Knurrbauch
Welt-Boss
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
Uuuh, MTV. Denen würd ich die Tür auch nicht aufmachen!
Hä? Die redakteure sind zur codemasters-zentrale gegangen (liegt die nicht eh in england?) und haben vor ort erst gemerkt, dass da keiner mehr ist? Ruft man da nicht vorher an oder so? Und, wie gesagt... *waren* Codemasters jemals relevant in Deutschland vertreten? Von welcher sendung reden wir überhaupt!
Ja, und CM hat damals schon bekannt gegeben, dass sie den deutschen Vertrieb an Koch Media abgeben. Die vertreiben aber von LotRO genau die restlichen Boxen und GTCs, mehr nicht.Ich hab gestern eine Sendung im Fernsehen gesehen wo es um das neue Rennspiel von Codemasters ging und die Leute beim besuch von Codemasters festellen mussten ,dass sie Deutschland schon längst verlassen haben.
Aber demnächst kommt doch die Folge, wo sie die VoPos an der Mauer interviewen wollen und da ist doch glatt die Mauer weg. Ein ganz klares Zeichen dafür, dass Blizzard jetzt die Rechte an diesem komischen Mauer-Ballerspiel gekauft hat. Ich wittere einen SkandalIch hab bei "GameOne - super investigativ" wieder abgeschaltet... Unglaublich wie man sich ne ganze Sendung mit den beiden Affen ansehen kann...
Hey,
Ich habe eine frage an euch. Habe mir HDRO Schatten von Angmar und Minen von Moria gekauft. Ist dort kein frei Monat dabei?
So hab mich extra für diesen Beitrag hier angemeldet.
Und wollte mal folgendes zur Besten geben: zwischen
Ich war einer der Besucher der GC in Köln und wollte es mir auch nicht nehmen lassen mich als Lotro-Spieler, zwischen den ganzen WoWlern zu outen! Also bin ich zum Lotro-Stand gedackelt und nun komms, der Lotro-Stand war der Warner Brothers-Stand!
Wie gesagt das schon was her und da gingen ganz Europa noch davon aus, dass es Pünktlich zum Release Termin erscheid, kann mich auch dran erinnern, dass ich auf einer Lotro-Seite schon unten das WB- Zeichen anstatt des CM-Zeichen gesehen hatte.
Naja ka, was das nun zu Bedeuten hat, kam mir nur komisch vor das hier keiner WB erwarnt.
Liebe Spieler,
Diese Woche verging wie im Flug und trotz des Optimismus von letzter Woche sind wir unglücklicherweise noch immer nicht in der Lage euch konkrete Informationen zu geben.
Was wir euch jedoch sagen können ist, dass wir nun konkret am Planen für einen groß angelegten Start sind, über welchen wir euch nächste Woche mehr Details verraten können.
Diese Woche verlief hinter den Kulissen sehr positiv und obwohl wir euch keine genaueren Details hierzu nennen können, ist es angebracht zu sagen, dass wir definitiv Licht am Horizont sehen.
Wir möchten uns erneut bei euch für die fortwährende Verzögerung entschuldigen und danken euch für eure Geduld.
Es gibt keine neuigkeiten, wir können euch nur sagen, wann wir vielleicht irgendwas sagen können, aber danke dass ihr alle wartet.
Es gibt keine Neuigkeiten, nächste Woche können wir euch aber vielleicht sagen, wann irgendwas passiert. Danke dass ihr alle wartet.
"..sehen Licht am Horizont"
wasn rotz... erst werbetrommel ..
dann fail . das is doch unlauterer wettbewerb .. wenn mann f2p datiert und dann nur abzocken will
ps hab mein wow reaktiviert .. was für ganoven mit ftp leute werben und dann so tun als wenns net geht bla
Liebe Spieler,
mein Name ist David Solari, ich bin der Geschäftsführer von Codemasters Online.
Ich würde euch gerne (soweit es mir möglich ist) eine Erklärung für die Verzögerung des Free-to-Play Services in Europa geben.
Wie viele von euch bereits richtig vermuteten, waren die Schwierigkeiten mehr vertraglicher als technischer Natur. Da es sich um vertragliche Differenzen handelte, sind wir zu Verschwiegenheit verpflichtet und ihr werdet verstehen, dass ich euch keine weiteren Details hierzu geben kann.
Dies ist der Grund, aus dem es uns nicht möglich war, euch jegliche aussagekräftige Informationen hinsichtlich eines Startzeitpunkts für Free-to-Play geben zu können, so sehr wir dies gerne gewollt hätten.
Unglücklicherweise war ein Vertrag Grundvoraussetzung, um Free-to-Play starten zu können und der Abschluss des Vertrags hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich angenommen.
Die gute Nachricht ist, dass die vertraglichen Probleme nun gelöst worden sind und wir uns auf der Zielgeraden befinden.
Ich kann zur Zeit noch kein konkretes Datum nennen, da zunächst noch die letzten Vorbereitungen abgeschlossen werden müssen, aber seid versichert, dass hier jeder 100%igen Einsatz bringt, um Free-to-Play in Europa zu starten. Genauere Informationen gibt es hoffentlich etwas später diese Woche.
Wir können bestätigen, dass der Start unmittelbar bevorsteht und wir sollten in der Lage sein die Daten hierfür später diese Woche/Anfang nächster Woche zu verkünden.
Mir ist bewusst, dass die fehlenden Informationen frustrierend für euch gewesen sein müssen und ich möchte mich hierfür in aller Form entschuldigen. Es war eine sehr schwierige Zeit für alle Beteiligten und wir können nun hoffentlich einen Schlussstrich unter diese Angelegenheit ziehen und voranschreiten, um euch so bald wie möglich Free-to-Play bringen zu können.
Wir sind so gut wie am Ziel und möchten uns bei euch für eure Geduld und fortwährende Unterstützung bedanken.