Freitag- Feiertag- Patchtag!

Selbst wenn alles reibungslos läuft kommt irgendwer daher und faselt wieder irgendwas.
Das sind richtige Antipathien. Manchmal echt unglaublich mit welcher Hartnäckigkeit man GOA irgendwas andichtet.
BEstes Beispiel ist ja das mit dem Feiertag. Weist man daraufhin, dass es nur in DE ein Feiertag ist, sucht man sich einen andere Grund.

Und wenn sie erst Montag patchen kommt der nächste und schreibt, wie scheisse GOA ist, weil wir erst 4 Tage später den Patch bekommen. Man kann es euch einfach nicht recht machen.

Kennst du nicht das wenn man nicht Schwimmen kann ist immer die Badehose schuld
dunno.gif

ja schon klar.
auch beim serverdown über ganz ostern in daoc gabs die allesversteher.

kommentar von goa damals war übrigens: wir wünsche euch viel spass über ostern mit eurer familie.

auch beim serverdown über ganz ostern in daoc gabs die allesversteher.

Sage mir was ist denn bitte so schlimm daran, wenn einige Leute sich eben noch mit anderen Dingen außer einem Spiel beschäftigen können und deshalb nicht direkt ausrasten und wieder Hasstiraden von sich geben...
Und dann machen sie eben so einen Kommentar... ich finde sie haben einen gewissen Humor, wenn sie bei einem Serverdown, den sie so schnell nicht beheben können eben was gutes daraus ziehen können
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Freitag finde ich wegen dem Feiertag auch etwas unglücklich gelöst.

Anderseits wird evnt der Patch ja doch noch auf Montag verschoben, wenn man merkt, das es auf den US Servern durch den dort heute
aufgespielten Patch zu problemen kommt. Somit haben wir gegenüber den US Spielern einen taktischen Vorteil einen sauber inegrierten
Patch zu bekommen, der zumindest am Wochenende keine Probleme bereitet.
tongue.gif

Ansonsten ein sehr feiner Patch, der viele Kleinigkeiten zu beheben scheint, die mir immer wieder auf den Senkel gingen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sage mir was ist denn bitte so schlimm daran, wenn einige Leute sich eben noch mit anderen Dingen außer einem Spiel beschäftigen können und deshalb nicht direkt ausrasten und wieder Hasstiraden von sich geben...
Und dann machen sie eben so einen Kommentar... ich finde sie haben einen gewissen Humor, wenn sie bei einem Serverdown, den sie so schnell nicht beheben können eben was gutes daraus ziehen können
wink.gif
wie schon erwähnt:
das es probleme gibt kann passieren.
genau aus dem grund macht man freitag keine patches. darum geht es.

es heißt Wochenende, nicht weekend!

Es ist immer "ungünstig" wenn die Server streiken, aber google doch mal nach hhmm Frankreich und Schichtdienst!

Freu mich auf den Patch, endlich wird das Pet vom Weissen Löwen gefixxt. Super. Mir ist es ziemlich egal wann die Server laufen und wann nicht, wohne in der Schweiz
tongue.gif
. Kann zum einen Teil die Deutschen aber verstehen dass es sie nervt, dass wenn bei ihnen Feiertag ist ein Patch aufgespielt wird. Aber wie Lod_Lari gesagt hat, egal wie es GOA macht, für irgendwen ist es immer falsch...

ich kann das nicht verstehen, dass nur gemeckert wird. anfangs war ich auch sehr skeptisch ob das mit war was wird, aber zur zeit muss ich feststellen, dass es immer besser wird. und selbst wenn mal ein tag der server off ist, das ist doch kein beinbruch.

heute neue sounds, morgen patch, ist doch alles bestens.

gruß

Zurück