:
Öffne die Datei EQL3_Tooltip.lua mit Notepad oder einem anderen Text Editor:

Code:
-----[ FINDE: line 27 ]-----
function EQL3_New_ContainerFrameItemButton_OnEnter()
-----[ ERSETZE MIT ]-----
function EQL3_New_ContainerFrameItemButton_OnEnter(self)

-----[ FINDE: line 29 ]-----
EQL3_ContainerFrameItemButton_OnEnter();
-----[ ERSETZE MIT ]-----
EQL3_ContainerFrameItemButton_OnEnter(self);
Also einfach nur in Klammern "self" eintragen. Bei mir hat es geklappt. Addon ist nun ohne Fehlermeldung wieder nutzbar.

Zurück