Freundesliste funzt irgendwie nicht ganz

travisbarker

Rare-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
27
Hallo!
Habe ein Problem mit der Freundesliste auf dem Server Nerthus. Ich schreibe bewusst den Server mit bei da ich auf Votan wo ich schon seit Release spiele keine Probleme mit dem adden habe. Bin jetzt erstmal auf Nerthus wegen ein paar Freunden die da angefangen haben solang bis ich dann mit dem Server Transfer ganz rüber kann.

Und zwar kann ich keinen einzigen in meiner Freundesliste hinzufügen, entweder öffnet sich ein Fenster mit diesem Text "Diese Person ist nicht angemeldet" oder wenn ich die "suche" Funktion nutze dann heißt es das der Charakter nicht vorhanden ist.

Das komische an der ganzen Sache ist das wir aber zusammen am chatten sind und uns auch in einer Grp befinden. Ein Disconnect fällt daher schonmal weg und mit einem Relog hat sich das ganze auch nicht verbessert.

Aber auch nur auf Nerthus, auf Votan gibt es keine Probleme damit.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

Moin .

Das beste wird sein wenn du einfach den Support anschreibst.
Da wird dir sicher geholfen ^^

PS: Sry ich weiss nicht was es is, sonst würd ichs dir sagen
victory.gif

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Groß und Kleinschreibung hab ich geachtet. Aber das mit dem Support werde ich dann wohl versuchen müssen, ich wollte nur erstmal ins Forum mit meinem Problem da man hier eine schnellere Hilfe bekommt als übern Support.

Zurück