Freitag der 13.

Also bis jetzt geht es mir noch gut
Wie siehts es bei euch aus ?


Also ich hab heut morgen meine Allergie - Tablette vergessen, jetzt ist meine Nase zu und so langsam bekomm ich Kopfschmerzen ...
DAS kann auch nur an einem Freitag, den 13. passieren...
 
und phänomen wird so geschrieben,aber jeder weiss auch was du damit sagen wolltest,von daher ist es wurscht.ist ja hier kein deutschunterricht sondern ein spielerforum...

ich weiß, dass wir hier nicht im deutschunterricht sind aber ich wollt einfach mal dazuschreiben, dass ich mir durchaus im klaren darüber bin, dass ich das wort falsch geschrieben hab^^ aber danke für die aufklärung

und @Dweencore: mir gehts noch richtig gut, keine probleme heute gehabt... portal 2 hat auch schön installiert und sonst alles prima
und beim rest?^^
 
is der 12.12.2012 eig ein donnerstag?^^

ist auf jeden Fall der Tag, an dem Du noch 9 Tage bis zu Weltuntergang runterzählen kannst. Hab mich btw auf facebook für das Event "21.12.2012 - Weltuntergang miit anschliessender Aftershow-Party" eingetragen - kommt ihr da auch?

Freitag der 13te..ja..hab ich eigentllich kein Problem mit, wie gesagt es ist der Tag vorm Wochenende ^^
 
Grundsätzlich bin ich kein sonderlich abergläubischer Mensch. Mir ist an 13. Freitagen schon sowohl gutes als auch schlechtes geschehen. Einen besonderen Tag markiert diese Konstellation aus Datum und Wochentag für mich daher nicht.
 
Freitage sind NIE schlechte Tage, es wäre um einiges schlimmer wenn es Montag der 13. wäre.
 
Zurück