Meine Paladin bekommt zuviel Schaden rein

Kyanora

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
129
Hallo liebe Community!

Seit geraumer Zeit habe ich jetzt eine Schutz Paladina auf 80 und bin eigentlich Hero Equipt und habe einige Teile aus Naxx 10er. Berufe habe ich Schmiedekunst und Juwelier und habe nur 29k live und fresse einfach viel zu viel Schaden.

Critimmun bin ich mit einer Verteidigungswertung die über 540 liegt wohl auch. Rotation verwende ich eigentlich die klassische 969. Vielleicht kann mir jemand der sich gut auskennt sagen welche Werte mir fehlen um ans Blockcap zu kommen bzw. was ich für Werte brauche um in Ulduar 10er nicht gleich beim ersten Boss zu sterben.

Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Kommentare von euch.

Rüstung 23123
Verteidigung 547
Ausweichen 21,34%
Parieren 16,49%
Blocken 15,58%
das alles bei etwa 29,1k life unbuffed

Kyanora

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Kyanora (Der Link ist aus dem Wow Arsenal kopiert und beinhaltet mit Sicherheit keinen Virus oder ähnliches)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die werte sehen für den equipstand eigentlich gut aus. ka was du für inc schaden erwartest
 
die werte sehen für den equipstand eigentlich gut aus. ka was du für inc schaden erwartest
also für das equip finde ich die werte auch voll und ganz in Ordnung. Was verstehst du den unter ich bekomme zu viel schaden rein.

blockcap liegt bei 102,4% also alle werte mit heiliger schild zusammen zählen.

Du hast im Moment rein ausdauer gesockelt, was ich persönlich nicht so gut finde. Sockel doch eher misch steine wie ausweichen + ausdauer oder verteidigung + ausdauer. Umhang würde ich eher verteidigung vz und brust +10 alle werte.
 
Naja ich überlebe nicht mal Saphiron bzw. Kel'thuzad im 25er. Da kann ja was nicht stimmen^^
 
naja deine avoidwerte sind halt noch relativ niedrig, aber mehr ist auf dem equipstand nicht möglich. wenn du in komplett 10er equip nen 25er endboss tankst, müssn die heielr eben auf zack sein. das ist sicher heilbar, nur wenn die t7,5-t8 tank verwöhnt sind, stirbst du denen eben weg.

schau dir doch ma im arsenal meine werte an und du wirst da nen unterschied erkennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo eigentlich alles ok soweit. Skillung ist in Odnung und Gegenstände auch. Neben dem was meine Vorredner schon sagten. Würde ich auch den Meta im Kopf noch durch den mit 32 Ausdauer/+ Rüstung ersetzen.
Hände gibts bedeutend bessere Verzauberungen als Ausdauer. Jo Umhang auch anders verzaubern, da gibts auch eh noch ne bessere Stufe, meine ich....

Es sind eben noch ein paar Positionen, wie Schultern oder Armschienen, wo man durchaus in Naxx noch was besseres finden kann. Ich würde eben versuchen die Ini so abzugrasen, dass ich das beste Zeug für Ulduar zusammen hab. Auch ein guter Helm und ne Waffen gibts da noch zu holen.
Und wie Ferok schon sagte, nur Ausdauer sockeln ist aus meiner Sicht nicht so das Gelbe vom Ei. Ausdauer ist wichtig ohne Frage, aber eben Ausweichen/Parieren/Blocken sollte man auch nicht vergessen. Und gerade diese Werte sind bei dir doch etwas niedrig, finde ich. Von daher würde ich erst versuchen, die noch ein wenig nach oben zu verschieben und dann mit mehr Spass auch nach Ulduar zu rennen.

Ohne ein Teil aus dem 25er Naxx Raid ist es aus meiner Sicht auch nicht besonders verwunderlich, dass du die beiden Endbosse in Naxx nicht so einfach legen kannst. Ich geh mal davon aus, dass du dann den MT machst. Wie schon gesagt, da muss die Gruppe auf Zack sein und gut Heilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich überlebe nicht mal Saphiron bzw. Kel'thuzad im 25er. Da kann ja was nicht stimmen^^

Sorry aber da biste selber schuld! Also mit der ausrüstung gleich im 25er antreten ist halt auch nicht sehr tauglich. Ich hab mich auch erst durch den 10er gekämpft um dann 25er zu gehen. Und als ich alles aus dem 10er alles hatte, hatte ich weniger hp als du momentan dafür bei ausweichen etc viel mehr. Also immer das gehen was der ausrüstung entspricht!
Waffenverzauberung ändern, würde dir entweder die klingenbarriere (wobei bei dem schwert es sich noch nicht rentiert) oder präzision empfehlen und würde dir fast empfehlen die samtige essenz gegen das block twinket zu tauschen bringt glaube ich fast 4% mehr blockwertung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht wenn in einer Gilde ein 25er Raid ansteht und nicht genug Tanks da sind. Da muss man halt ran soweit wie es passt.
 
Genau das ist doch der Punkt. Dich haut es da aus den Latschen und das nach kurzer Zeit. Da muss man dann einfach zu sich selbst ehrlich sein und sagen, Hey Leute, dafür reicht es bei mir einfach noch nicht, lasst uns noch ne Woche oder zwei im 10er Naxx rumtoben, damit ich besseres Equip bekomme und dann gehen wir wieder 25er und haben alle mehr Spass dran.

Weil das ist doch einfach frustrierend, wenn es einfach net klappt. Du denkst dir: Man schon wieder darf ich wiederbeleben drücken, heilen die da net richtig? Die Heiler mosern, der fällt immer zu schnell um, an uns liegts net. Und die DDs, denken, ich will dämätsch machen, was machen die da für nen Mist.

Wie gesagt, du hast ja gar kein 213 Item, soweit ich das sehen kann. Und dann die beiden Endbosse.... Mich würde sowas frustrieren und ich würde dann eben versuchen, mich erst in 10er Naxx oder eben bei den leichteren Bossen im 25er mich mal auszustatten. Denn da gibts noch ne Menge an Sachen abzugreifen. Ich kann mich erinnern, dass der Halsschmuck Erbe gefühlte jedes Mal droppte. Auch die Unaufhaltsamen Sabatons gab es ziemlich oft.
 
jo, gab ja schon reichlich tips ...

vllt. mal schauen und noch mehr auf +Verteidigung gehen, di hast viele items mit parry drauf, sind vom equip lvl sicherlich nicht schlecht aber die knapp 50 parrierwertung um auf 1% parry zu kommen sind schon ziemlich viel im Vergleich zu knapp 40 ausweichwertung für 1% dodge

also auf Brust kann man +22 Verteidigung zaubern, das sind 4 mehr Verteidigungspunkte (würde ich immer vorziehen)
auf deine füße kann man auch boreanisches rüssiset machen (+18 Ausdauer), verstehe nicht warum du als tank erhöhtes Bewegungstempo zauberst, kann aber auch sein, dass ich da irgendwas nicht weiß ...

und im allgemeinen sagt man, erst naxx10 niveau equipen und dann nch ulduar, sonst müssen die heiler schon ganz schön auf zack sein bzw. vllt. sind die heiler auch nicht so optimal ausgestattet und nutzt du auch food, fläschchen, elixiere und eventuell rollen um noch bisl zu tricksen ?

ich war gestern hdb hero, komme auf ca. 23k HP unbuffed und habe ähnliche totalavoid werte wie du + auch rüssi müsste fast genauso sein, naja, gestern war ein hexer + schami + pala-heal in der grp, dadurch kam ich mit sdk + wichtel + shami-buff schon auf 29k HP, war ich überrascht und lief auch gut so, vllt. liegt es an eurem Raidsetup bzw. kann man noch bisl hp buffen mit den richtigen klassen
 
Ich muss an der Stelle hier mal eine Lanze brechen für Blockwert und Blockwertung. Als ich damals meinen Schutzpala anfing auf 80 raidfähig zu machen, bin ich auf die Eigenschaften des t7 eingegangen und habe darauf geachtet, daß Blockwert und Blockwertung auch effizient zum Einsatz kommen.

Sprich die 102,4% auch zu erreichen und den Blockwert hochzuhalten. Erste Angewohnheit wurde das Richten fest in meine Rota zu integrieren, damit das Blockwertrelikt auch eine brauchbare Größe in meiner Verteidigung wurde und den Bonus brav in jeden Schildschlag mitgenommen wurde. Zweiter Schritt war mir selbst dann per Makro das regelmäßige Zünden der Defftrinkets anzugewöhnen.

In Sachen Blocken ist der Schutzpala der King im Ring, achtet ein wenig drauf und schon seid ihr für eure Heiler sehr pflegeleichte Tanks.
 
Hi,

wurde ja schon viel gesagt, daher von meiner Seite nur das wichtigste aus meinen Augen!

Blocken am Anfang ok, so erreicht man schnell Blockcap, doch dann sollte man mehr auf Avoid gehen ( ist nur meine Persönliche Meinung) was heißt Ausweichen und Parry erhöhen!

Skillung würde ich mir auch nochmal genau anschauen, finde ich nicht wirklich gut! Kannst Dir ja mal zum vergleich meine Anschauen. Würde an deiner Stelle
2 Glypgen ändern.

1. "Göttliche Bitte" Da durch das Talent " Vom Licht behütet" bei dauerhafte aktivierter "Göttlicher Bitte" mit dieser Glpyhe der Schaden um 3% verringert wird.
2. "Siegel der Vergeltung" Nutze ich nur zum Tanken und da durch wird Waffenkunde um 10 Punkte erhöht was deine Avoidwerte auch wieder im Raid etwas pusht.

Wenn die Leute wirklich soviele Probleme damit haben dich bei den beiden Bossen am Leben zu halten, soll ebend einer Dualspecmäßig für die Bosse auf Heal gehen( z.b. Pala) und ihr macht es mit einem Healer mehr! Gehen tut das auf jedenfall!

Deine Werte nun wirklich zu verbessern heißt neues Equip und das bekommst ebend nur durchs Raiden. Für Ehre Marken gibt es noch ein paar gute Teile für dich mal abgesehen von T 7,5 sind da z.b. noch die Schuhe, die mit die besten sind ok in Ulduar gibt es noch bessere, aber das ist ja noch etwas weit weg
biggrin.gif


Mfg. Neo
 
Jetzt musst du nur noch erklären, was Expertise mit Avoidance zu tun hat, dann kann ich deinen Post so hinnehmen
wink.gif
 
Hallo,

sry ist natürlich falsch. Es gibt nicht dem Avoid einen pushen sondern dem Aggro aufbau!

Schön zu wissen das hier jeder Post aufmerksam gelesen wird.
yahoo.gif


Mfg. Neo
 
Zurück