Freundin

Habt Ihr eine freundin / eine die wow zockt?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

• Ja sogar eine die wow spielt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Lässt das jetzt auf deine diesbezüglichen Fähigkeiten schließen? *husthust*
biggrin.gif
öhm.... ich will ja nicht behaupten dass ich im Bett eine Rakete bin, aber mit meinen Krieger kann ich in WOW schon ganz schön hinkloppen...... denke ich mal
biggrin.gif

da spar ich mir dann jedweden weiteren Kommentar O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Freundin hatte n Problem damit, dass ich soviel WOW gezockt hab. Da hab ich sie einfach an den Rechner gesetzt und nen Gnom erstellen lassen, glaubt mir, Gnome sind da die geeignetste Klasse, die wecken Muttergefühle
smile.gif

"Ohh... guck ma wie süß der tanzt"

so schnell konnte ich gar nicht schauen, schon hatte sie die allgemeine WOW-Sucht ergriffen...
Mittlerweile is der Gnom 70 und sie hat wesentlich mehr vom End-Content gesehen als ich, da sie studiert und mehr Zeit hat und ich hör eben genau solche Sachen wie "ach schatz... schlimm wenn wir heut nich ins Kino gehn, wir wollen nach Kara"
Einfach genial!!
biggrin.gif

Gnome ??? diese kleine zwischenmahlzeit für nen hohlen Zahn??? DIE Gnome?
cool.gif

die meisten Frauen aus meinem Bekanntenkreis sind hmmm naja Untot muhaha

Schade, das hier nur nach dem weiblichen Part gefragt wird.

Hab mit "ja, die sogar wow zockt" geantwortet, nur das es meinen Freund betrifft
wink.gif

Schade, das hier nur nach dem weiblichen Part gefragt wird.

Hab mit "ja, die sogar wow zockt" geantwortet, nur das es meinen Freund betrifft
wink.gif

Sry, für dreifach post....bitte löschen
blush.gif
blush.gif
blush.gif

hatte Internetprobleme
blush.gif

Meine Lebensgefährtin zockt auch WoW, allerdings nicht mit mit in der Gilde, Sie sagt ich bin immer so ein klugscheisser wenn ich ihr helfe
smile.gif

kann natürlich auch sein das sie nur Stur ist und alles alleine schaffen will mc und so
biggrin.gif

Gruß
Daniel

Meine Lebensgefährtin zockt auch WoW, allerdings nicht mit mit in der Gilde, Sie sagt ich bin immer so ein klugscheisser wenn ich ihr helfe
smile.gif

kann natürlich auch sein das sie nur Stur ist und alles alleine schaffen will mc und so
biggrin.gif

Gruß
Daniel

Du bist aber nicht der Daniel aus Brühl?

weiß jemand zufällig wie hoch der Prozentsatz der weiblichen WOW-Spieler ist? Rein statistisch gesehn. Denn ich wundere mich schon das so viele Mädels das zocken^^

Frauen Sind das geilste, dafür würde ich WoW jederzeit an den Nagelhängen, allerdings sollte sie optisch auch zu mir passen, gottseidank habe ich mit meiner glück gehabt.

Wenn weniger Frauen WoW zocken würden, würde ich schon abgemeldet sein.
macht viel mehr fun wenn man im ts ist und zarte damen stimmen hört statt verrauchte männer stimmen.

Ihr könnt sagen das ich ein Schwein bin, stimmt ja auch
biggrin.gif

Ich habe keine Freundin,das merkt man schon daran,dass mein Zimmer voller Poster "netter" Animebabes hängt und ich nur weibliche Charas,vorwiegend sexy Elfen,spiele. Als vielbeschäftigter Nerd hab ich doch keine Zeit für so eine Zeitverschwendung wie Frauen
cool.gif
.

Noch einer von denen die einer sexy Frau die nackt durch ihr Zimmer hüpft nur einen Blick zuwerfen
und sagen :

"wenn dir so warm ist dreh die Heizung runter "
happy.gif

Wie sagt man immer, jedem das seine
biggrin.gif

möchte garnicht dran denken was ich machen würde wenn bei mir eine nackt durch rennt ...

allerings gehört das auch nicht zum topic, also in dem Sinne
wink.gif

B A C K T O T O P I C

smile.gif

biggrin.gif

Gruß
Daniel
wem sagst du das. meine is genauso...Ich will ihr helfen da werd ich angemeckert oder ihre talente erklären und schon wird man angefaucht....Wär besser bei Bf2 geblieben ^^ aber bin auch froh das sie irgendwo mitspielt..is lustig zu 2 questen.

---------------------------------
Noch einer von denen die einer sexy Frau die nackt durch ihr Zimmer hüpft nur einen Blick zuwerfen
und sagen :

"wenn dir so warm ist dreh die Heizung runter
-------------------------------------
M E L D !!
nur das meine sich einfach vor den bildschirm stellt, mir die maus aus der hand reisst und über ner bestimmten stelle mich ins Bett zerrt.... hrhrhr...
schön ist auch bei ihr... sie dreht sich zu mir mitten beim spielen, zieht das Top hoch und sagt nur : " aufmerksamkeit!"
wer kann da noch wiederstehen? hachja.. die gute alte Liebe...

Ich hab seid 8 Jahren keine Freundin mehr gehabt..

wegen Onlinepiele...

Will mich nicht als Couchpotato bezeichnen.. dick bin ich auch nicht oder wie man sich einen Suchti so gern vorstellt..

Bin einfach nur nicht so gern unter Menschen und Frauen die mir gefallen gehe ich grundsätzlich aus dem Weg.. aus Angst.

Ich weiß nich wieso.. is einfach so..
In Behandlung bin/war ich auch schon. Hab mich aber damit abgefunden. Bin Beruflich erfolgreich aber Privat ne einsame Seele.

Mfg

Das kann man alles ändern ...
klar ist es schwer und bevor man einen korb bekommt hält man lieber die klappe.
kenne das Gefühl, aber als ich reifer wurde so mit 16
biggrin.gif

dachte ich mir soll sie mir doch nen Korb geben und ich gehe zur nächsten anklopfen.
Es gibt genug Frauen und einschüchtern muss man sich ja auch nicht lassen, die Damen der Schöpfung sind meist genau so neugirig auf dich wie du auf sie, wenn man einigermaßen vernünftig ausschaut und gepflegt ist, gibt es keine Probleme.

Gruß
Daniel

Zurück