Ja ich denke auch dass man AoC in die "sonstigen" eingliedern sollte anstatt es hier runterzuschieben. Nur weil den Meisten das Niveau eines Imseos und eines LaSaint zuwieder ist, als dass man sich mit diesen vorpubertären Beiträgen auseinandersetzen müsste , muss das nichts heissen. Das sagt zwar viel über Euch zwei...aber nix über AoC.hmm aber mal ganz im ernst soll buffed die sektion hier zu machen und im bereich mmo-allgemein nen topic aufmachen denn mal ehrlich wer ist noch hier?
Ich möchte bei diesem satz übrigens keine spekulation über spielerzahlen mutmassen,
Au Danke Spec für diese ergreifende Ansprache. Ich gebe zu - ich musste direkt weinenWenn Funcom mit AoC wirklich Opfer hinterlassen hat, ist "La Saint" ganz klar eins davon. Und nein, das ist keine Beleidigung. Es ist ein Feststellung. Dein Verlust, die Enttäuschung und der Schmerz, den FC dir mit AoC zugefügt hat, muß so gewaltig gewesen sein, dass du uns hier noch jahrelang daran teilhaben lassen wirst. Selbst wenn's inzwischen schon garkeinen mehr interessiert, was beim Release von diesem Unterhaltungsprodukt war.
/facepalm