Freundin

Habt Ihr eine freundin / eine die wow zockt?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

• Ja sogar eine die wow spielt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Thunderlady

Rare-Mob
Kommentare
84
so ich weiß jetzt kommen wieder flames aber wayne interessiert mich einfach mal ob man mit wow noch freundin ham kann xD

PS: unter freundin fällt auch frau^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine frau spielt auch wow sie hat mich sogar angesteckt^^
biggrin.gif
biggrin.gif

jo man(n) kann da noch ne freundin haben ^^
smile.gif

Jopp gibt es.
Spielt zwar nur selten aber sie weiß wovon ich rede wenn ich sage das ich noch gerne eben 2 Bosse legen würde,
clap.gif

hab eine aba bockt die net, hat sich mal nen char bei mir erstellt aba is nix für sie, naja wayne mir machts spaß...

Jopp gibt es.
Spielt zwar nur selten aber sie weiß wovon ich rede wenn ich sage das ich noch gerne eben 2 Bosse legen würde,
clap.gif
was en lustiges senario wäre man(n) ruft sei freundin an und sagt lege nioch eben die letzten 2 boss ein schattenlabby dann würde ich gerne mit dir ins kino gehen un dann kommt : " omfg stfu noob stehen vor Illidan ( oder en andere highend boss^^) "

das wär en schock^^

das wär net nurn schock...das wär der weltuntergang....das es die gilde meiner freundin schafft tempel zu gehen...und ich net ^^....
cry.gif

das wär net nurn schock...das wär der weltuntergang....das es die gilde meiner freundin schafft tempel zu gehen...und ich net ^^....
cry.gif

dann gings wahrscheinlich : schaaaatzi würdest du mich mit deiner gilde ma eben gruul maggi ziehen un ssc un Te anfangen?? dafür massiere ich dich nacher au ma xD"

roooooooooofl.....glaub auch ^^ naja...fürs ziehen sollte da schon "mehr" drinsein als ne massage *gg

;-)

bin durch meine freundin auf wow gestossen. jetzt spiele ich öfters als sie.

wenn sie mal zeit hat spielt sie, nwn2, oder the witcher, oder generell andere rollenspiele. selten wow.

aber ja, ich kann behaupten es geht.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ne Freundin allerdings hasst die WoW, was dazu führt, dass ich im Moment nur einen Char spiele, und den selten (was ja net unbedingt schlecht is:D)...alles andere würd ich zeitlich net unter nen Hut bringen^^

Hab zwar zur Zeit keine Freundin wäre aber bestimmt super, wenn du SSC oder so clear hast und dich übelst freust und sie, reicht auch nur ein bisschen, versteht warum du dich so freust und das sie weiß was da für ne Arbeit hintersteckt, als eine Freundin die denkt "...und dafür hast du jetzt die 4 Stunden am PC gehockt um mir zu erzählen das du die Gruft des Schlangen-was-weiß-ich zu säubern!!!?"

An so etwas könnte man sich schon gewöhnen!:-)

Aaalso... ich bin eine dieser Freundinnen und ich habe auch meinen Freund zu WoW gebracht, nicht umgekehrt
wink.gif

Da er aber mehr Zeit zum Spielen hat als ich, hat er schon nen 70er und ich erst eine 54er'in
wink.gif

Zurück