Hallo zusammen,
ja ich bin weiblich,
ja ich spiele schon seit 2 Jahren WoW,
ja, ich suche mir meine Chars so aus, dass ich sie "hübsch" finde,
nein, das ist weder mein erstes Onlinegame noch mein erstes RPG
und nein, ich werde natürlich nicht an der Diskussion teilnehmen welches Geschlecht nun besser ist oder prädestiniert für Onlinegames..
einfach weils Bödsinn ist, so etwas kann man immer nur an jedem einzelnen Fall beurteilen.
Ich selbst komme aus dem CS-Lan Bereich und Zuhause-RPG
Welche Klasse ich spiele??
Nun angefangen bei meinen beiden Mainchars einer HolyZwergenPaladonna und meiner Eismagegnomin..
zocke ich so ziemlich jeden Char und jede Klasse denke ich, die eine mehr, die anderen weniger.
Zur Zeit arbeite ich mit meinem Freund gemeinsam an einer Blutelfenhexe
und nicht das Mädel wirde von ihm überredet, sondern andersherum. ^^
In unserer Gilde/Raidbündnissen gibt es schon einige Frauen,
eine der Partnergilden wird auch von einer geleitet, die selbst eine Mage spielt.
Von unseren 5 Priestern sind 2 Frauen. Die Paladine sind total aufgeteilt was die Personen angeht und Schamanen haben wir leider nur einen.
Von unseren 4 Tanks ist einer ein weiblicher Plüschtank wie sie selbst gerne behauptet.
Wir haben also tankende Frauen, heilende Männer und alle machen Dmg.
Oh, ach ja..ich kann nur allen Vorrednern/innen zustimmen was teilweise immer noch Kommentare im TS angeht.
Zu der Zeit als ich viel mit Randomgrps unterwegs war habe ich meistens behauptet ich hätte zwar TS, aber mein Micro wäre defekt.
Wobei es mittlerweile nicht mehr halb so schlimm ist wie am Anfang.
Und da ich zur Zeit eh weniger spiele bin ich wenn ich denn da bin sowieso in der Gilde unterwegs.
Egal ob Heroic, Normal oder nen Raid.
Fazit:
Ich spiele WoW gerne und mir ist es egal ob diese nichtskönnende Flachpfeife hinter dem anderen Bildschirm
die ihren Char mal wieder absolut nich zocken kann weiblich, männlich oder beides ist!!
lg eure
Aki