Fresse Schaden wie sau...

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo,

langsam verzweifel ich bei den ganzen DK nervs.

Seit gestern fresse ich in allen Hero Inis Schaden ohne ende. In Naxx ebenfalls. Ich habe 31,8k life mit Frost Präsenz, 541 Verteidigung und 40,31% Avoidance. Ich habe nix geändert aber seit gestern ist das voll schlimm.

Hier meine Frost Tank Skillung, mit der es bisher immer voll gut geklappt hat:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...71;58647;58669;

Arsenal Link (nicht aktuell):

WEGEN WARTUNGSARBEITEN GESCHLOSSEN XD

Hier nen Screen:

Ich habe noch einen T8.5 Helm aber habe damit nur 540 Verteidigung und ich wollte nicht Riskieren ob das reicht ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EHm...wo wurde der DK den gravierent generft? Ich weiß nur von Froststoß UND Eisige gegenwehr!?
Also rein so mim screen lässt sich nix sagen. Weil wir wissen dein Equipt nicht, was für hose, gürtel etc pp.
Aber deine Avoid werte hatte ich pre naxx.

Danke danke,

endlich jemand dem es genauso geht wie mir !

Das war Montag bei mir genauso (Seitdem in keiner Ini mehr gewesen).Vorher war alles ganz normal. In HCs, an den Trashmobs, habe ich auf einmal so übelst Schaden bekommen, dass mein Heiler kaum noch nach gekommen ist. Nachdem 3.2 aufgespielt wurde war es auch ok. Erst von Sonntag auf Montag ging es einmal
richtig rund im Schaden bekommen :/

Glaub Turm oder Burg haben mich die kleinen Flickwerk Clone mit knapp 8k noncrit getroffen! Von anderen Trashmobs will ich garnicht
erst anfangen.

Ich habe unbufft 27.5k Hp in Frostpräsenz, 541 Verteidigung und knapp 24k Rüssi. Rest weiß ich gerade nicht auswendig.

War die ganze Zeit nur am überprüfen ob ich evtl falsche Items/Präsenz anhabe etc... konnte mir da überhaupt kein Reim drauf machen.

Komischerweise haben mich die Bosse ganz normal getroffen und keinen enormen Schaden verursacht. Da hat sich mein Heiler
immer gelangweilt.

wusstet ihr das nicht, DK's kriegen doch jetzt versteckte nerfs um das Spiel ausgeglichener zu machen...:rolleyes

wusstet ihr das nicht, DK's kriegen doch jetzt versteckte nerfs um das Spiel ausgeglichener zu machen...:rolleyes

Ich kann Dich beruhigen. Gestern Abend ist in Turm hero ein T8 Def Krieger bei den Trashs (Patchwork Clone & Co.KG ) aus den Latschen gehauen worden.
Da ist der Heiler auch nicht nachgekommen.

Ich würde hier jetzt nicht schon wieder die Schuld bei Blizz und seinen "nerfs" suchen.

Eher bei den Heilern.
paladin.gif

Ne mal Spass bei Seite! Ist aber kein DK Tank problem.

So have some fun!
victory.gif

Eig denke ich sowas machen die nicht, aber irgendwie ist seit Montag DK Tank genau so schlimm zu heilen wie Level 10 Pala >.< Ich bastel grad an meinem Eq rum, gebe Gold aus wie Sand am Meer und hoffe das legt ich naher...

Eig denke ich sowas machen die nicht, aber irgendwie ist seit Montag DK Tank genau so schlimm zu heilen wie Level 10 Pala >.< Ich bastel grad an meinem Eq rum, gebe Gold aus wie Sand am Meer und hoffe das legt ich naher...

Spar Dir dein Gold und bastel an deinem Equip, deinen Gems und verzauberungen auf www.chardev.org

Ist um einiges Kostengünstiger^^

So have some fun
victory.gif

Ich hatte da mal ein ähnliches Problem mit mein Hunter.
Noch während der Levelphase. Ich hab immer mit meinnem Gorilla gelevelt der könnte Donnerstampfer (können inzwischen alle Hartnäckigskeitstiere)
das macht nicht nur ordentlich Ae dmg sondern auch Bedrohung. Ich hab meistens immer 4 oder 5 Viecher gezogen die blieben dann auf meim Gorilla und nach 2x salve lagen dann auch schon 5 Gegner.
Irgendwann wars dann so dass der plötzlich so gut garnichts mehr ausgehalten hat und bei 1-2 Mobs schon verreckte. Das Ging so undgefähr 2 Wochen dass gibgs wieder prima^^.

EHm...wo wurde der DK den gravierent generft? Ich weiß nur von Froststoß UND Eisige gegenwehr!?

Hallo? Nicht gravierend genervt?

buffed fehlt mir 4-5k life! genervt wurde:

- dein wichtigster cd
- 2x life
- Rüssi
- Froststoß (is ja noch verkraftbar)
- unheilige verseuchung (unholy Tank ist damit tod)

ich weiß nicht ob das ein kleiner Nerv sein soll, nachdem Blizz den DK wegen hohen Schadensspitzen buffen mußte und jetzt noch tiefer wieder nervt! Ich fresse spürbar mehr Schaden nach dem Nerv. Ich hatte auf T7,0 mehr Rüssi, avoid und Life als jetzt mit T8,5. Und das der Pala aller 2 min steren darf und Blcken gepuscht ist im Gegenzug ne Frechheit. Wer sagt das der Nerv nötig war, dem kann ich nur sagen *LERN SPIELEN*!

Boah ich drehe durch, was geht den da ab, ich mach alles wie früher auch, ich bekomme einfach die Aggro nur schwer gehalten und fresse schaden, abnormal...547 Verteidigung, FrostPräsenz, 44% Avoidance...Was mach ich falsch !?

Armory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=P%C3%BAnkt

Habe nurnoch 28k unbuffed, hab das zweite Ausdauer Trinket durch Avoid ausgetauscht.

Also war grad mal bisschen Ulduar (Random) da ging alles richtig gut. Haben Belagerung, Kologarn, Auriaya gelegt und bei Hodir aufgehört weil bei 2 "der PC zu heiss wurde" ^^ ich glaub ich bleib bei meiner Blut Skillung <3

Die DK Nerfs, die so mit der Zeit alle kamen, sind schon deutlich spürbar, ja.

Ich habe im Moment mit einer T7/T8 Mischung noch etwas mehr HP und weniger Avoidance (Was natürlich am Klingenbarriere-Nerf liegt) als früher mit einem Blau/GemischtEpic Mix. Noch dazu kommt dass die CDs immer weiter generft werden.

Ganz ehrlich - ich möchte jetzt kein DK sein der grade mit dem Tanken anfängt. Ich gehe mal davon aus, dass einem die Heiler einfach nur einen Vogel zeigen und mit dem Mittelfinger auf Gruppe verlassen klicken.

Es ist etwas schade, dass bei den ganzen Nerfs, die fast nur auf das End-End-Game geeicht werden, die Leute ausser Acht gelassen werden, die dort eben nicht mitspielen.
Der DK steht als Tank mittlerweile genauso mies da wie die Krieger UND ist dabei noch immer als OP angesehen. Wenn ich mit meinem Druiden einen Pala/Druiden Tank heilen soll, dann leg ich mir schonmal mein Kopfkissen für ein gemütliches Nickerchen bereit. Bei Kriegern/DKs brauch ich ehr XTC um in der Heilung nachzukommen.

Ich hab es letzte Woche als Heiler im Kolosseum 25 mitbekommen. Unsere Krieger haben da so derbe auf die Nase bekommen, dass es nichtmehr feierlich war. Der DK hat es nach 2 Versuchen aufgegeben (der früher mal Sarth+3 getankt hat wohlgemerkt) weil er einfach nicht heilbar war. Unser Druide hat die Schläge aber locker weggesteckt. Man muss zwar sagen, dass wir Heilermangel hatten dank Urlaubszeit und somit nicht ganz optimal besetzt waren - aber die Unterschiede beim Heilen hat man doch DEUTLICH gemerkt.

Ich hab es letzte Woche als Heiler im Kolosseum 25 mitbekommen. Unsere Krieger haben da so derbe auf die Nase bekommen, dass es nichtmehr feierlich war. Der DK hat es nach 2 Versuchen aufgegeben (der früher mal Sarth+3 getankt hat wohlgemerkt) weil er einfach nicht heilbar war. Unser Druide hat die Schläge aber locker weggesteckt. Man muss zwar sagen, dass wir Heilermangel hatten dank Urlaubszeit und somit nicht ganz optimal besetzt waren - aber die Unterschiede beim Heilen hat man doch DEUTLICH gemerkt.

Das erklärt wohl die vielen Druidentwinks der guten Raidgilden bei uns in letzter Zeit...

Paladine sind mittlerweile sogar noch vor Druiden im Tanken. Wir haben im Raid leider keinen Protpala. Aber was ich auch so aus Heroics und 10er Ulduar mitbekommen habe, is es schon lächerlich wie gut die mittlerweile geworden sind im Vergleich zu den anderen Tankklassen.

Paladine sind mittlerweile sogar noch vor Druiden im Tanken. Wir haben im Raid leider keinen Protpala. Aber was ich auch so aus Heroics und 10er Ulduar mitbekommen habe, is es schon lächerlich wie gut die mittlerweile geworden sind im Vergleich zu den anderen Tankklassen.

Naja, der Tank ist da aber nicht der einzige, ich denke da mal nur an Retris oder Holys im PvP....

QFT

Ja, spiele selber Prot-Pala und warte nur aufn nerf, leider. Hab alle 4 tank-klassen durch, dk noch net ulduar wegem equip aber ich muss sagen, pala is zurzeit (zum glück oder leider, wie mans sehen will) echt krass. aggro wie sau, hp wie sau, dmg wie sau. ich persönlich für mich hoffe nicht, dass der pala generft wird sondern dass die anderen tank klassen wieder bissle gepusht werden. aber ich ahne schlimmes.

so far
Hirschi

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich tanke noch alles locker und easy durch. TPS stimmt, avoid stimmt, absorb stimmt. Ich find mich eher immer noch OP wenn ich los tanke. Die heiler finden mich immer noch locker heilbar. Wurde sogar mehr gelobt von den heilern das ich alles schick einstecken kann. Und von der tps an bossen hat sich bisher auch keiner beschwert.

Entweder geh ich in inis wo ich überequiptet bin oder mein equipt is komplett anders ausgelegt als eures? Kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, sorry.
Und je nach gear habe ich zwischen 52%-63% avoid

Zurück