Freundin

Habt Ihr eine freundin / eine die wow zockt?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

• Ja sogar eine die wow spielt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hihi natürlich geht das....

ich bin eine Ehefrau (update von Freundin erfolgt
happy.gif
) und mein Männe hat mich jetzt auch zum spielen gebracht und angesteckt!
Ich hatte mich vorher lange geweigert.. und hab nur den Kopf geschüttelt.. wie man so lange vor dem PC hocken kann...

jetzt kann ich´s nachvollziehen.
biggrin.gif

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ganz so viel spiele wie er ...und es klappt wunderbar!

@Valeskaa... des ist für euch natürlich perfekt...ist doch super - und man spart unmengen an Telefonkosten!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi natürlich geht das....

ich bin eine Ehefrau (update von Freundin erfolgt
happy.gif
) und mein Männe hat mich jetzt auch zum spielen gebracht und angesteckt!
Ich hatte mich vorher lange geweigert.. und hab nur den Kopf geschüttelt.. wie man so lange vor dem PC hocken kann...

jetzt kann ich´s nachvollziehen.
biggrin.gif

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ganz so viel spiele wie er ...und es klappt wunderbar!

@Valeskaa... des ist für euch natürlich perfekt...ist doch super - und man spart unmengen an Telefonkosten!
wink.gif

Hi,

mir gehts genauso
smile.gif
Spiele auch mit meinem Mann und finde es toll.

Grüsse
victory.gif

Meine ex Freundin war strikt gegen WoW, es ging sogar schon soweit, dass sie eifersüchtig auf das Game war -.-'
"Der PC ist wichtiger als ich" sowas musste ich mir anhören!
Und das bei ca. 10 Std WoW/Woche o0

Meine neue Freundin siehts chilliger und guckt mir auch gerne dabei zu, wenn ich mit meiner Gilde raide oder rndm Innis rocke
smile.gif

Mein Mitbewohner und Ich haben jeweils unsere Freundinen auch überzeugen können!
smile.gif

Ich suche immer noch eine
sad.gif
Die das spiel genau so liebt wie ich. Aber die meisten verachten den PC. Und dann gibts immer streit
sad.gif

Ich hab meine Freudin im Raid kennengelernt und wir zocken seitdem auch eifrig zusammen.
Ist einfach genial wenn man ein gemeinsames Hobby hat, was ja gerne auch mal einen Haufen Zeit in
Anspruch nimmt. Da wir beide aber gleich "verrückt" sind gibt es da wenigstens keine Probleme.
smile.gif

mich würde interessieren, ob denn die (vornehmlich männlichen) Spieler es begrüßen würde, wenn deren Partner auch WoW spielen würde?

Also ich habe meine Freundin in den Höhlen des Wehklagens kennengelernt, sovie dazu.
smile.gif

In unserer Gilde spielen eigentlich hauptsächlich nur Päärchen. Mir fallen da spontan gleich mal 6 favon ein.

Und ja, ich begrüße es, dass sie WoW spielt.

Ich bin eine Freundin die WoW zockt ^^ und nein ich bin keine Nachtelfen Priesterin
blub.gif

und bei mir in der Gilde sind noch drei von meiner Sorte
w00t.gif

Für die Horde !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eine Freundin die WoW zockt ^^ und nein ich bin keine Nachtelfen Priesterin
blub.gif

und bei mir in der Gilde sind noch drei von meiner Sorte
w00t.gif

Also meine Freundin uch ich haben zusammen mit WoW angefangen und spielen meist zusammen,sind in einer Gilde.Finds toll wenn man ein gemeinsames Hobby hat,wo sich keiner Sorgen machen muss,das es dem anderen ned passt.So gibts weningtens keine Probleme,was die Spielzeit betrifft.

Grüße Gorlin

bin seit knapp 2 1/2 jahren mit meiner zusammen... sie hat schonmal probiert zu zocke, aber ihr gefällt es nich
biggrin.gif

sie hat kein prob damit wenn ich zocke, nur wenn es sich häuft, dann meckert sie
tongue.gif

Ich bin auch so ne WOW Dolle Freundin und hab kurz nach meinem Freund angefangen zu spielen.

Bei uns in der Gilde sind ebenfalls ne menge Paare und das find ich gar nimma so schlecht.
victory.gif

Lg Ill

ich bin die freundin die wow spielt, und hab meinen freund überredet auch wieder anzufangen
smile.gif

Ich habe eine Freundin und die hat nen Kopp wie ein Flachbildschirm und eine Figur wie ein Midi Tower, dazu leuchtet sie an den Seiten immer so schön bunt
biggrin.gif

im Ernst: ich habe keine echte Freundin zur Zeit. Und wenn, werd ich ihr schon beibringen, das WOW schöner als Sex ist.
cool.gif

Ich habe eine Freundin und die hat nen Kopp wie ein Flachbildschirm und eine Figur wie ein Midi Tower, dazu leuchtet sie an den Seiten immer so schön bunt
biggrin.gif

im Ernst: ich habe keine echte Freundin zur Zeit. Und wenn, werd ich ihr schon beibringen, das WOW schöner als Sex ist.
cool.gif

hmmm ich weiss nicht soll ich lachen , weinen oder Mitleid mit dir haben
dunno.gif

Zurück