Freunde

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hallo liebe WAR "spieler"
Ich wollte mal wissen wie das so bei euch aussieht!
Wie ich aus erfahrung weiss , ist ein online rollenspiel wie zB WoW (-.-) ohne freunde mit denen man chatten kann richtig langweilig! Da ich mal den Server gewechselt habe wars anfangs richtig langweilig!
Meine fragen sind also :

Kennt ihr schon ein paar freunde die mit euch spielen werden?

oder
Hofft ihr auf neue bekanntschaften?

ps: Ich selber hoffe zum grössten teil auf neue bekanntschaft!
dance.gif

flame bitte off
top.gif

mfg dusk

Hallo liebe WAR "spieler"
Ich wollte mal wissen wie das so bei euch aussieht!
Wie ich aus erfahrung weiss , ist ein online rollenspiel wie zB WoW (-.-) ohne freunde mit denen man chatten kann richtig langweilig! Da ich mal den Server gewechselt habe wars anfangs richtig langweilig!
Meine fragen sind also :

Kennt ihr schon ein paar freunde die mit euch spielen werden?

oder
Hofft ihr auf neue bekanntschaften?
ps: Ich selber hoffe zum grössten teil auf neue bekanntschaft!
dance.gif

flame bitte off
top.gif

mfg dusk

Ich werde eventuell mit ein paar Ex Gildenmembern aus Hdro zusammen mit War anfangen.
Wobei ich die eher nicht als "Freunde" bezeichnen würde, eher Bekanntschaften oder sowas in der Art.
Meine RL Freunde spielen abgesehen von GW keine MMORPGS (wobei man GW nicht als solches bezeichnen könnte) sondern eher Shooter oder Stratgiespiele.

Ich bin eingefleischter War Fan und nen Kumpel zum Glück auch deswegen fangen wa auch zusammen an natürlich ohne neue Bekanntschaften ist es jawohl doch langweilig aber alleine starten ist noch schlimmer
biggrin.gif

ich kenne viele leute die mit WAR anfangen wollen. sowohl freund "ausm im Rl" als auch leute die ich durch WoW kenenn gelernt habe. und ich finde auch das mmorpgs ohne freunde/bekannte ziehmlich langweilig wären.

Mfg
biggrin.gif

wir sin bisher 3 leute un wollen uns alle en sqig-treiba machen un ne gilde gründen. ich werbe aber bei vielen freunden un so für war.

ich fang auch mit nem rl kumpel zusammen an und bin jetzt auch schon inna gilde für war
wink.gif

Meine alte WoW-Gilde wird zum Teil bei WAR vertreten sein, aber ich hoffe neue Leute kennen zu lernen und bleibe erstmal anonym. Neues Spiel, neues Community, neues Glück. Ich find's ganz spannend mich auf was neues einzulassen, anstatt die selben Leute um mich ruturnen zu haben, wie fast die letzten 3 Jahre. Klingt komisch, is' aber so
smile.gif

ich ma mich auch en guten char un mit den zock ich dann nur mit leuten die ich im rl net kenne

Ich werde ebenfalls mit RL-Freunden anfangen, die bisher PC-Zocken als total nerdig und gammelig bezeichneten - ihr Pech dass nun mit Warhammer Online genau das richtige Spiel für die Warhammer tabletop-Suchtis aus meinem Freundeskreis rauskommt *sich diebisch die Hände reibt*
biggrin.gif

Dann werden aus meiner alten WoW-Gilde ein paar LEute bestimmt zu WAR wechseln und aus meiner aktuellen HdRO-Sippe werden ein paar es zumindest antesten, obwohl die eher bei HdRO bleiben wollen -.-
naja muss halt dann beides spielen *in Gedanken Studium schon um 2 Semester verlänger*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und ein paar RL-Freunde die von WoW die Nase voll haben steigen auf WAR um.
Aber WoW habe ich auch nur gespielt weil man mit Kumpelz zusamme spielen konnte.

Spiele zur Zeit noch DAoC, werde mit 5-6 Leuten von DAoC und 2 RL-Kumpeln anfangen.

Kenne in paar Leute ausm RL und anderen Mmos die mit mir anfangen :-)

ich hab schon mit paar rl freunden und alten wow freunden über einen gemeisamen start gesprochen aber da iss noch ncihts defenitiv.
freue mich jeddoch besonders mit neunen leuten zu spielen, deswegen hab ich mich auch mal in ner gilde beworben(warte noch auf antwort)
biggrin.gif

Ich werde wohl wie immer alleine mit WAR anfangen und hoffen,in eine halbwegs brauchbare Gilde reinzukommen. Zum Glück sind heutzutage die MMOGs auch nicht mehr nach dem Prinzip "Ohne feste Gruppe geht nichts" designed.

@12 boa du kenns en paar leute aus rl. ich dachte das rl gäbe es gar nich.

mal schauen, derzeit sind so 1-2 Leute die mitgehen würden, aber die wollen erst mal schauen wies wird
wink.gif
also werd ich erst mal 'allein' sein ^^

Also werd mit 2 RL Kumpels und ca. 8-10 Sippen"bekannten" aus HdRO anfangen..

also ich kenn 2 leute da mit WAR anfang’n woll’n da ich im rl kenne.....
dazu glaube ich da auch noch ein paar auz WoW da ich kenn auch zu WAR woll’n ...

(das war orkisch...
smile.gif
)

Zurück