Duskfall334
Rare-Mob
- Registriert
- 21.04.2007
- Beiträge
- 387
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 21
Hallo liebe WAR "spieler"
Ich wollte mal wissen wie das so bei euch aussieht!
Wie ich aus erfahrung weiss , ist ein online rollenspiel wie zB WoW (-.-) ohne freunde mit denen man chatten kann richtig langweilig! Da ich mal den Server gewechselt habe wars anfangs richtig langweilig!
Meine fragen sind also :
Kennt ihr schon ein paar freunde die mit euch spielen werden?
oder
Hofft ihr auf neue bekanntschaften?
ps: Ich selber hoffe zum grössten teil auf neue bekanntschaft!
flame bitte off
mfg dusk
Ich wollte mal wissen wie das so bei euch aussieht!
Wie ich aus erfahrung weiss , ist ein online rollenspiel wie zB WoW (-.-) ohne freunde mit denen man chatten kann richtig langweilig! Da ich mal den Server gewechselt habe wars anfangs richtig langweilig!
Meine fragen sind also :
Kennt ihr schon ein paar freunde die mit euch spielen werden?
oder
Hofft ihr auf neue bekanntschaften?
ps: Ich selber hoffe zum grössten teil auf neue bekanntschaft!
flame bitte off
mfg dusk