Freitag- Feiertag- Patchtag!

Hallo,

wie bereits anderswo gesagt, hatten die Patcherprobleme nichts mit dem Patch 1.01 zu tun, sondern mit einem allgemeine Problem eines europäischen Backbones. Den Patch 1.01 planen wir am 3. Oktober aufzuspielen.

Sicherlich ist der Termin für alle, die in Deutschland wohnen unglücklich. Noch unglücklicher wäre es jedoch, wegen dem Tag der Deutschen Einheit für ganz Europa auf Montag zu verschieben. Selbst zahlreiche Deutsche würde schimpfen, wenn wir ihn verschieben, tatsächlich gibt es ja schon Beiträge, die schimpfen, dass wir einen halben Tag Verspätung gegenüber Mythic haben (von den selben, die schimpfen würden, wenn wir zeitgleich mit Mythic aber damit in der Primetime patchen würden.

Vielen Dank dafür das ihr hier nochmal die Meldung macht
smile.gif
top.gif

(Ironie an)
Na also, da habt ihr es jetzt AMtlich.

Das heisst morgen kann man den Tag ganz locker angehen lassen und dann am späten Nachmittag zocken und was ist daran so schlimm?

Ist doch schon ein gutes Zeichen , das wir im voraus darüber informiert werden.

(Ironie aus)

Edit:Ironie hinzugefügt, könnte sonst falsch verstanden werden.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersteinmal Danke an den Threadersteller für die Infos und zu dem Rest der sich hier nur mit dummbratzigen Aussagen und Flame ect. rühmt: "Brachlandchat ist hier nicht".

Immer dieses: "ich weiss hier was besser" Gequatsche!

Finde es lustig wie lange Hr. Sterntaler sein Sätze bastelt
rolleyes.gif

Edith: Hab ihn aus Versehen mit TH geschrieben^^

Also den Patchday für morgen mit der jammernden Community zu begründen, finde ich sehr schwach. Da können die noch so toll die Rechtschreibung drauf haben, kaufen kann ich mir dafür nichts aber die können sich was von meinem Geld kaufen.

Jammernd doch net rum.

Ich darf dafür am Samstag meine Mutter beim Einkaufen begleiten. Ist auch net der Himmel auf Erden
blush.gif

Viel schlimmer kann ein Spielfreies Wochenende auch net sein ;o)

Also den Patchday für morgen mit der jammernden Community zu begründen, finde ich sehr schwach. Da können die noch so toll die Rechtschreibung drauf haben, kaufen kann ich mir dafür nichts aber die können sich was von meinem Geld kaufen.
Scheinst grad im rumflamen gross rauskommen zu wollen

ist nicht "nur" feiertag in D, ist auch freitag (in ganz europa übrigens).
und freitags zu patchen ist von vornherein mal unprofessionell.

weil wenn etwas passiert (ja ich weiss, bei goa passiert so was nicht lol) sind die server das ganze weekend down.

Ja total unprofessionell. Was schlimmeres gibts nicht. Besser wäre es wenn sie am Samstag patchen weil dort die Leute von der Disko ausschlafen und eh nicht PC spielen können. Das wäre profissionell. Oder besser sie patchen einfach gar nicht?

OH man, wer Kommentare wie du loslässt Junge ist doch noch so grün hinter den Ohren wie grünes frisches Gras.

Scheinst grad im rumflamen gross rauskommen zu wollen

Wenn du einfach mal meine History anschaust, dann solltest du sehen, das ich nicht der flamer bin.

Aber das irgendwo in Europa ein Feiertag ist, das sollte man vorher wissen! Und das diese Aktion mehr Kunden verärgern wird als das welche drüber glücklich sind, sollte selbst dir klar sein. Natürlich gibt es Situationen wo GOA nicht anders kann aber dann sollte man die Community nicht mit so einem Text abwatchen.

Ich muss mich echt jeden Tag aufs neue zusammenreißen nicht über das Komplette Buffed Forum zu Kotzen bei so vielen qualifizierten Aussagen!!!

@Lari Wie hälst du das aus???

Wenn du einfach mal meine History anschaust, dann solltest du sehen, das ich nicht der flamer bin.

Aber das irgendwo in Europa ein Feiertag ist, das sollte man vorher wissen! Und das diese Aktion mehr Kunden verärgern wird als das welche drüber glücklich sind, sollte selbst dir klar sein. Natürlich gibt es Situationen wo GOA nicht anders kann aber dann sollte man die Community nicht mit so einem Text abwatchen.
Ach wirklich?

Jo, wie du schon richtig sagst... irgendwo in Europa. Da hilft das Ausrufezeichen am Satzende auch nix. Irgendwo bleibt irgendwo.
Wenn der Patch erst Montag kommt wird das wohl ungefähr genauso viele Kunden verärgern und dadurch wird man es nie allen Recht machen können. Und irgendwie sind am Ende doch wieder alle froh, dass sie ihren lang ersehnten Patch endlich haben.
Der Text ist ok und stört mich nicht im geringsten. Auch stört es mich null, wenn die am Vormittag patchen.

Also ich als Österreicher will morgen nach der Arbeit mit dem neuen Patch spielen. Von daher unterstütze ich GOA,
das in Europe ein paar Stunden nach Amerika der Patch eingespielt wird.

Ach wirklich?

Jo, wie du schon richtig sagst... irgendwo in Europa. Da hilft das Ausrufezeichen am Satzende auch nix. Irgendwo bleibt irgendwo.
Wenn der Patch erst Montag kommt wird das wohl ungefähr genauso viele Kunden verärgern und dadurch wird man es nie allen Recht machen können. Und irgendwie sind am Ende doch wieder alle froh, dass sie ihren lang ersehnten Patch endlich haben.
Der Text ist ok und stört mich nicht im geringsten. Auch stört es mich null, wenn die am Vormittag patchen.

Ich finde es auch unglücklich gewählt am Feiertag zu patchen. Und schließlich ist Deutschland auch kein 100.000 Einwohner-Land, sondern eben das bevölkerungsreichste Europas. Dementsprechend werden auch hier die meisten Spieler sitzen. Genaue Zahlen dazu kenne ich nicht, aber anhand der Serveranzahl lässt sich das ganz gut einschätzen. Und wenn der Patch erst am Montag kommen würde, wäre dies sicherlich für die anderen Spieler außerhalb Deutschlands kein Problem, da das Spiel auch ohne Patch gut läuft. Mir wäre es auch egal, wenn ein Patch wegen eines französischen Feiertags verschoben würde...

Ich muss mich echt jeden Tag aufs neue zusammenreißen nicht über das Komplette Buffed Forum zu Kotzen bei so vielen qualifizierten Aussagen!!!

@Lari Wie hälst du das aus???

Glaub mir! Mit der Meinung stehst du nicht alleine da! Das Forum besteht immer mehr aus Quantität als aus Qualität!

Zurück