Frauen in WoW

Inkobus

Quest-Mob
Kommentare
205
Buffs erhalten
229
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht über Frauen in WoW? Ich mein jetzt nicht WAS sie tun (Schuhe im AH kaufen, Style-Outfits tragen und niedliche Plüschtiere kaufen - ok Letzteres mach ich auch
biggrin.png
), ich meine WIE sie es tun und WIE die Männer darauf reagieren? Sicher habt ihr das.

Frauen schaffen es, die Männer gnadenlos auszunutzen. Die Männer schaffen es, das nicht einmal zu bemerken, sich dann aber einzureden, da ist eine Frau, die einen mag.
dunno.gif
Ich seh das immer an meiner Freundin. Sie spielt auch WoW, hängt aber etwas hinterher, ist gerade vor 1-2 Wochen LvL 70 geworden. Sie braucht nur im Gildenchat zu fragen: "Hilft mir wer bei XY?"
Unter Garantie melden sich jetzt 2-3 Leute. Ist ja nett sowas
smile.png
Bei uns in der Gilde hat das aber andere Gründe. Wir haben sowieso eine hohe Frauenquote und deswegen werden die weiblichen Spieler nahezu gleichberechtigt behandelt
tongue.png
nahezu wohlbemerkt!

Ich kenn das aber auch aus anderen Gilden. Nehmen wir das oben genannte Beispiel mit der ebenfalls oben genannten Reaktion einiger Spieler. In meiner alten Gilde gab es doch tatsächlich Spieler, die sich an alles ranschmissen was sich als weiblich geoutet hat. Diese Spieler waren sich nichtmal zu Schade dafür, den Mädels 40G teure Pets zu schenken oder andere Epics in den süßen knackigen (so stellten die sich die Person vor) Hintern zu schieben. Das Alter, Aussehen (Wer ne Zwergin spielt muss dick sein, eine Nachtelfe muss geil sein) und Charakter waren meistens völlig egal.
Komischerweise waren die Mädels klug genug um das auszunutzen... nicht nett, aber effektiv!
Doch, oh Schreck, welch Traumwelt brach zusammen, als sich diese Frauen outeten! Entweder als in festen Händen, nicht so modelmäßig wie die Nachtelfe die sie zockten oder gar als Mann!!!
top.gif
Alle 3 Outings habe ich miterlebt. Alle 3 mal hat es den selben Deppen getroffen. Und er hat bei allen 3 "Mädels" mindestens 2 Epics verschenkt und ein Tierchen besorgt (damals noch der extrem seltene rote, grüne bzw schwarze Drachenwelpling).

Da frage ich mich: WIESO?
Wieso machen die Männer das?
Wieso muss man das überhaupt tun?
Wieso überträgt man(n) das Aussehen eines Charas INGAME auf die reale Person vorm Monitor?
Wieso schmeißt sich jeder Single an virtuelle Figuren, wo doch jeder weiß, dass man im Inet ganz anders drauf ist als im RL?
Und über allem steht die elementar wichtige Frage des Seins:
Wieso muss der Mensch abends aus dem Zoo und die Tiere dürfen drin bleiben?

Ich habe meine Freundin übers Inet kennen gelernt und ich weiß, wie schwer es ist eine Fernbeziehung zu haben. Man kann es schaffen, aber nur schwer. Ich musste meiner Freundin dafür aber nicht die lilsa Items in den knackigen süßen Po pusten und auch keine Minipets besorgen! Hab ich zwar beides gemacht, aber sie spielt ja erst seit einem Jahr WoW und bin seit 2 Jahren mit ihr zusammen.
biggrin.png

Ich freue mich darüber, dass ich nicht zu dieser schleimenden Kreatur namens Mann gehöre, die in mir Mitleid für die weibliche Spielerwelt wachsen lässt. Viel Glück Mädels, ihr werdet es brauchen - und vermeidet dunkle Ecken!

MfG - D. Inkobus E.

P.S.: Natürlich sind nicht alle Frauen so und nutzen Männer aus
smile.png

Nun warum machen Kerle soetwas? Weil sie annerkennung wollen, und weil es nun mal so ist, wenn man die ganze Zeit eine Nachtelfe vor dem Monitor hat, dazu noch super aussehen durch Kleidung ect. auch damit angeben kann. Seht her ich habe ihr dies und das gekauft, sie mag mich! (denkt derjenige) Und weil es nunmal Leute gibt die das was sie sehen auch ins RL übertragen, denke das liegt an unserem Hirn, sollte mal einen Psychologen fragen.

Also ich hab das noch nie erlebt T_T vielleicht hätte ich erst später sagen sollen, dass ich nen Freund hab :( Und ich spiele übrigens Mensch xD

Da ich selbst ne Frau bin, kann ich das in den meisten Fällen auch so bestätigen. Da ich mich aber relativ schnell, als klein,dick,hässlich und zudem noch verlobt oute, bin ich vor weiteren liebeserklärungen aber gott sei dank gefeit.
Warum Männer sowas machen hmm wie sagte einst jemand chaotisches: Primitiv, aber glücklich!
Es gibt aber wirklich mehr als genug Mädels die auf genau soetwas aus sind, auch in dieser Community sind so einige Beispiele zu finden...aber da denk ich mir halt ,wers brauch^^
Ich komme von jeh her meist eh schon immer besser mit Männern klar, als mit Frauen und fühle mich deswegen auch nicht unwohl unter ner Horde Männer zu spielen oder sonstwas..aber ich kenne auch kaum Männer die sie drauf sind wie die oben beschreibenen. Meist sind es Männer wie du, die dann sogar eher andersrum mich fragen ob ich sie wo durch ziehe oder beim questen helfe...oO(das sollte ich ändern *fg*)

ist in JEDEM online spiel so, ohne ausnahme. warum das so ist? keine ahnung.
mache atm auch viel questbegleitung für eine weibliche spielerin, allerdings nicht weil weiblich, sondern weil holy gespeccted^^
ein

ich muss sagen ich spiele sehr gerne mit frauen zusammen wow. nicht weil sie weiblich sind, sondern weil es einfach entspannter ist und man so die ein oder andere überraschung erlebt. entspannter in der hinsicht das es sich nicht alles um imba-roxxor-gehabe dreht, sondern das man ganz normal spielen kann. überraschungen passieren meist beim questen wenn man sich geschickt an ein paar mobs vorbeischleicht (nicht als schurke, sondern sichtbar) und die frau hinterhergerannt kommt, mit der ganzen meute im schlepptau....stehen bleibt und erstmal fragt wo wir hin müssen während zig mobs auf sie einprügeln ^^. naja...zum glück bin ich tank ;). ich persönlich muss da doch immer wieder feiern ;). oder sie bekommen ein sehr nettes item bei nem drop und der erste kommentar "ach sieht das häßlich aus" ;). ich finde sowas lockert die athmosphäre enorm auf.

Komisch wiso passiert mir das nie, ich bin doch ne Frau, wiso muss ich mir selber mein Mount kaufen und meine Epics und so weiter und so fort? xD Also irgendwie trifft das bei mir nicht zu was du da schreibst, das man alles in den Arsch geschcoeben bekommt und Hilfe finden ist so sau schwer, weil alle aufen Ego Trip sind und nur helfen wenn sie gerade auch die gleiche Quest haben, also nix da mit Frau kriegt alles in den Knackarsch geschoben. ;-) Und bie Gilden krieg ich teilweise zu hören hier gibts kein Tittenbonus, wenn ich mich als Frau oute. ^^ Also irgendwie muss ich wohl irgenwas falsch machen. ^^

Naja ich bin auch ne Frau und kann das eher weniger bestätigen.Liegt wohl auch eher daran das ,ich meisten eher nerve mit meiner Art . Hat vor und nachteile, aber anbaggern klappt bei mir selten.
Liegtwohl dran das auch nicht die schönste bin ,also hab dahingehend meine ruhe.Questen oder hilfe bekomme ich eher selten innerhalb der gilde ,obwohl wir sehr viele weibliche haben die alle gleichwertig behandelt werden ( ok paar ausmanhmen -_-) aber ansonsten muss ich mir genauso jeamden suchen wie andere auch.

@#7
Ich weiß, dass es nicht überall so ist und habe auch ganz bewusst satirische Elemente in den Text eingebaut. Man darf ja nicht pauschalisieren. Aber das Beispiel war der Anlass, warum ich den Text geschrieben habe. Sole Männer gehören einfach bestraft. Gibt halt genug solcher Extrembeispiele.

@#6
dem hab ich nichts hinzuzufügen. Mit Frauen zocken ist deutlich entspannter, vor allem weil das Niveau des Humors ein ganz anderer ist. Überraschend irgendwie. :)

Zurück