Freie Woche für Beta-Tester

Smuffen

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
15
Hallo Leute,
viele von euch werden sicherlich mitbekommen haben, dass alle open-beta tester letztens mit einer freien woche spielzeit für den etwas holprigen ob start entschädigt wurden. darunter auch meine wenigkeit.

So, diese woche geht morgen zu ende und jetzt stellen sich mir einige fragen:

Bleiben meine chars auf den servern gespeichert oder werden die wieder gelöscht, wie es ja am ende der open beta der fall war?

Auf der Konto-Seite steht "Einen CD-Key registrieren", da drunter steht "(oder den Code Eurer-PrePaid Karte)"
Das klingt für mich jetzt so, als müsste ich gar nicht mehr die vollversion von war erwerben und registrieren, sondern ich könnte auch gleich eine prepaid card registrieren und weiter zocken.

Oder sehe ich das falsch?

Um das nochmal zu erleutern. Ich habe mir war noch nicht gekauft, hatte es mir damals auch nicht vorbestellt.
Ich besitze also keinen cd-key und ich habe bis jetzt nur die open beta gespielt und anschließend die freie woche genutzt.

Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen

mfG Smuffen
 
Bei mir das gleiche


Aber ich gehe davon aus das wir in der Datenbank gespeichert sind als Beta Teilnehmer bzw 7 Tage freies Spielen haben, aber ab morgen halt einen Spiele Key eingeben müssen wenn wir weiterzocken wollen.

da wirst du mit der GameCard nicht weit kommen da die Datenbank dafür erst sicherstellen muss das du das Spiel erworben hast, was du damit belegst das du nen CD key eingibts *g*
 
Ohne WAR zu kaufen geht es nicht, da dein Konto erst mit einem gültigen CD-Key (nicht Pre-Paid-Key) endgültig aktiviert wird. Deine Chars werden vermutlich nicht gelöscht wenn du noch nicht aktivierst, wenn du aber auf Nummer Sicher gehen willst besorg dir das Spiel noch Heute und aktiviere den Code.

Cheers
 
Weiß eigentlich jemand ob bei der Vollversion 1 Monat frei ist oder muss man direkt eine Pre Paid Card kaufen?
 
Zurück