Freundin

Habt Ihr eine freundin / eine die wow zockt?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

• Ja sogar eine die wow spielt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe eine Freundin,
aber als ich ihr mein Spiel erklären wollte,
war sie von meinem Interface total geschockt...
hab zwar eine 2. Chance bekommen,
musste dafür aber als Strafe alles mit "Ohne dich is alles Doof"
Skins/Texturen ausschmücken. Naja, haben Elite Mobs jetzt eben nen Teddy ums portrait :-)

Es hat nicht geklappt,
aber sie akzeptiert es das ich Sonntag abend, sowie Montag mittag
meist vor der Kiste hock, dafür is sie ja auch dauerzustand mit ihren Hobbys am tun, wo ich nicht mit kann
sad.gif

also ich hab meine freundin vor knapp 2 jahren in WoW kennengelernt ( hat nur ein wenig länger gedauert bis wir zusammen kamen^^) und sind seitdem ein glückliches paar ;D
gab auch noch nie probs wegen dem game, weil wir uns ja eh immer unsere freizeit zusammen einteilen also zb. vormittags bissel zusammen lvln oder so und abends dann ins kino ^^

Wenn man seine Freundin/Frau liebt , muss man nicht überlegen ob jetzt gerade WoW wichtiger ist.
Und ausserdem ne Frau die unmengen zockt, find ich genauso abturnend wie ne Frau die ne Bong raucht ^^
Würde meine Freundin auch noch WoW spielen, würde ich die Sonne garnimmer sehen.
Ich zock immer wenn sie schläft oder arbeitet ( Schichtarbeit ftw ).
Für alle die WoW der Freundin vorziehen ----> www.youp***.com

Wenn man seine Freundin/Frau liebt , muss man nicht überlegen ob jetzt gerade WoW wichtiger ist.
Und ausserdem ne Frau die unmengen zockt, find ich genauso abturnend wie ne Frau die ne Bong raucht ^^
Würde meine Freundin auch noch WoW spielen, würde ich die Sonne garnimmer sehen.

Nun da gebe ich dir halbwegs recht dauerzocken ist wirklich shit. Kommt bei uns aber auch nicht vor fangen ja erst Abends umhalb 10 an mit dem zocken ich denke mal wer kleine Kinder (Babys) hat macht es ähnlich. Da es am Tage gerade durch die Kinder nicht möglich ist na klar kurz rein um Post nachzuschauen ist noch drinne mehr dann aber auch wirklich nicht! Naja ich weiß auch nicht ob es das richtige ist zu zocken wenn die Freundin/ Frau schläft? Also mir würde das gemeinsame Kuscheln fehlen und nein nicht das was ihr jetzt denkt ^^

Ich habe eine Freundin die ich zu WoW gebracht habe. Weil ich am Abend immer gerne spiele und auch so ein bisserl Zeit mit ihr verbringen kann, naben den RL
wink.gif

Und habe mir deswegen neben meinen weiblichen Chras, auch ein paar männliche Gemacht mit denen ich mit ihr Unterwegs bin (Sie spielt allianz und Horde auf Thrall) und habe mir deswegen einen Nachtelf-Jäger und einen Tauren-Dudu gemacht (mit den Dudu bin ich aber sehr unzufrieden....^^).

Und jetzt ist so wenn sie spielt, spielt sie sogar meistens alleine, aber sie hat nicht so viel Zeit zum spilen und bei mir gehts, da ich als Heimhelfer nur Teilzeitmässig arbeite, habe ich Zeit zu spielen während sie mal wieder auf der Uni ist.... (Montag - Freitag, fast immer den ganzen Tag mit Germanistik und Anglistik...., und da sagt man das Studentenleben ist ein Zuckerschlecken...^^) .

Aloha!

Du bist schon im 21ten Jahrhundert angekommen?
Warum sollte sie nicht zocken oder ne Bong rauchen (gut bei letzterem gäb es ein paar legale und gesundheitliche Gründe ... aber hier geht es ja auch eher ums Prinzip).
Bzw fändest Du die Skills "Bong rauchen" oder "Dauerzocken" bei einem Kerl anturnend (so aus weiblicher Sicht)?
w00t.gif

Gut die Vorteile liegen auf der Hand, wenn man dank der Freundin doch öfters die Kiste aus macht, so ein innerer Schweinehund ist ja auch leichter gelegt, wenn einer tankt und der andere Damage gibt!
biggrin.gif

Aber Motivation sollte doch jeder auch für sich alleine aufbringen, wenn er Unternehmungen an der Sonne erstrebenswert findet.

In diesem sinne noch viel Spaß und Erfolg!

Wer zieht denn bitte WoW seiner Freundin vor? "Ne tschuldigung ich kann heut abend nich ich muss raiden", wer macht sowas? Aber wenn meine Freundin spielen würde, was sie nicht tut, wäre es mir auch egal, genauso wie Bongrauchen, wenn ich sie liebe sind mir die Hobbies zwar wichtig aber auf jeden Fall zweitrangig. Stimme da Simsonite voll zu... naja, auch wenn Bongrauchen nicht gerade zu meinen Favoriten gehört...

warum bist du denn nicht gerne unter menschen wenn ich mal fragen darf? und ( sorry ich unterstell es dir mal, hoffe es ist nicht so) welche fraeuen gefallen dir? die tollen möchtegern topmodels? von 90% lass lieber die Finger.bringen dich im leben nicht wirklich weiter ausser schön anzuschauen.und ich glaube das genausoviele Frauen dir aus dem Weg gehen weil sie zu schüchtern sind dich anzusprechen oder einfach nur darauf warten von dir angesprochen zu werden.
grade in Köln gibt es viele nette Mädels.das sind aber nicht die die halbnackt auf der Hohen Straße einkaufen gehenund dich mit dem Personal von ner bouttique verwechseln.

mfg Chris

Nein nein.. ganz und gar nicht! Mir würd schon nen ganz normales Mädl reichen, schöne Augen währen toll und vor allem lieb! Das währ aber auch schon alles.

Warum ich nicht so gern unter Menschen bin? Ich komm mir beobachtet vor, gemustert und abgelehnt! Ich hab nen Problem mich selber zu aktzepieren. Wenn ich mich im Spiegel anschaue dann guck ich weg. Und so wie ich mich darin sehe, fühl ich mich auch von anderen gesehen. Ist sehr eigenartig und wenn ich das nicht selbst an mir Erleben würd, würds ich auch nicht so recht glauben. Es is aber wirklich so!

Und was einige hier sagen das ich WoW oder irgendein anderen Onlinespiel einer Freundin vorziehen würd, stimmt ganz und gar nicht. Ich hab schonmal eine Frau verloren deswegen, mit der ich heute Verheiratet gewesen währ und mein Kind heute 8 Jahre alt hätte sein können. Ich glaub ich hab mir selber bis heute noch nicht verziehen aber nochmal passiert mir das garantiert nicht nochmal!

Natürlich währ jetzt ne antwort passend wo stehen könnt, wenn du schon weißt das du mist gebraucht hast, wieso höhrst du nicht auf und änderst deine Situation? Mag ja stimmen.. auch wenn ich das schon längst getan hätte und ich im meinen "befreiten" Leben längst eine neue Frau gefunden hätte, komm ich dennoch nicht drüber hinweg was passiert ist. Eine für sich selbst "perfekte" Frau findet man kein 2. mal! Und ich steck lieber den Kopf in den Sand. Auch wenns unfreiwillig ist!

Aso, ich werd jetzt im Dezember 30 Jahre und werd auch dieses Jahr die Tür verschließen wie jedes Jahr!

Mfg

Äh, Cemesis, jetzt mal im Ernst: Wäre sie perfekt gewesen, dann wäre sie heute noch bei Dir und hätte alles mit Dir gemeinsam durchgestanden... also mach Dir keine Vorwürfe oder Illusionen.

Bin auch so ne Freundin, die WoW zockt und wir haben beide mit BC zusammen angefangen - erst mit einem PC abwechselnd, dann kam aber bald der zweite dazu und seiher rocken wir gemeinsam durch die Welten.^^

Finds schlimm, daß sich viele von ihren Freundinnen so limitieren lassen... klar, RL is wichtiger, aber genauso wichtig finde ich es mich für die Welt meines Partners zu interessieren, auch wenn ich selbst damit nix anfangen kann. Und letztendlich gehört auch der Freiraum in der Beziehung dazu - wenn er an nem abend 4 Std Kara raiden geht, dann treff ich mich halt mit meinen Freundinnen, etc und wünsch ihm viel Spaß und viel Erfolg. Und wenn wir uns wieder sehen, frag ich ihn wie's war. Ganz einfach! Gut - trifft für mich nedd zu, denn da wär ich mit von der Partie.^^
Kann aber nich sein das Verbote ausgesprochen werden und mit Trennung gedroht wird - Männer, emanzipiert euch!^^ Steckt sie denn auch für euch zurück...? Wenn nicht, dann solltet ihr das ganze nochmal überdenken: wie wichtig ist sie mir - wie wichtig bin ich ihr überhaupt? Und wenn das zu euren Ungunsten ausgeht, kann sie nie die richtige sein...
Natürlich immer unter dem Aspekt das WoW und RL sich die Waage halten, mal mehr, mal weniger.

Also: 'ne glückliche und liebevolle Beziehung trotz WoW ist durchaus möglich; bei mir schon seit 2,5 Jahren.

Grüße und so,
Kött

...wenn er an nem abend 4 Std Kara raiden geht, dann treff ich mich halt mit meinen Freundinnen

Ich frag dann meine Frau immer: "Kommste mit?"
Sie darauf "Mit Hexe oder Dudu?"

Nun sind wir auch schon ziemlich genau unser halbes Leben zusammen und haben vor ca. 2 Jahren zusammen angefangen WoW zu spielen.

Allen denen es nicht so geht, möchte ich ein paar Worte ans Herz legen.

Grämt euch nicht.
Es gibt ein Leben jenseits von WoW.

Wenn ihr traurig seid, dann hilft es nicht, sich hinter dem PC zu verschanzen. Geht raus, geht unter Menschen. Und wenn ihr einen netten Menschen trefft und ihr ihn sehr gerne mögt, dann werdet ihr feststellen, dass WoW an Relevanz verliert. Das ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

Denkt bitte daran. Für Instanz xyz habt ihr in einer Woche eine neue Chance. Bei einem Freund vielleicht nicht.

Prioritäten setzen heisst in erster Linie WoW auch einfach mal nur ein Spiel sein lassen.

Nein nein.. ganz und gar nicht! Mir würd schon nen ganz normales Mädl reichen, schöne Augen währen toll und vor allem lieb! Das währ aber auch schon alles.

Warum ich nicht so gern unter Menschen bin? Ich komm mir beobachtet vor, gemustert und abgelehnt! Ich hab nen Problem mich selber zu aktzepieren. Wenn ich mich im Spiegel anschaue dann guck ich weg. Und so wie ich mich darin sehe, fühl ich mich auch von anderen gesehen. Ist sehr eigenartig und wenn ich das nicht selbst an mir Erleben würd, würds ich auch nicht so recht glauben. Es is aber wirklich so!

Und was einige hier sagen das ich WoW oder irgendein anderen Onlinespiel einer Freundin vorziehen würd, stimmt ganz und gar nicht. Ich hab schonmal eine Frau verloren deswegen, mit der ich heute Verheiratet gewesen währ und mein Kind heute 8 Jahre alt hätte sein können. Ich glaub ich hab mir selber bis heute noch nicht verziehen aber nochmal passiert mir das garantiert nicht nochmal!

Natürlich währ jetzt ne antwort passend wo stehen könnt, wenn du schon weißt das du mist gebraucht hast, wieso höhrst du nicht auf und änderst deine Situation? Mag ja stimmen.. auch wenn ich das schon längst getan hätte und ich im meinen "befreiten" Leben längst eine neue Frau gefunden hätte, komm ich dennoch nicht drüber hinweg was passiert ist. Eine für sich selbst "perfekte" Frau findet man kein 2. mal! Und ich steck lieber den Kopf in den Sand. Auch wenns unfreiwillig ist!

Aso, ich werd jetzt im Dezember 30 Jahre und werd auch dieses Jahr die Tür verschließen wie jedes Jahr!

Mfg
hmm das mit dem selbst akzeptieren ist so ne knackpunkt sache...
ABER: das ist der erste Schritt den du machen solltest auf jeden Fall.Es dir verzeihen und daraus lernen.
Und!! : meld dich bei ihr mal... Selbst wenn sie verheiratet und Kinder schon haben sollte.. Erklär ihr was damals mit dir los war,entschuldige dich.Wenn sie halbwegs normal ist, hört sie dir zu und redet mit dir.frag sie wie sie es damals gesehen hat , wie es ihr ging.Und wenn gut läuft : Lad sie zu nem kaffee ein...um einfach mehr persönlichkeit reinzubringen.informier dich in deiner Gegend wo es ein kaffee ist was gut ist aber abgelegen liegt.So fühlst du dich weniger beobachtet und hast mehr selbstvertrauen.es gibt nix schlimmeres als verkrampft vor ner Frau zu stehen.und dann wirst du schon vor die Wahl gestellt.. Entweder sie kommt zurück oder du hast wieder neuen Lebensmut und findest doch noch jemand anderes.
aber das wär ein erster großer Schritt für dich.
Und jeder wird gemuster von der Gesellschaft.. ich enspreche auch nciht jedem Ideal.aber was solls.bin ich wenigstens nicht wie jeder andere..^^
top.gif
victory.gif

Ihr wisst ja gar nicht wieviele mädchen aus Klasse 5-7 WoW spielen o.O
Das is mir letzens aufgefallen nachdem ich gefragt wurde ob ich grad WoW spiel weil ich in ICQ N/A war..

Wer zieht denn bitte WoW seiner Freundin vor? "Ne tschuldigung ich kann heut abend nich ich muss raiden", wer macht sowas?

Habe sowas schon über TS mitbekommen machen ,meine Erfahrung halt. Das ist natürlich nicht die Regel aber auch keine Besonderheit trifft es wohl am ehesten.

MfG The Holy Paladin

Ihr wisst ja gar nicht wieviele mädchen aus Klasse 5-7 WoW spielen o.O
Das is mir letzens aufgefallen nachdem ich gefragt wurde ob ich grad WoW spiel weil ich in ICQ N/A war..
Verallgemeinern kann man das aber nicht, ich mein auf meiner Schule bin ich wahrscheinlich fast der einzigste der WoW spielt (1500Schüler) in meiner Klasse sowieso und das gilt für Mädchen und Jungen, die meisten Jungen sehen WoW sogar negative, die spielen dann eher CS etc. und in WoW spielen meiner Meinung nach eher Leute die im Durchschnitt über 20 Jahte alt sind

hmm das mit dem selbst akzeptieren ist so ne knackpunkt sache...
ABER: das ist der erste Schritt den du machen solltest auf jeden Fall.Es dir verzeihen und daraus lernen.
Und!! : meld dich bei ihr mal... Selbst wenn sie verheiratet und Kinder schon haben sollte.. Erklär ihr was damals mit dir los war,entschuldige dich.Wenn sie halbwegs normal ist, hört sie dir zu und redet mit dir.frag sie wie sie es damals gesehen hat , wie es ihr ging.Und wenn gut läuft : Lad sie zu nem kaffee ein...um einfach mehr persönlichkeit reinzubringen.informier dich in deiner Gegend wo es ein kaffee ist was gut ist aber abgelegen liegt.So fühlst du dich weniger beobachtet und hast mehr selbstvertrauen.es gibt nix schlimmeres als verkrampft vor ner Frau zu stehen.und dann wirst du schon vor die Wahl gestellt.. Entweder sie kommt zurück oder du hast wieder neuen Lebensmut und findest doch noch jemand anderes.
aber das wär ein erster großer Schritt für dich.
Und jeder wird gemuster von der Gesellschaft.. ich enspreche auch nciht jedem Ideal.aber was solls.bin ich wenigstens nicht wie jeder andere..^^
top.gif
victory.gif

Danke für die aufbauenden Worte
smile.gif

Aber leider is sowas immer leicht gesagt als getan.

Mfg

Ich habe ja geklickt weil ich und mein Freund zusammen zocken und auch in einer Gilde, egal wie mann es dreht...

Er hat eine Freundin die wow zockt und ich einen Freund
laugh.gif

Es macht Sau viel Spaß auch mal ab und an zusammen zu zocken und am besten ist noch das wir beide die gleichen Interessen haben! So gibt es keine Streiterein ob wer Spielt oder Nicht
wub.gif

Zurück