Frauen im WoW

Was mir am Spielen auffällt.. Die meisten Kerle mit denen ich gespielt hab, sind voll schnell zickig und stinkig geworden, wenn "Frau" mal was net so schnell hinbekommen hat.. oder zuviel gepullt hat.. Meine Schwester spielt ja auch und der ergeht das auch so.. :/

Und ich weiß net ob's Kerlen auch so geht, aber ich verlaufe mich ständig! Da kann das AH direkt neben mir sein und ich finde es trotzdem net...
sad.gif
Geht das auch ein paar Kerlen so? :/

WAS SOLL DER DRECK!
es ist sch.. egal wer spielt / es gibt frauen die gar nicht spielen konnen/manner die noch schlechter spielen!!!!!!
ausserdem kann auch wer der im rl mannlich ist einen weiblichen char spielen(ich tue es nicht
rolleyes.gif
)

Was mir am Spielen auffällt.. Die meisten Kerle mit denen ich gespielt hab, sind voll schnell zickig und stinkig geworden, wenn "Frau" mal was net so schnell hinbekommen hat.. oder zuviel gepullt hat.. Meine Schwester spielt ja auch und der ergeht das auch so.. :/

Und ich weiß net ob's Kerlen auch so geht, aber ich verlaufe mich ständig! Da kann das AH direkt neben mir sein und ich finde es trotzdem net...
sad.gif
sskm
biggrin.gif
(selber schuld kein mittleid)
cool.gif
blub.gif

2tens
Wenn *kerle* (
laugh.gif
) was falsch machen werden sie auch beschimpft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus auch Frauen ins Spiel, schlimmer als männliche Blutelfen kanns nicht werden
blub.gif

Ich für meinen Tail differenziere nicht na dem Geschlecht sondern beurteile ausschließlich den gemeinsamen Umgang. Watt juckt es mich wie der andere am anderen Ende heißt, watt er im RL für ne Rolle spielt oder welchem Geschlecht er/sie angehört. Sicher ergibt sich hier und da auch mal nen Plausch aber letztlich ist der Sinn des Miteinanders das Ziel.^^

alles nur schleimer, nur weil frauen auch spielen heisst nicht das sie überall besser sind und sie sind auch nicht besser heiler als männer, das kommt nur drauf an wer am pc ist und nicht ob mann oder frau...

meistens sind leute nur dmg geil wollen nicht healer spielen oder tank und dann beschimpfen jemanden wenn ein priest shadow ist, das es heal klasse missbraucht wird usw ich habe schon alles gehört und erlebt

fehler dürft ihr behalten die will keiner wissen

sad.gif

pssssttt........im Spiel selbst ist es mir schnurzpiepg egal ob ich mich verlaufe oder nicht. Entweder ich spiele mit jemandem zusammen, dann renne ich dem hinterher
biggrin.gif
oder ich spiele alleine und dann interessiert es niemanden wie lange ich brauche um was zu finden.

Peinlich ist es aber dann, wenn man in einer Ini gestorben ist und laufen muss weil der Heiler nicht an die Leiche kommt ohne selbst zu sterben - wenn man dann am Eingang abgeholt werden muss oder den Eingang gar nicht erst findet ......
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Schön wenn man dann eine Truppe hat, die darüber lachen kann.
top.gif
top.gif

Aber ich kenne auch Männer die das gleiche Problem haben, also keine reine Frauensache.

hm also ich finds nice wenn man nicht nur männerstimmen im TS hört ist ganz angenehm
happy.gif

In meiner ehemaligen Gilde war unser DuDu MT und Sie konnte es relativ gut
w00t.gif

Wie schon oft gesagt: Es ist wirklich egal ob da jetzt ein Männlein oder ein Weiblein hinter dem Char sitzt. Es gibt Männer die spielen/nicht spielen können und ebenso ist das bei Frauen.

Und zwecks der Statistik:
<-Frau, Hexenmeister, damagegeil, liebt das Raiden über alles, würde nie im Leben Raidheiler sein wollen xD

Zurück