Freier Fall als ultimative Bewegungsart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

La Saint

Dungeon-Boss
Kommentare
196
Buffs erhalten
10
AoC ist auf dem absteigenden Ast. Zumindest, was die Foren-Hirachie betrifft. Aber es ist eh keiner mehr hier, der das bemerken würde ^^.

scnr

cu
Lasaint

hmm la saint hier einfach nix mehr postn dann macht buffed das schon zu...

Die Heilige ist doch nur ein Troll-Account, wenn ich mir so das Profil ansehe.

Da kommt wohl jemand nicht darüber hinweg, dass seine/ihre Prophezeiungen nicht eingetroffen sind
biggrin.gif

hmm aber mal ganz im ernst soll buffed die sektion hier zu machen und im bereich mmo-allgemein nen topic aufmachen denn mal ehrlich wer ist noch hier?
Ich möchte bei diesem satz übrigens keine spekulation über spielerzahlen mutmassen,

Ist wirklich sehr ruhig geworden im Forum, die letzten Wochen. Vielleicht haben AoC-interessierte im Sommer ja doch besseres zu tun, als hier rum zu hängen oder es gibt andere bessere foren oder AoC spielen ist spannender als Forenbeiträge schreiben. Von wegen "auf dem absteigenden Ast" kannst du deine Hoffnung aufgeben, La Saint.

kk dann nenn mir ein anderes forum als dieses auser das offizielle wo es sich um aoc dreht? kenne da keins mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm aber mal ganz im ernst soll buffed die sektion hier zu machen und im bereich mmo-allgemein nen topic aufmachen denn mal ehrlich wer ist noch hier?
Ich möchte bei diesem satz übrigens keine spekulation über spielerzahlen mutmassen,
Ja ich denke auch dass man AoC in die "sonstigen" eingliedern sollte anstatt es hier runterzuschieben. Nur weil den Meisten das Niveau eines Imseos und eines LaSaint zuwieder ist, als dass man sich mit diesen vorpubertären Beiträgen auseinandersetzen müsste , muss das nichts heissen. Das sagt zwar viel über Euch zwei...aber nix über AoC.

Baba
LG Dave

Wo sind meine Beiträge vorpubertär?
Aber das ist ja schon normal das man sich nicht gewählt ausdrücken kann sondern man beleidigungen in alle richtung ausspeit die nicht deiner Meinung sind. Wie wäre es damit du sagtst mir über was man diskutieren könnte bei aoc?
Das immernoch sinnfreie pvp?
Das Crafting ohne Kulturrezepte nicht mal ansatzweise interessant ist?
Das Endgamemotivation leider auch durch die neue ini und die neue Zone bei null liegt?
Das auf Aries sobald sich 10 mann versammlen schon eine Mehrheit der Spieler da ist?

Über den Ausblick auf die zukunft möchte ich gar net erst reden weder übe rupdate 6 noch das addon welches wahrscheinlich am selben tag mit dem Duke in die läden kommt.

Naja so long

Imseos

"Über den Ausblick auf die zukunft möchte ich gar net erst reden" Dann lass es bitte bleiben.
"hmm la saint hier einfach nix mehr postn..." Guter Verbesserungsvorschlag, Imseos.

Zuletzt bearbeitet:
was willst du sachlich zum thema beitragen offensichtlich nicht...

Mit dir und La Saint sachlich über AoC diskutieren, ist doch eh nicht drin. Übrigens ist es beim Lesen hilfreich, wenn du Satzzeichen benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Funcom mit AoC wirklich Opfer hinterlassen hat, ist "La Saint" ganz klar eins davon. Und nein, das ist keine Beleidigung. Es ist ein Feststellung. Dein Verlust, die Enttäuschung und der Schmerz, den FC dir mit AoC zugefügt hat, muß so gewaltig gewesen sein, dass du uns hier noch jahrelang daran teilhaben lassen wirst. Selbst wenn's inzwischen schon garkeinen mehr interessiert, was beim Release von diesem Unterhaltungsprodukt war.

/facepalm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Funcom mit AoC wirklich Opfer hinterlassen hat, ist "La Saint" ganz klar eins davon. Und nein, das ist keine Beleidigung. Es ist ein Feststellung. Dein Verlust, die Enttäuschung und der Schmerz, den FC dir mit AoC zugefügt hat, muß so gewaltig gewesen sein, dass du uns hier noch jahrelang daran teilhaben lassen wirst. Selbst wenn's inzwischen schon garkeinen mehr interessiert, was beim Release von diesem Unterhaltungsprodukt war.

/facepalm
Au Danke Spec für diese ergreifende Ansprache. Ich gebe zu - ich musste direkt weinen
wink.gif
arme Opfer *heul*

Manche werden scheinbar für ein solches Martyrium sogar heilig gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
zum Flamen seit ihr da aber was sinnvolles zusagen fällt euch schwer. Naja klopft euch auf die schulter und geht wieder war oder aion spielen ...

Ich halte das, was du sagst auch nicht für sinnvoll. Was erwartest du denn von einem Thread der mit Gestänker von La Saint anfängt?!

das man nicht das selbe niveau benutzt wenn man gegen einen ach so blöden verbohrten kerl wie la saint antritt tja da habe ich mich wohl geirrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück