free2play ?

Neikon

Quest-Mob
Kommentare
1
hi leute, ich hab jetzt HDR auch installiert, und mir nen account bei codemasters gemacht, aber da steht jetzt spielkaufen, ich dacht man kann es so spielen ?
wenn ich meine account daten im client, eingebe kommt halt nur username/password incorrect hm, kann evtl. jemand helfen wie das jetzt genau funzt ?

mfg

EUROPÄISCHER START VON DER HERR DER RINGE ONLINE FREE-TO-PLAY VERSCHOBEN09-Sep-2010Codemasters Online gibt heute bekannt, dass der Start des Der Herr der Ringe Online: Free to Play-Shops und das neueste Inhaltsupdate Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar in Europa später als erwartet eingeführt werden.

"Wir sind mit der Leistung des Spiels äußerst zufrieden und wir freuen uns sehr über die Reaktion unserer Spieler hinsichtlich Free-to-Play", sagt Mike Rowland, Produzent von HdRO. "Aufgrund der Komplexität und der Herausforderungen, denen wir bei der Vorbereitung des neuen Shops und seiner Implementierung in unsere Infrastruktur begegnet sind, finden wir jedoch, dass noch mehr Zeit benötigt wird, um den hohen Qualitätsstandard beizubehalten, an den unsere Spieler mit Recht gewöhnt sind. Darum haben wir beschlossen, den Start zu verschieben. Wir wollen sicherstellen, dass wir den erwarteten immensen Zuwachs an Spielern tragen und allen ein unvergleichliches Free-to-Play-Erlebnis bieten können."

Besucht www.lotro-europe.com für weitere Informationen über Free-to-Play

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Deutsch heist das im moment ist es noch nicht Free to Play in europa, eventuell ende des monats, aber es gibt keine Aussagen zu einem Datum. Du kannst aber die 14 tage testversion spielen aber, damit du dich keinen illussionen hingibst so wirklich Free to Play is das nicht.Schatten von Angmar sind zugänglich das grundspiel für alles weitere darfst du Zahlen im Shop.

zu empfehlen http://www.amazon.de...85146348&sr=8-4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist das noch kein free play erst am 1.10. oder auch später aber die Wiedersehens Woche müsste doch gehen ? P.S. alos bei mir gehst das spiel habe kein abo =) hast wohl was falsch gemacht

leider ist das noch kein free play erst am 1.10. oder auch später aber die Wiedersehens Woche müsste doch gehen ? P.S. alos bei mir gehst das spiel habe kein abo =) hast wohl was falsch gemacht
Kurze Antwort:
1. Neue Accounts haben logischerweise keine Wiedersehenswoche.
2. Der 1.10. (oder später) ist reine Spekulation.

Ich gehe stark davon aus, dass alle bestehenden Accounts bis zum beginn von F2P die Wiedersehenswoche haben werden. Es würde sonst überhaupt keinen Sinn machen.

Und dass dein Passwort falsch angenommen wird, Neikon, hat nichts mit dem zustand deines Accounts zu tun. Das heisst, wenn dein Account nicht spielbar wäre, stünde da "deine zeit ist abgelaufen blabla" , nicht "falsches passwort". Falls du das Passwort-Problem lösen kannst, kann ich nicht ausschließen, dass du das spiel starten kannst.

Neikon, es scheint dein erster Versuch bei Lotro zu sein. Um vorerst frei spielen zu können, musst du die 14 Tage Trial nutzen.

ok, danke

brauch ich für die 14tage trail.

nen neuen client ? ich habe mir den highres 10gb client gesaugt.
und wenn ich meine trail daten eingebe steht da das es net funzt

Nein, dein client hat mit deinem account nichts zu tun. Ähnlich wie du, wenn du einen führerschein machst, nicht alle autos der familie wegschmeißen und ein neues kaufen musst.

Wenn du uns nur "das geht nicht" sagst, aber nicht, was der fehler genau ist, können wir dir natürlich auch nur schwer helfen. Du kannst dich im zweifelsfall aber mal bei dem account-support bei codemasters.com/cog (unten) melden, die schreiben dir normalerweise in spätestens 4 stunden eine lösung. Und selbst wenn sie dich an einen anderen typi weiterleiten müssen, können sie dir möglicherweise die bereits verschwendete spielzeit gutschreiben.

mmh, Spekulatius.
happy.gif

Inwieweit wird HDRO denn F2P? Ensteht dabei denn ein grosser Kaufdruck?

Die werbeleute von turbine haben es mal so formuliert: Kostenlos heisst KOSTENLOS!
Ich habe es daraufhin so formuliert: Kostenlos heisst bessere Testversion

Das Spiel erzeugt keinen "zwang" - d.H. du wirst nicht auf viel zu schweren content losgelassen für den du dann was kaufen musst, um ihn zu schaffen.
Statt dessen hast du halt (wie die gesamtübersicht ja bereits erwähnt) nur bis level 20 Quests. Wenn du dann das gefühl hast, dass es dir gefällt, kannste ja einfach ein Abo abschließen - ansonsten hattest du einige Stunden kostenlose Unterhaltung.

Wenn du aber eh nicht so viel content sehen willst, sondern mehr mit leuten reden (weil du z.B. rollenspieler bist) wird es dir wahrscheinlich gefallen.

Also kann man weiterhin ganz normal Abos lösen? Wieviel kostet denn das VIP Packet? :o

Du möchsest vielleicht doch mal die Gesamtübersicht lesen, Punkte 2.2 und 5.5.

VIP ist exakt das gleiche wie bisher ein normales Abo. Es kostet das gleiche und du bekommst die gleichen Inhalte (alle).

Warum verlinkst du in der Gesamtübersicht ein Rockband Video o.O

Ich meinte mit VIP Paket diess Teil bei dem man geld zahlt und dafür immer mit vollen Inhalten spielen kann...

hier der fehler jungs

wie gesagt, ich habe die 10gb version von hdro

Oida, das ist der US-Client... solltest auch den richtigen nehmen, sonst wird das nie was.
unsure.gif

Warum verlinkst du in der Gesamtübersicht ein Rockband Video o.O

Ich meinte mit VIP Paket diess Teil bei dem man geld zahlt und dafür immer mit vollen Inhalten spielen kann...

Weil ich in letzter zeit probleme damit habe, dass die korrekten links nicht in die ablage gespeichert werden. Habe es korrigiert, und hier nochmal der echte link. http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/133076-faq-gesamtubersicht-hdro/

wo genau bekomm ich den EU Client, der von der homepage ladet nur mit 200kb, das dauert 10h ;(

Zurück