Fraps Einstellungen unter Vista

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich habe heute mal ein bisschen gegoogelt und einige Threads gelesen, wo es um die Einstellungen geht.

Ich habe ein ausführlichen Thread wo mit Fraps + Windows Media Encorder eine bessere Qualität geschaffen worden ist.

Ich wollte fragen ob hier jmd. mir gute Einstellungen geben kann, wo die Qualität auch nachher spitzenmäßig ist
wink.gif

Mein System:

Intel Core 2 Duo E8400 3.00 GHz
8GB Arbeitsspeicher
Windows Vista Ultimate 64 Bit
GeForce GTX 260+ 800 irgendwas MB ^^

Meine momentanen Einstellungen:

Movies > Full-size > 30 fps > Detect best sound input

MfG

30 fps reichen vollkommen aus, um eine flüssige bewegung zu erzeugen. da dein system doch schon ganz oben mitspielen kann, gehe ich davon aus, dass du hdd speicher bis zum abwinken hast... darum empfehle ich dir: dreh hoch was hoch geht. fraps macht sowieso so mega große videos damit man beim späteren convertieren so wenig qualitätsverlust hat wie möglich also musst du sie sowieso convertieren weil man nirgens nen 2 gb video für 10 minuten anbieten kann... die leute würden einen steinigen oO

kkthxbye ich geh ins bett^^

Versteh den Thread nicht. Fraps nimmt doch 1:1 auf und mit deinem System ohne Probs mit 60fps. Die FPS gehen übrigens nur während des abspielens in den Keller. Die fertigen Vids laufen flüssig.

Dank euch 2 schonmal, da wäre noch was ^^ wie Sugarwarlock angesprochen hat, kann ich die Videos einfach per MovieMaker convertieren/verkleinern ? ^^

Muss das gleich mal ausprobieren, aber vll wisst ihr ja was
wink.gif

Edit: Sagt mal wenn ich Movies dann bearbeiten will, reicht mir Sony Vegas aus, oder brauch ich dann noch mehr Programme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony Vegas ist ein tolles Programm, das sollte dir eigentlich vollkommen reichen.
Wenn du es noch professioneller machen willst rate ich dir zu Adobe Premiere Pro/Final Cut und Adobe After Effects, aber da sind auch die Preise professioneller
rolleyes.gif

Sony Vegas ist ein tolles Programm, das sollte dir eigentlich vollkommen reichen.
Wenn du es noch professioneller machen willst rate ich dir zu Adobe Premiere Pro/Final Cut und Adobe After Effects, aber da sind auch die Preise professioneller
rolleyes.gif

Professioneller
wink.gif

Ich hab sowas noch nie gemacht ^^

Zurück